- Reaktionen
- 4.532
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du deine Regel oder eine Regel gebrochen?Dachte ich mach mal was anderes.........
fast 10 Jahre Ef da muss was neues her!
Hab meine 1. "Hey ficken" Nachricht geschickt........vor Aufregung die ausschlaggebenden Fotos vergessen![]()
Meine........Hast Du deine Regel oder eine Regel gebrochen?
Bin ich fast Neugierig wie die Antwort lautet, wenn schon eine Frau schreibt - Ehh Fi....?Meine........![]()
Bin ich fast Neugierig wie die Antwort lautet, wenn schon eine Frau schreibt - Ehh Fi....?
Kommt ja doch nicht so oft vor...
War ein Scherz
CoolWeiß ja wohl![]()
Und, wie war die Reaktion? Ich sterbe vor Neugierde!Dachte ich mach mal was anderes.........
fast 10 Jahre Ef da muss was neues her!
Hab meine 1. "Hey ficken" Nachricht geschickt........vor Aufregung die ausschlaggebenden Fotos vergessen![]()
Keine Zeit war die Antwort.......aber ich probiere es morgen nochmalUnd, wie war die Reaktion? Ich sterbe vor Neugierde!![]()
Nein steh immer gleich aufHabt ihr am Samstag die senile Bettflucht![]()
So ein undankbares Gfrast!Keine Zeit war die Antwort.......aber ich probiere es morgen nochmal![]()