Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst uns das auch noch unter die Nase reiben , das wir Arbeiter bestraft werden
aber nur die, die sich bestrafen lassen!Musst uns das auch noch unter die Nase reiben , das wir Arbeiter bestraft werden![]()
... und auch damit kommst ans Ziel, wennst möchtest.
Ich find ja ein Auto sagt nix über einen Menschen ausMusst uns das auch noch unter die Nase reiben , das wir Arbeiter bestraft werden![]()
Wieso? Bist du auch Architekt???Musst uns das auch noch unter die Nase reiben , das wir Arbeiter bestraft werden![]()
Doch! Fette Karren korrespondieren meistens mit der nicht so vorhandenen Pimmellänge.Ich find ja ein Auto sagt nix über einen Menschen ausdie die mit ihrer Karre protzen
![]()
Oder eine grosse Verwandschaft die mit Finanziert und kein Mensch brauchtDoch! Fette Karren korrespondieren meistens mit der nicht so vorhandenen Pimmellänge.
Und das traust du dich öffentlich zu sagen? Das die Größe nicht wichtig istAaaah Pimmellänge auch so ein Thema was ich gern mag.
Auch so ein scheiss.........wenn net grad wirklich klein(und hatte ich jetzt noch keinen) ist das auch egal.
Der Mann muss mich intressieren und heiss machen...........und das hat selten was mit dem Pimmel zu tun.
Sicher.........ich bin schon ein grosses MädchenUnd das traust du dich öffentlich zu sagen? Das die Größe nicht wichtig ist![]()
So groß bist jetzt auch nichtSicher.........ich bin schon ein grosses Mädchen
..........und meine Meinung drück ich gerne raus![]()
Aber auch nur weil du für einen Mann a Zwegal bistSo groß bist jetzt auch nichthab dir in die Augen schauen können , ohne daß ich mich verrenken musste
![]()
weil du für einen Mann a Zwegal bist![]()
Hmm.........na wie ich schon erwähnte Liebäugle ja.
Du, da Mr. @Mitglied #667269 is ja eher in meinem Segment - wia sama die Lustzweagal
Geheimtipp: hab ghört (und auch gesehen) da @Mitglied #682387 soll recht groß gwachsen sein.
PS: i red jez von Körpergröße!![]()
Gibt immer mal wieder wo versteckte Juwelen (Männer)Hmm.........na wie ich schon erwähnte Liebäugle ja.
Auch kein grosser Mann in der Körpergröße,aber sonst........phuuu![]()