- Reaktionen
- 1.021
- Checks
- 1
Hallo zusammen! Mein Mann und ich werden im November das erste Mal ins kaiserbründl gehen. Hoffe auf viele schwänze die ich blasen kann und die mich durchficken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab gerade auf der homepage was von FFP2 Pflicht gelesen… is das nur am Eingang oder die ganze Zeit? Kann ja eigentlich gar ned sein… wie tut ma da im Dampfbad?
Hatt‘s überhaupt offen s‘Bründl?
Würde mir das gerne einmal ansehen, also wirklich nur Saunieren und schauen ! Das geht doch oder ?
Naja Sauna Ansicht ist sowieso nicht meines, ich mag Dampfbäder und ja wenn ich da zusehen kann ist es ja gut.Ja, natürlich.
Du kannst dich entweder an die Bar setzen oder dich selbst ein eine Kammer einschließen.
In den normalen Saunen sind sexuelle kontakte eher sehr rar, zu 100% läuft nix bei aufgüssen.
In der Dampfsauna kann immer was passieren.
Man denkt sich nichts dabei und zack, rudelbumsen.
Da musst du also klipp und klar nein sagen und hoffen dass kein idiot dabei ist
kost‘ immer s‘Gleiche…Zahlt es sich aus, wenn man heute am Montag um 20 Uhr noch hinkommt?
…bloß die Aufenthaltsdauer wird kürzer!kost‘ immer s‘Gleiche…
Je später die Woche, desto voller die Lokale!.. wie sind die Erfahrungen von der Anzahl an Besuchern am Mo. Abend?
Mann geht ja eh zum relaxen hin….. wie sind die Erfahrungen von der Anzahl an Besuchern am Mo. Abend?
Muss man als genesener zusätzlich noch geimpft sein.