- Reaktionen
- 16.509
- Checks
- 28
Nein, warum willst das auf dich beziehen, sie lieben dich doch!Des bin Ich weil i früher reinschau![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, warum willst das auf dich beziehen, sie lieben dich doch!Des bin Ich weil i früher reinschau![]()
Nicht alleNein, warum willst das auf dich beziehen, sie lieben dich doch!
Man kann nicht alle lieben oder von allen geliebt werden .... das geht gar nicht. Aber ein paar Leute machen es dafür umso wertvollerNicht alle
muss aber eh nebenbei noch etwas arbeiten![]()
Ich mag DichNicht alle
muss aber eh nebenbei noch etwas arbeiten![]()
Ich will auch gar nicht von allen geliebt werden....... und alle liebe ich ja auch nichtMan kann nicht alle lieben oder von allen geliebt werden .... das geht gar nicht. Aber ein paar Leute machen es dafür umso wertvoller
Jeder Mensch ist etwas Besonderes.
Ich dich auchIch mag Dich
Danke, höre ich gerne.Ich dich auch
Ja es wird jetzt ruhiger....... werde heute mal meinen Vogel pflegen...... das brauche ichDanke, höre ich gerne.
Ist es heute etwas ruhiger?
Ja es wird jetzt ruhiger....... werde heute mal meinen Vogel pflegen...... das brauche ich![]()
Was gibt´s für welchen überhaupt
Reiche mal ein Glas Wein in die Runde
Von wo?Heute Abend einen Primitivo
Aus dem Salento, mein LieblingsprimitivoVon wo?
Würde ich gerne kosten
Würde ich trotzdem gerne probieren....... koste immer gerne etwas neuesAus dem Salento, mein Lieblingsprimitivo
Leider ist das EF noch nicht soweit, das ich Dir ein volles Glas reicheWürde ich trotzdem gerne probieren....... koste immer gerne etwas neues![]()
Leider aber ich weiß du würdest mit mir Teilen einen SchluckLeider ist das EF noch nicht soweit, das ich Dir ein volles Glas reiche
Immer gerneLeider aber ich weiß du würdest mit mir Teilen einen Schluck![]()