G
Gast
(Gelöschter Account)
Liegst Du noch, oder hat Dich eh schon jemand gefunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liegst Du noch, oder hat Dich eh schon jemand gefunden?
Schlag was vor, der Tag ist noch jung..Was gehen wir heute alles an?
Was essen wir heute? Ich tendiere zu Spagetti Bolognese und bissi was Grünes
Poolparty Pool hab ich keinen aberSchlag was vor, der Tag ist noch jung..
Passt, min Gartenschlauch kanns auch lustig sein..Poolparty Pool hab ich keinen aber
Toll..und wie krieg ich den wieder los?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mein Ohrwurm heute ich lass euch teilhaben keine Ahnung wie ich auf das Lied komm
Oja, der steht ja am Balkon.
Die @Mitglied #171262 vielleicht?
Heast..... i glaub du bist a bissl z'vü..... auf mein Busn fixiert.der passt dann guat zu @Mitglied #493785 s brüsten wenn der Ständer an sonnenbrand hat ggg
Naja - ich hab auch noch immer das letzte Bild davon im KopfHeast..... i glaub du bist a bissl z'vü..... auf mein Busn fixiert.
weil sooo gefällt - gellNaja - ich hab auch noch immer das letzte Bild davon im Kopf
Eher, weil’s so beeindruckend warenweil sooo gefällt - gell
Nein leider nicht.... über die hätt ich mich aber auch sehr gefreut.Die @Mitglied #171262 vielleicht?
deine doch sicher auchEher, weil’s so beeindruckend waren
Servas.Grüß euch
Gar nicht so abwegig, den Begriff "Vorzimmermöwen" hab ich schon mal irgendwann gehört.bist sicher?
Grias diGrüß euch