Privat Diverses Kameras im Zimmer - die UMFRAGE

Kameras in den Zimmern von Studios/Clubs sind...


  • Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Vielleicht sollte man dieses Thema besser in einem Juristenforum diskutieren. Die Beiträge hier sind wie üblich von erschreckend geringer Qualität.
 
Hab ich.
Und die Kontrolle der "Angestellten" finde ich legitim......machen viele Arbeitgeber in vielen Branchen....und wär mir, als Freier, auch wurscht.

Ich nicht, ich kenne viele Betriebe in denen zum Beispiel Computer und Mailverkehr überwacht werden, die Loyalität der Mitarbeiter kann man sich dadurch nicht erkaufen.

Ähnliches gilt auch für diese Branche. Der Vorwand es dient zum Schutz der Mitarbeiter ist leider nur ein Vorwand.
 
Hab ich.
Und die Kontrolle der "Angestellten" finde ich legitim......machen viele Arbeitgeber in vielen Branchen....und wär mir, als Freier, auch wurscht.

Die "Weitergabe" bzw. den Verkauf an Dritte halte ich für unrealistisch. das Internet ist voll mit privaten Videos, die man sich wahrscheinlich tausendmal lieber ansieht, als einen 0815 Fick im Puff....

Sorry, aber für mich ist das Panikmache. Dann müsste man Angst haben, dass man am Strassenstrich fotografiert wird, wenn eine SW ins Auto einsteigt. Wo man gleich Kennzeichen etc. alles hätte....


Perfekt; hätts nicht besser schreiben können.


Es ist noch viel schlimmer wir sind ein und die selbe Person :ironie:
BTW bist auf den Mist selber gekommen oder haben dich ein paar senile alte Karnickel beraten, nachdem sich nun herausgestellt hat, dass ich nicht mit Helikon oder gar Stalk ident bin :roll:

Also, Stalk bin ich, und Helikon ist in Wirklichkeit Nedul.
 
Es ist vollkommen kontraproduktiv, Kunden und SW gegeneinander auszuspielen: Keiner von ihnen kann ein Interesse daran haben, dass in den "Sexzimmern" gefilmt wird.

Kameras sind sogar in WC-Anlagen verboten, erst recht in Zimmern, deren hauptsächliche Bestimmung die Ausführung sexueller Handlungen darstellt. Ob die Kameras eingeschaltet sind, spielt keine Rolle. Bereits ihre Anbringung ist eindeutig rechtswidrig.

Also unterlasst bitte die gegenseitigen Aufrechnungen: Kunde – SW!
Beide sitzen im selben Boot! Ganz bestimmt sind es nicht die SW selbst, die Kameras installieren...

Es ist auch ein Irrtum, dass ein Arbeitgeber seine Bediensteten immer und jederzeit filmen dürfte.
Solche Rambomethoden sind in einem Rechtsstaat zum Glück verboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zimmerüberwachung:
folgendes vor kurzem erfahren: ein Unternehmer wurde von einem "Geschäftspartner" in ein Bordell eingeladen. Dort wurde am Zimmer gefilmt. Als der Geschäftspartner dann für seine Leistungen eine Rechnung stellte, wurde er gefragt, ob es ihm recht wäre, wenn man seiner frau ein Video zuspielt...
Zwecks Forenregeln und eventuell drohenden Verleumdungsklagen kann ich weder Namen noch die "Location" nennen.
Jene "user" die ich per pm Kontakt kenne, bzw wo ein Vertrauensverhältnis bereits besteht, und die genau wissen, dass meine Infos Substanz haben, können -bei Iinteresse- mir zwecks "Zusatz-infos" gerne eine pm schreiben.
 
Die Frage ist auch was auf dem Video zu sehen ist...Für die Ehefrau ist es ja möglicherweise ausreichend den Mann beim Betreten des Etablissements oder nur mit Handtuch bekleidet über den Flur huschen zu sehen...

Trotzdem wäre es interessant WELCHES Bordell so zwielichtige Geschäftspartner hat und in WELCHER Branche der Unternehmer tätig ist.

Da gehört schon einiges an krimineller Energie dazu...Außerdem muss sich der "Geschäftspartner" sicher sein, dass der Unternehmer ihn nicht anzeigt.

