- Reaktionen
- 435
Das stimmt.Klar doch, wäre ja sonst langweilig![]()
Gedanklich seh ich Doch gerade die die Wohnung tanzend und trällernd durch die Wohnung schweben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmt.Klar doch, wäre ja sonst langweilig![]()
Das stimmt.
Gedanklich seh ich Doch gerade die die Wohnungtanzendstampfend undträllerndgrölend durch die Wohnung schweben![]()
Das gedanklich Bild hat auch wasSo wärs bei der richtigen Musik richtig!
Lieber @Mitglied #527219 , da kann ich nicht mithalten (du weißt warum) hier läuft Metallica, P.O.D., Queen, Pink Floyd und ProdigySo wärs bei der richtigen Musik richtig!
Außerdem bin ich heute sehr für Schnackseln aufgelegt ......![]()
Du brauchst eine Brille, glaube ich. Auch wenn .... vielleicht.... was weiß man.....
Lieber @Mitglied #527219 , da kann ich nicht mithalten (du weißt warum) hier läuft Metallica, P.O.D., Queen, Pink Floyd und Prodigy![]()
Hab Kontaktlinsen drinDu brauchst eine Brille, glaube ich. Auch wenn .... vielleicht.... was weiß man.....![]()
Dann hast du sogar zwischen den Zeilen gelesen, sehr gut..... diese Kontaktlinsen brauche ich auchHab Kontaktlinsen drin![]()
Genau!Ausgezeichnet!
Dann stimmt Stampfen und Grölen ja!![]()
.... hier läuft Metallica, P.O.D., Queen, Pink Floyd und Prodigy![]()
Geb Dir die Adresse vom OptikerDann hast du sogar zwischen den Zeilen gelesen, sehr gut..... diese Kontaktlinsen brauche ich auch![]()
Wenn du es sagst.......mal sehen...... Ausbaufähig und Erweiterbar!
![]()
Wenn du es sagst.......mal sehen![]()
Wo ist das?Guten Morgen, FrühstückAnhang anzeigen 13349037
Das ist in einem Hotel in Buxtehude.Wo ist das?