- Reaktionen
- 147
Ganz zufällig habe ich an einem der 2 Parkplätze etwas action gesehen... ist das ein bekannter Treffpunkt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich habe alle Parkplätze getestetGanz zufällig habe ich an einem der 2 Parkplätze etwas action gesehen... ist das ein bekannter Treffpunkt?
UndAlso ich habe alle Parkplätze getestet
Habe mir erst unlängst von meiner Frau am Parkplatz gegenüber dem Häuserl am Roan (das jetzt anders heist) einen Blasen lassen.
Gerne jederzeit schreib mir bitte pnHabe auch schon ab und zu etwas dort gesehen. Denke wenn man sich etwas ausmacht würde man dort sicher einen ruhigen Ort finden. Bzw der stadtwanderweg 1a ist sicher auch ideal
stimmt - der wäre auch eine MöglichkeitHabe auch schon ab und zu etwas dort gesehen. Denke wenn man sich etwas ausmacht würde man dort sicher einen ruhigen Ort finden. Bzw der stadtwanderweg 1a ist sicher auch ideal
Lust mal nach Stellen am Weg zu suchen, wo es ruhiger ist?stimmt - der wäre auch eine Möglichkeit
Leider habe ich heute keine Zeit mehr. Aber Anfang Mai vormittags wäre ich dabeiwerd mir das heute mal ansehen....
GernLust mal nach Stellen am Weg zu suchen, wo es ruhiger ist?
beteilige mich gern daranGernKlingt nach Spaß!
Wird es sicherlich. Kennst du den Pfad schon?GernKlingt nach Spaß!
Den Wanderweg schonWird es sicherlich. Kennst du den Pfad schon?