Treffpunkte Kaiserbründel

wäre auch interessiert, vielleicht kann mal jemand einen erfahrungsbericht schreiben was so los is seit der wiedereröffnung.. lg

Ich war noch nie in Kaiserbründl 🙈
Römersauna war ich vor langer Zeit einmal in der früh nach dem fortgehen und ist ehrlich gesagt nicht so meins 🤷🏻‍♂️

War vor Corona schon ein paar Mal tagsüber ab 16 Uhr dort.. das Klientel hängt ganz vom Zufall ab.
Seit der Wiedereröffnung hab ich es noch nicht geschafft hinzufahren, bin aber sehr interessiert daran, wie es derzeit so aussieht?

War vor Corona schon ein paar Mal tagsüber ab 16 Uhr dort.. das Klientel hängt ganz vom Zufall ab.
Seit der Wiedereröffnung hab ich es noch nicht geschafft hinzufahren, bin aber sehr interessiert daran, wie es derzeit so aussieht?

Schade das du so weit weg bist, sonst hätten wir uns das morgen gemeinsam ansehen können

Bin heute das erste mal in einer Herren Sauna, bin schon gespannt wie es dort ist.. und wie viele schwänze ich blasen kann *g*

Also wow, viel größer als erwartet.
Teilweise wusste ich auch gar nicht mehr wohin ich muss weil es teils so verwinkelt ist.

Aber alles wirkt freundlich, sauber, von der Atmosphäre teils alt was ich total super finde.
Man findet viele alte Schilder mit Regeln, eben wie es in der damaligen Zeit war.

Das Publikum war freundlich, konnte auch ein nein akzeptieren. Die Saunen sind super, es gibt 3 Stück (normale 90° Sauna mit Aufguss alle 30 minuten, eine schwäche mit 40-60° und eine Dampf Sauna mit ??° wo es teilweise extrem sexuell heiß hergeht, da steigt die Temperatur direkt nochmal an).

Dann gab es noch ein einzelnes Becken was kühler war, was mich aber am anfang extrem verunsicherte weil es schilder gab wo "Zierbecken, Baden verboten" draufstand.
Keine Ahnung ob es ein Überbleibsel älterer zeiten war oder ob es aktuell ist, aber nachdem mehrere immer wieder kurz zum abkühlen drinnen waren, war mir auch klar dass es kein problem ist hinein zu gehen.

Eintritt 22€, dazu bekommt man ein Handtuch (was selbst für den großen Bierbauch groß genug ist) und auch schlappen.

Werde einrichten dass ich zumindestens einmal im monat kommen kann, es war schön und ich konnte jemanden zum abspritzen bringen.
Zudem hatte ich dort meinen ersten Kuss mit einem Mann.. was aber irgendwie dann doch nicht so geil war, die zunge war groß, wild und voller spucke, brrr.

Gibt es dort auch einen gynstuhl oder sowas? Bin am Do um 14 Uhr dort und würde das gerne ausprobieren.

Möchte mir am Donnerstag ca. 18 Uhr die Sauna anschauen. Will mich jemand begleiten und mir alles zeigen.

Ich denke die älteren Herren sind immer gegenwärtig. Ich bin am 03 Oktober gegen Abend wieder dabei. Eventuell am 04. Auch.

Wer ist heute Abend bei der Schaumparty und hat Lust sich kennen zu lernen usw?

werde ca ab 19:00 Uhr da sein!

Gestern waren ja einige sehr attraktive junge Burschen / Männer anwesend!
Hatten etwas spass in der Schaumparty ;) leider vergessen nach weiteren Kontaktdaten zu fragen

Seid ihr hier vertreten?

Zurück
Oben