- Reaktionen
- 10.662
kau ned sei, kenn erm jo gor ned gggHeast..... i glaub du bist a bissl z'vü..... auf mein Busn fixiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kau ned sei, kenn erm jo gor ned gggHeast..... i glaub du bist a bissl z'vü..... auf mein Busn fixiert.
najo wer nedNaja - ich hab auch noch immer das letzte Bild davon im Kopf
Des warat super,do brauchat i ned durch WienDie @Mitglied #171262 vielleicht?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab mi allanig aufgrafftLiegst Du noch, oder hat Dich eh schon jemand gefunden?
Wie du des sogst..Ich hab mi allanig aufgrafft
Du kennst mi wirklich nedWie du des sogst..
"Seidig weich, wie ein frisch gefallenenes Herbstblatt, wurde ich von einer zarten Brise emporgestupst"
Hab ich nie behauptet..Du kennst mi wirklich ned
Danke fürs KomplimentHab ich nie behauptet..
Ka Sorg, ich kann Bilder deuten ...ehm...ich wollt Dir nur ein Kompliment machen, um endlich mal an diese heiss begehrte Rücken - Etikette zu kommen..
Danke, ganz liebDanke fürs Kompliment
Soi i da ane schicken
Ich glaub du musst nachsitzen so brav warst nichtsodala hoam gehts
kummst leixht mim rohrstaberl? gggIch glaub du musst nachsitzen so brav warst nicht
Soll ichkummst leixht mim rohrstaberl? ggg
nana sonst tuast da weh anu! gggSoll ich
Ich doch nicht tztznana sonst tuast da weh anu! ggg
doch genau duu gggIch doch nicht tztz
Prost und hoffentlich ohne Nebenwirkungen...Prost..... Anhang anzeigen 10521112
Ich wünsch euch einen schönen Abend.
Urlaub is voi lässig......bei so einem schönen Wetter.