- Reaktionen
- 21.911
- Checks
- 12
Schönen guten Morgen und einen angenehmen Mittwoch!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bissi Benzin und a FeuerzeugIch wart noch bis die Sonne weiter herunten ist,wir sind hier in so einem Loch.
Dann muss ein Strauch weg........wie weiss ich noch nicht........aber er muss weg.
Kampf der Giganten![]()
Das war meine Idee auch schonBissi Benzin und a Feuerzeug, aber schau das an Feuerwehr Mann zur Seite hast
es soll ja nur der Strauch weg
![]()
Naja , gibt sicher auch Baggerfahrer im ef die dir die Wurzel entfernenDas war meine Idee auch schonFeuerwehrmänner kenn i jo gnua....... geht aber eh nur um de verflixte Wurzel.
Des andere kann i abschneiden
Sicherheit ist ja schon wichtig
Falls in den Nachrichten kommt "Feuerteufel in Unterkärnten" Ihr wisst bescheid.....kein Feuerwehrmann zur Hand gehabt![]()
Is jo noch nid Ostern... Wegen Osterfeuer und brennender ' Busch"Bissi Benzin und a Feuerzeug, aber schau das an Feuerwehr Mann zur Seite hast
es soll ja nur der Strauch weg
![]()
Mit erkenntlich zeigen hab ich es nicht so, Bier und a gscheide Jausn kennans hobnNaja , gibt sicher auch Baggerfahrer im ef die dir die Wurzel entfernen.
Solltest halt dann dich erkenntlich zeigen , sonst lesen wir das a Feuerteufel spurlos verschwunden ist![]()
...hast ja vorher auch schon keinen Schlechten gehabt!
gute Fragen!Mal als Neugierde gefragt , sind Sperma schluckende Personen eigentlich Kannibale?
Und ist Sperma von vasektomierten Männern dann vegetarisch oder vegan.![]()
Zumindest bei der 2. Frage kann ich nachhelfen. Die wären dann auch Kannibalen, weil man ja auch Fleischesser ist, wenn man Tiere isst, die Vegetarier - wie z.B. Kühe - sind.Mal als Neugierde gefragt , sind Sperma schluckende Personen eigentlich Kannibale?
Was du dich so fragst,war die leicht langweilig?Mal als Neugierde gefragt , sind Sperma schluckende Personen eigentlich Kannibale?
Mir ist öfters beim Arbeiten langweiligWas du dich so fragst,war die leicht langweilig?