Privat Diverses Kaffeetratscherl

Ich wart noch bis die Sonne weiter herunten ist,wir sind hier in so einem Loch.
Dann muss ein Strauch weg........wie weiss ich noch nicht........aber er muss weg.
Kampf der Giganten 😂

Ich wart noch bis die Sonne weiter herunten ist,wir sind hier in so einem Loch.
Dann muss ein Strauch weg........wie weiss ich noch nicht........aber er muss weg.
Kampf der Giganten 😂
Bissi Benzin und a Feuerzeug 🤣, aber schau das an Feuerwehr Mann zur Seite hast🤣 es soll ja nur der Strauch weg🤣

Bissi Benzin und a Feuerzeug 🤣, aber schau das an Feuerwehr Mann zur Seite hast🤣 es soll ja nur der Strauch weg🤣
Das war meine Idee auch schon 🤔 Feuerwehrmänner kenn i jo gnua....... geht aber eh nur um de verflixte Wurzel.
Des andere kann i abschneiden :mrgreen:

Sicherheit ist ja schon wichtig :smug:

Falls in den Nachrichten kommt "Feuerteufel in Unterkärnten" Ihr wisst bescheid.....kein Feuerwehrmann zur Hand gehabt :undweg:

Das war meine Idee auch schon 🤔 Feuerwehrmänner kenn i jo gnua....... geht aber eh nur um de verflixte Wurzel.
Des andere kann i abschneiden :mrgreen:

Sicherheit ist ja schon wichtig :smug:

Falls in den Nachrichten kommt "Feuerteufel in Unterkärnten" Ihr wisst bescheid.....kein Feuerwehrmann zur Hand gehabt :undweg:
Naja , gibt sicher auch Baggerfahrer im ef die dir die Wurzel entfernen🤣.
Solltest halt dann dich erkenntlich zeigen , sonst lesen wir das a Feuerteufel spurlos verschwunden ist🤣🤣

Naja , gibt sicher auch Baggerfahrer im ef die dir die Wurzel entfernen🤣.
Solltest halt dann dich erkenntlich zeigen , sonst lesen wir das a Feuerteufel spurlos verschwunden ist🤣🤣
Mit erkenntlich zeigen hab ich es nicht so, Bier und a gscheide Jausn kennans hobn :smug:

Unser Dorfpolizist........sagen wir mal so,hat ein wenig Respekt vor uns Weibern 😂
letztens wollten zwei junge neue bei uns vorbei(haben Papier verbrennt) er hat ihnen gesagt "nein die 2 dürfen das":lalala:
Wir sind sehr abgelegen........da geht das schon noch.

Und sonst hoff ich auf junge Polizisten die mich in Schutzhaft nehmen 😈

Shit......was zieh ich jetzt an :arghh:

Rot......Schwarz........🙈

Mal als Neugierde gefragt , sind Sperma schluckende Personen eigentlich Kannibale?

Und ist Sperma von vasektomierten Männern dann vegetarisch oder vegan. 😅
Zumindest bei der 2. Frage kann ich nachhelfen. Die wären dann auch Kannibalen, weil man ja auch Fleischesser ist, wenn man Tiere isst, die Vegetarier - wie z.B. Kühe - sind. :lehrer:

Was du dich so fragst,war die leicht langweilig?
Mir ist öfters beim Arbeiten langweilig 🤣🤣, dauernd liest man nur große oder kleine schwänze, große oder kleine Titten.

Wollte mal was anderes in den Thread werfen 🤣🤣

Aber du warst heute ungewöhnlich ruhig in den Kärntner Threads🤣 , heute war in Kärnten weniger los als in manchen Geisterstädten 🤣🤣

Zurück
Oben