- Reaktionen
- 16.396
- Checks
- 28
Guten Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin eine Nachteule und war schon gegen 23 Uhr plus zu HauseWow, so fit bist heute schon. Hats gestern nicht mehr lange gedauert?
Für eine Nachteule aber schon zeitigBin eine Nachteule und war schon gegen 23 Uhr plus zu Hause![]()
Ja, eh, deswegen fit, geh gleich frühstückenFür eine Nachteule aber schon zeitig![]()
Oh nicht schlecht, das Ambiente gefällt mir auch.Guten Morgen, FrühstückAnhang anzeigen 13349037
Erst ab 1500? Mahlzeit RasselbandeAb 15 Uhr is dann eh tote Hosn...![]()
Wird scho knapp.jetzt...Erst ab 1500? Mahlzeit Rasselbande![]()
Kina,... Reissack... u know?Schönen Nachmittag! Irgendwelche Neuigkeiten![]()
I see, u know it absolutely...
@Mitglied #680766 lach nicht, ich mach Haushalt und Wäsche, könnte bisschen Spaß zwischendurch vertragen![]()
Außerdem bin ich heute sehr für Schabernack aufgelegt ......Glaub ich dir![]()
Gute Musik und alles geht von alleine.@Mitglied #680766 lach nicht, ich mach Haushalt und Wäsche, könnte bisschen Spaß zwischendurch vertragen![]()
Musik ist an, dass die Wände wackeln!Gute Musik und alles geht von alleine.
Zumindest sugestiert uns das die Werbung![]()
Sehr gut. Schon das du gut drauf bist und dir alles gut bin der Hand gehtMusik ist an, dass die Wände wackeln!
Warum denkst du, bin ich so gut drauf![]()
Klar doch, wäre ja sonst langweiligSehr gut. Schon das du gut drauf bist und dir alles gut bin der Hand geht