Aber ich weiß mittlerweile schon von 3 Locations wo auch am Zimmer gefilmt wurde... Noch keine Exkursion zu den Traummasseurinnen unternommen. Eine (nicht in Wien) wurde ua deswegen geschlossen.
 
Die Frage ist auch was auf dem Video zu sehen ist...Für die Ehefrau ist es ja möglicherweise ausreichend den Mann beim Betreten des Etablissements oder nur mit Handtuch bekleidet über den Flur huschen zu sehen...

...Zimmeraction im Separee!

...und die Ehefrau besitzt Anteile an der Firma des Mannes...

PS: noch einmal von mir im voraus eine Klarstellung:
Meine Absicht ist keinesfalls bestimmte Betriebe an den Pranger zu stellen,
auch darum gibt es von mir keine Namen!
Mein Ziel ist es, Bewusstsein zu schaffen, dass es Kameras in den Zimmern gibt,
und diesen Unfug endlich abzuschaffen, konkretere Infos über Kameras auf den Zimmern bitte im Erstposting dieses threads nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön und gut, dieser Thread.

Aber, ...

... warum muß es darin um Beleidigungen gehen, wie sie shadow immer wieder gegen die liebe Manon vorbringt !? :roll:

Diese Ausdrücke von shadow sind wahrlich nicht angebracht und unter aller ... :roll:

Wenn Manon schreibt, dass shadow unintelligent ist, dann ist das ganz sicher keine Beleidigung sondern eine Tatsache, denn shadow schießt sich selbst ins Abseits mit seinen Äußerungen. :roll:

Wenn er konstruktiv schreiben würde, dann hätte der Thread auch einen Sinn.

Ich würde mich auch zur Verfügung stellen, diese Dinge zu überprüfen, ob sie sich auch so verhalten, Kamera Ja oder Nein.
 
Ich würde mich auch zur Verfügung stellen, diese Dinge zu überprüfen, ob sie sich auch so verhalten, Kamera Ja oder Nein.

Bin jederzeit dabei, sowie auch Spiesser oder arizona als Partner, es wäre ja nicht das erstemal.
 
ich habe soeben vorhin eine Info bekommen, dass wirklich alles überwacht wird, inkl Zimmer mit Kameras und Mikros und NEU: auch in den Bar-räumen von nightclubs sind nicht nur Kameras, sondern auch Mikros! Was du also mit einer Dame beim Piccolo so redest wird also mitgelauscht!!
Meine Befürchtungen werden sogar noch übertroffen!!
und jetzt der Oberhammer: (sowas kann man eigentlich nicht erfinden)
ein Red-light Betreiber soll sogar in die Handtasche seiner Freundin oder Geliebten ein Mikro eingebaut haben.........
 
ich habe soeben vorhin eine Info bekommen, dass wirklich alles überwacht wird, inkl Zimmer mit Kameras und Mikros und NEU: auch in den Bar-räumen von nightclubs sind nicht nur Kameras, sondern auch Mikros! Was du also mit einer Dame beim Piccolo so redest wird also mitgelauscht!!
Meine Befürchtungen werden sogar noch übertroffen!!
und jetzt der Oberhammer: (sowas kann man eigentlich nicht erfinden)
ein Red-light Betreiber soll sogar in die Handtasche seiner Freundin oder Geliebten ein Mikro eingebaut haben.........

Aber doch sicher nicht in besonders vielen Nightclubs, oder? So wie du das hier bringst, hilft die Info nicht besonders. Man will ja wissen, ob einem sowas in seinem Lieblingslokal, welches man häufig frequentiert passieren kann oder ob man dort diesbezüglich unter sich ist. Aber das wirst du wohl nicht verraten dürfen, oder?!
 
Aber doch sicher nicht in besonders vielen Nightclubs, oder?

der witz des tages :haha:

vergessts in eurer paranoia ned zu überprüfen, ob die eine oder andere dame ein mikro im mitgebrachten vibsi versteckt hat.

und wenn die fact-finding mission unterwegs ist: wertkartenhandy benutzen oder zumindest gps-ortung abschalten ned vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben