- Reaktionen
- 21.796
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja , Mei Körpergröße passt genauAber auch nur weil du für einen Mann a Zwegal bistund hochgeschlossen war ich auch
![]()
Macht ja mehr Spass wenn man sich auf Augenhöhe begegnet
Du, da Mr. @Mitglied #667269 is ja eher in meinem Segment - wia sama die Lustzweagal
Geheimtipp: hab ghört (und auch gesehen) da @Mitglied #682387 soll recht groß gwachsen sein.
PS: i red jez von Körpergröße!![]()
Kannst du das bitte genauer erläutern wegen liebäugeln?Hmm.........na wie ich schon erwähnte Liebäugle ja.
Auch kein grosser Mann in der Körpergröße,aber sonst........phuuu![]()
Vielleicht hat sie dir in die Augen geschaut?Kannst du das bitte genauer erläutern wegen liebäugeln?
Ich glaube das liebäugeln ist auf dich bezogenVielleicht hat sie dir in die Augen geschaut?![]()
wer weiß..Ich glaube das liebäugeln ist auf dich bezogen![]()
Also , uns zwei kann sie nicht meinenwer weiß..
Wenns so wäre, wär ich schon, bisschen eingebildet drauf!
Aber ich bin ja Realist und kann Profile lesen. Das zähl ich zusammen und komm zu dem Fazit, dass es jemand anders sein wird.![]()
Ich wär ihr sowieso nie bös!Also , uns zwei kann sie nicht meinen, aber wir sind ihr deswegen nicht böse
![]()
Manchmal muss man böse seinIch wär ihr sowieso nie bös!
PS: Wäre auch keiner anderen Frau bös, deren Typ ich nicht wäre (es sind auch nicht alle Frauen mein Typ - so ehrlich muss man sein). Und wenn mich jemand toll findet, erfreut mich natürlich jedes Kompliment (no na ned.. wer steht nicht drauf).
Ja sind wir foh das es die gibtGibt immer mal wieder wo versteckte Juwelen (Männer)
.. und Frauen natürlich auch.
Sicher..........war ja auch nicht so ernst gemeintNaja , Mei Körpergröße passt genau![]()
Kannst du das bitte genauer erläutern wegen liebäugeln?
Nein,und natürlich schau ich den Leuten in die Augen mit denen ich mich UnterhalteVielleicht hat sie dir in die Augen geschaut?![]()
Ich schau nur ins Gesicht , wegen Lippen lesen falls es lauter istNein,und natürlich schau ich den Leuten in die Augen mit denen ich mich Unterhalte![]()
Nope........kenn ihn jo net
I hab gedacht, du schaust beim Lippenlesen untern Rock?Ich schau nur ins Gesicht , wegen Lippen lesen falls es lauter ist![]()
You know nothing, Jon SnowAso, du glabst du kriagsts zruck![]()
Der war gutI hab gedacht, du schaust beim Lippenlesen untern Rock?![]()
Ich wusste, der würd dir gefallen!Der war gut![]()