Treffpunkte Kaiserbründel

Am Genesungszertifikat hast ein Ablaufdatum stehen, bis wann es gültig ist und ab wann du wieder impfen gehen kannst. Weil Genesene dürfen gar nicht geimpft werden. Dafür gilt das Zertifikat als Booster für die nächsten sechs Monate.

Aber ohne voriger Impfung, gilst eh nicht als Genesener, also ja, Genesene müssen vorher mindestens einmal geimpft worden sein, bei gänzlich ungeimpften zählt die überstandene Krankheit eh null und bekommst auch kein solches Zertifikat von der Gemeinde.
So ein Blödsinn. Erkundige dich was genesen ist.

Habe gehört das es Montags schlecht ist bzw. Kaum was los und wenn dann ab 60+,
War selbst noch nie dort wollte schon öfters hin aber da wars auch meistens Montag als ich hingehen wollte und mir abgeraten wurde…. 🤷🏻‍♂️
Ich kann dir nicht genau sagen, dass Montag genau so abläuft wie beschrieben. Allerdings reichen selbst im Sommer ein Regentag und Temperaturen unter 30°C, dass die Kerle nur so in Scharen kommen. Auch an einem Montag 😉 Siehe auch meinen Erfahrungsbericht:
Beitrag im Thema 'Römersauna oder Kaiserbründl

Hallo, hätte vor heute noch ins kaiserbründl zu fahren, ist da derzeit etwas los bzw generell bei so einen schönen Wetter?

Ich habe einen kleinen Schwanz und zeige den gerne und lasse mir beim wichsen zusehen... Werde heute abends im Kaiserbründl sein ☺️

Ich habe einen kleinen Schwanz und zeige den gerne und lasse mir beim wichsen zusehen... Werde heute abends im Kaiserbründl sein ☺️
ich habe gar nichts gegen kleine schwänze. nur rasiert müssen sie sein, damit ich gerne zusehe, hand anlege oder sonst was damit anstelle. ich bin heut abend auch im kaiserbründl. aber da werden wir weiß gott nicht die einzigen sein.

Zurück
Oben