Z
Gast
(Gelöschter Account)
So in etwaChillige Eier, quasi..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So in etwaChillige Eier, quasi..![]()
Nächste Woche wirds wiederMich macht die Hitze voll fertig. Wäre mir lieber es wäre etwas Kühler im Urlaub![]()
Ich mag die Hitze normal auch nicht..... aber erstens ist es mir lieber das es heiß ist in meinem Urlaub..... als es würde regnen.Mich macht die Hitze voll fertig. Wäre mir lieber es wäre etwas Kühler im Urlaub![]()
Ja bei mir glaub ich 29. Und drinnen über 26 obwohl alles zuimma no 30°C ... Schotten imma no dicht ...... mir is es imma no zhaass zan orbeitn...
liegst scho unterm tisch?Wir haben wieder die Nacht zum Tag gemacht
Ich nehm mein Frühstück abends um acht
Gedanken fließen zäh wie Kaugummi
Mein Kopf ist schwer wie Blei, mir zittern die Knie
Prost!
Wos? Do geht des a scho los?gibts scho an jacky?![]()
Ich auchIch sitz fast nackt auf der Terrasse..... hab mir ausnahmsweise (weil ich ja Urlaub habe) noch ein Glaserl eingeschenkt..... und genieße das plätschern vom Brunnen und die Ruhe. Anhang anzeigen 10521489
Von wo wissast du des, ha?… und hoffentlich tut er sich nicht weh… er is eh so potschad (ungeschickt)![]()
So woars a!Waunna augast hot a de Möwin im Flur schnö zaumgschrauft und kau nu a Eis fuadan![]()
Ich weiß allesVon wo wissast du des, ha?![]()
Auf den Foto kenn i di goar ned?
Naunaunau … ned alle, heasti hob dacht hier wird mit kaffee getratscht, dabei saufn´s wia die oansa![]()
![]()
Du merkst da owa a ois!Ich weiß alles
Ich erinnere dich an deine blutige Hand (Finger)
mit an kaffee passt hier jo gor ned dazuaNaunaunau … ned alle, heast![]()
Du merkst da owa a ois!![]()
![]()
Meinst du das.... wo ihm das Kastltürl den Finger gwetscht hat?ja schon und des Büdl hod mi echt schockiert
![]()
manche haben nix mehr gggNaunaunau … ned alle, heast![]()
Jooo des war voi argMeinst du das.... wo ihm das Kastltürl den Finger gwetscht hat?![]()