Outdoor Kaiviertelfest 2018

Schönen Abend!

Ich bin unterwegs zum Fest ... hoffentlich hält das Wetter.

LG

R.

Hab im Regen Salsa getanzt!!

Ich liebe diese Abende! Es war wunderbar!!

Und ja, einer hat mich tatsächlich erkannt! Und ein anderer charmanter Mann hier aus dem ef hat mich begleitet an diesem wunderbaren Sommerabend! Was will man mehr??

Mädchen was ist mit dir falsch, entweder suchst was oder nicht, aber diese dumme aufmerksamkeitsgeile Nummer kannst dir wohl sparen?!!oder mal im Ernst Jungs? Wem vergehts da noch nicht bei diesem dummen Rumgtue von der Oiden ????!

Mädchen was ist mit dir falsch, entweder suchst was oder nicht, aber diese dumme aufmerksamkeitsgeile Nummer kannst dir wohl sparen?!!oder mal im Ernst Jungs? Wem vergehts da noch nicht bei diesem dummen Rumgtue von der Oiden ????!

Ich weiß nicht, was ich Dir unerzogenen misanthropischen Jüngling getan habe, dass Du mich hier so dumm von der Seite angreifst... die „Oide“ hat einfach ihrer Freude über einen wunderbaren Abend mit REALEN und charmanten Mitgleidern dieses Forums Ausdruck verliehen - nicht mehr und nicht weniger. Und zum Glück ist die Welt bunt und jeder Depp findet seine Nische - auch Du...

Und da das hier alles nicht zum Thema dieses Threads gehört - auch heute ist noch Kaigassenfest und ich kann uneingeschränkt Kit empfehlen, dorthin zu gehen!

Hab im Regen Salsa getanzt!!

Ich liebe diese Abende! Es war wunderbar!!

Und ja, einer hat mich tatsächlich erkannt! Und ein anderer charmanter Mann hier aus dem ef hat mich begleitet an diesem wunderbaren Sommerabend! Was will man mehr??

schade das wir nicht zeit haben diese we sonst hätten wir zu zweit uner unwesen treiben können.
damit sich der "theyoung93" noch mehr aufregen kann

Zurück
Oben