Treffpunkte Kaiserbründel

Hallo zusammen! Mein Mann und ich werden im November das erste Mal ins kaiserbründl gehen. Hoffe auf viele schwänze die ich blasen kann und die mich durchficken 😎

Hab gerade auf der homepage was von FFP2 Pflicht gelesen… is das nur am Eingang oder die ganze Zeit? Kann ja eigentlich gar ned sein… wie tut ma da im Dampfbad?
Hatt‘s überhaupt offen s‘Bründl?

Hab gerade auf der homepage was von FFP2 Pflicht gelesen… is das nur am Eingang oder die ganze Zeit? Kann ja eigentlich gar ned sein… wie tut ma da im Dampfbad?
Hatt‘s überhaupt offen s‘Bründl?

War letzte woche Mittwoch dort.
Hab die maske bis zu den Spinten getragen, dann abgelegt (im Spind aufbewahrt) bis ich wieder ging, dann habe ich sie wieder von spind aus bis zum ausgang getragen.

Man kann sie eh nicht drinnen die ganze zeit tragen. Saunieren ist damit idiotisch, ins becken sowieso.

Bei zufälligen kontrollen (nicht die betreiber, aber irgendwelche Kontroll Organe) ist man halt relativ am arsch, also beten dass nix ist wenn man dort ist.

Viel spaß!

hat jemand Bock einen 18 Jährigen zu ficken?

bin morgen ab 14:00 in der Sauna verfügbar. Lasse mich gerne ficken hehe

Würde mir das gerne einmal ansehen, also wirklich nur Saunieren und schauen ! Das geht doch oder ?

Ja, natürlich.
Du kannst dich entweder an die Bar setzen oder dich selbst ein eine Kammer einschließen.

In den normalen Saunen sind sexuelle kontakte eher sehr rar, zu 100% läuft nix bei aufgüssen.

In der Dampfsauna kann immer was passieren.
Man denkt sich nichts dabei und zack, rudelbumsen.

Da musst du also klipp und klar nein sagen und hoffen dass kein idiot dabei ist :)

Ja, natürlich.
Du kannst dich entweder an die Bar setzen oder dich selbst ein eine Kammer einschließen.

In den normalen Saunen sind sexuelle kontakte eher sehr rar, zu 100% läuft nix bei aufgüssen.

In der Dampfsauna kann immer was passieren.
Man denkt sich nichts dabei und zack, rudelbumsen.

Da musst du also klipp und klar nein sagen und hoffen dass kein idiot dabei ist :)
Naja Sauna Ansicht ist sowieso nicht meines, ich mag Dampfbäder und ja wenn ich da zusehen kann ist es ja gut.
Ok also klipp und klar sagen nein und das passt !

Habe gehört das es Montags schlecht ist bzw. Kaum was los und wenn dann ab 60+,
War selbst noch nie dort wollte schon öfters hin aber da wars auch meistens Montag als ich hingehen wollte und mir abgeraten wurde…. 🤷🏻‍♂️

Muss man als genesener zusätzlich noch geimpft sein.

Am Genesungszertifikat hast ein Ablaufdatum stehen, bis wann es gültig ist und ab wann du wieder impfen gehen kannst. Weil Genesene dürfen gar nicht geimpft werden. Dafür gilt das Zertifikat als Booster für die nächsten sechs Monate.

Aber ohne voriger Impfung, gilst eh nicht als Genesener, also ja, Genesene müssen vorher mindestens einmal geimpft worden sein, bei gänzlich ungeimpften zählt die überstandene Krankheit eh null und bekommst auch kein solches Zertifikat von der Gemeinde.

hat jemand Bock einen 18 Jährigen zu ficken?

bin morgen ab 15:00 in der Sauna verfügbar. Lasse mich gerne ficken hehe

Zurück
Oben