- Reaktionen
- 65.039
- Checks
- 13
Bei mir muss Mann sich schon ein bisschen ins Zeug legen.........Mhmmm..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir muss Mann sich schon ein bisschen ins Zeug legen.........Mhmmm..![]()
.... merkst nicht, wie mir schon die Schweißperlen auf der Stirn stehen!Bei mir muss Mann sich schon ein bisschen ins Zeug legen.........
PS: Mit erschlagen meinte ich AN WEISHEITEN
Warum........du erscheinst und bist eh wieder weg.......hab ich grad wo gelesen.... merkst nicht, wie mir schon die Schweißperlen auf der Stirn stehen!![]()
Und auch das ist anstrengend!du erscheinst und bist eh wieder weg.
... und auch das strengt an! Fachgerechte Belustigung ist eine hohe Kunst!Mit erschlagen meinte ich AN WEISHEITEN
Gsd, habe ich nur eines in Glanzprofiles drinn!I feel you... die Dickpic-PNs des EF sind das 'WasLetztePreis' des Willhaben![]()
Und ich werde so selten nach DickPicks gefragt.. Da hab ich mich entschieden, erst garkeines rein zu geben.Gsd, habe ich nur eines in Glanzprofiles drinn!
Und dieses auch nur, das man nicht denkt, das ein Gohst dahinter steckt.![]()
meine Mimik lässt immer vermuten ich hätte an Herzkasperl... und auch das strengt an! Fachgerechte Belustigung ist eine hohe Kunst!![]()
Fast jeden Tag trainieren..........aber wir strengen dich anUnd auch das ist anstrengend!![]()
meine Mimik lässt immer vermuten ich hätte an Herzkasperl![]()
Beim Training kenn ich die Routinen.. Frauen erfordern Individualität!Fast jeden Tag trainieren..........aber wir strengen dich an![]()
So kompliziert sind wir nichtBeim Training kenn ich die Routinen.. Frauen erfordern Individualität!![]()
Ihr wollt aber besser behandelt werden, als ne Langhantel...So kompliziert sind wir nicht![]()
Aso wir reden immer noch vom SportIhr wollt aber besser behandelt werden, als ne Langhantel...
Glaub mir, ihr WOLLT individuell belustigt werden!![]()
An sich schon.Aso wir reden immer noch vom Sport![]()
Ich mag keinen SportAn sich schon.
Wobei manche Männer machens Frauen ja wie beim Workout...
Ein paar Wiederholung lang anreissen, wie irre... Die letzten davon Schreien, wie ein Urviech und dann s'Gwicht ablegen, sich zweimal strecken und an Powershake hinten nach trinken..![]()
Ich liebe z.b. TortenIch mag keinen Sportund wenn einer von Workout reden......mach ich in Zukunft die Fliege
.......eine Tote
![]()
Und keine Sorge - wer mich sehen möchte, kann sich jederzeit gern melden. Ich treff mich bei Sympathie auch außerhalb von Stammtischen.und bist eh wieder weg
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?