- Reaktionen
- 13.265
- Checks
- 5
Feig haGeh leck, i bin weg,... ka Auhnung wos de Menschen ohne Zumpfal do so konsumieren...
Des es definitiv zgfherli...
Hüfeeee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Feig haGeh leck, i bin weg,... ka Auhnung wos de Menschen ohne Zumpfal do so konsumieren...
Des es definitiv zgfherli...
Hüfeeee
Obst du de Kombi vertragst... des is nur für harte Jungs wasWürde wegen des Weines und Weibes kommen
Der viele Wein kann zur Folter werdenJo aber jetzt was i no immer nit wos dort ist ? Folterkammer ?
Hart ist er eh bei den MeistenObst du de Kombi vertragst... des is nur für harte Jungs was
Sicha frag den @Mitglied #456711 oder den @Mitglied #619813 de kennen sich aus in meinen KellerMit Ketten ?
Gott sei Dank trink ich keinen WeinDer viele Wein kann zur Folter werden
Selbst is de FrauDie mußt Du mitbringen
Die san wahrscheinlich jetzt noch dort angekettetSicha frag den @Mitglied #456711 oder den @Mitglied #619813 de kennen sich aus in meinen Keller
Was is mit dir falschGott sei Dank trink ich keinen Wein
Eigentlich trink ich nur gelegentlich mal was , und wenn dann mal ein BierWas is mit dir falsch
Wurscht, Hauptsache es gibt gutes EssenDie san wahrscheinlich jetzt noch dort angekettet
Alt ja, hart war malObst du de Kombi vertragst... des is nur für harte Jungs was
Für gutes Essen bin ich zu habenWurscht, Hauptsache es gibt gutes Essen
Verpaßt das BesteGott sei Dank trink ich keinen Wein
Na , glaub i netVerpaßt das Beste
Also ich seh beim Jacky von @Mitglied #560605 keine LatteWow!
Du hast mir die Latte recht hoch gelegt..
Wie sollte auchAlso ich seh beim Jacky von @Mitglied #560605 keine Latte
Vielleicht meint @Mitglied #713455 ja seine LatteAlso ich seh beim Jacky von @Mitglied #560605 keine Latte