Privat Diverses Kameras im Zimmer - die UMFRAGE

Kameras in den Zimmern von Studios/Clubs sind...


  • Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Wie soll das klappen?
Welches Handy nutzt Du dafür ?

1.Da die Linse der Kamera ein Infrarot Licht sendet, siehst du durch die Handykamera rote Strahlen!
Anhang anzeigen 544871


2. Methode: Falls die Kamera auf wlan Basis arbeitet, kannst du das mit dem wlan Verbindungs-assistenten des Handys feststellen.
Sind unverbindliche Schnelltests, nur Tipps von mir!
Gewissheit bringt natürlich nur ein Kameradetektor!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Handy nutzt Du dafür ?
das gleiche für den es auch einen Nacktscanner/Röntgenblick etc gibt

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
@Spießer: Wenn so eine "in die Hocken gehen Lady" wie @manon1 dieses Thema bewusst verwässert und mit sinnlos-postings zumüllt, kann ich es noch irgendwie verstehen, aber warum du so ein essentielles Thema ins Lächerliche
ziehst, wundert mich schon einigermaßen, oder bist du mit dieser "Milieu-Maus" gar liiert?
 
@Spießer: Wenn so eine "in die Hocken gehen Lady" wie @manon1 dieses Thema bewusst verwässert und mit sinnlos-postings zumüllt, kann ich es noch irgendwie verstehen, aber warum du so ein essentielles Thema ins Lächerliche
ziehst, wundert mich schon einigermaßen, oder bist du mit dieser "Milieu-Maus" gar liiert?
Lieber shadow, jetzt vergreifst dich wirklich im Ton !
Dein Problem ist, das Du überhaupt nix verstehst. Ich hab Dir schonmal gesagt, versuch gar nicht erst,mich zubeleidigen, es bleibt beim Versuch.

Du zeigst damit allen, wie primitiv Du bist, schade, ich wollt wirklich helfen.
 
Kurze Zwischenfrage, die, so glaub ich, nicht nicht gestellt wurde: WARUM sollte ein Studio das machen? :hmm:
Überwachungskameras wären ja völlig legitim...und ja auch ein Zeichen, dass der Schutz der Freier wichtig genommen wird.
Aber warum sollte man den Akt filmen und wozu?
 
Habe zwar für "ist mir egal, Hauptsache ich habe meinen Spaß" gestimmt, bin aber anderer Meinung! Nur gab es diese Auswahlmöglichkeit nicht, also lege ich sie hier dar. Obwohl ich für möglichst viel Freiheit des Einzelnen bin ist für mich klar, dass Zimmer und Studios überwacht gehören, nämlich zum Schutz der Damen. Zum einen um Zuhälterei einzudämmen und Schlägertypen, sowie Trunkenbolden einen Riegel vorzuschieben. Viele unserer Landsleute gehen schwer alkoholisiert ins Bordell - warum auch immer - und sind dann einfach nicht mehr Herren der Lage. Da rutscht dann einmal die Hand aus und dann heißt es "war ja eh nur eine Nutte". Die Menschenrechte sind zu achten und jeder Mensch ist gleich viel wert. Aus diesem Grund sind Überwachungskameras im Gewerbe extrem wichtig und es kommen noch andere Faktoren dazu wie Drogenhandel. Ich bin sicher Hippie und dem einen oder anderen Joint gegenüber durchaus aufgeschlossen, bin aber dafür, dass man die Finger von harten Drogen lässt und sage ebenso, dass Puffs als Drogenumschlagplätze tabu sein sollten.
 
@Spießer: Wenn so eine "in die Hocken gehen Lady" wie @manon1 dieses Thema bewusst verwässert und mit sinnlos-postings zumüllt, kann ich es noch irgendwie verstehen, aber warum du so ein essentielles Thema ins Lächerliche
ziehst, wundert mich schon einigermaßen, oder bist du mit dieser "Milieu-Maus" gar liiert?

Und noch eine Frage:du erwartest dir hier einen sachlichen Meinungs- und Erfahrungsausstausch und agierst unter der Gürtellinie. Warum? Wo hat Manon das Thema ins Lächerliche gezogen? Indem sie darauf hingewiesen hat, dass man auf Grund ein paar Postings von (anonymen) Usern ein Studio nicht beschuldigen sollte.....

Ich denke, man könnte hier auch normal miteinander umgehen, dann würde vermutlich auch ein sachlicher Thread entstehen....

Wenn du willst, dass er verwässert wird.....kein Problem :mrgreen:
 
Kurze Zwischenfrage, die, so glaub ich, nicht nicht gestellt wurde: WARUM sollte ein Studio das machen? :hmm:
Überwachungskameras wären ja völlig legitim...und ja auch ein Zeichen, dass der Schutz der Freier wichtig genommen wird.
Aber warum sollte man den Akt filmen und wozu?

Bitte lies mein Posting ganz am Anfang des threads, dort wird deine Frage ausführlich behandelt!
 
1.Da die Linse der Kamera ein Infrarot Licht sendet, siehst du durch die Handykamera rote Strahlen!
Anhang anzeigen 544871


2. Methode: Falls die Kamera auf wlan Basis arbeitet, kannst du das mit dem wlan Verbindungs-assistenten des Handys feststellen.
Sind unverbindliche Schnelltests, nur Tipps von mir!
Gewissheit bringt natürlich nur ein Kameradetektor!!

also rein technisch beides für mich nicht nachvollziehbar
Eine Cam strahlt nicht automatisch Infrarot aus und wenn wäre es nicht in einer anderen Cam sichtbar
und das WLan zu scannen halte ich durchaus für unterhaltsam aber es gibt so viele WLans auf dieser Welt die man da erreichen könnte und offen wird es ein Betreiber ja hoffentlich nicht machen, das wäre dann eine grundliegende Dummheit
 
Bitte lies mein Posting ganz am Anfang des threads, dort wird deine Frage ausführlich behandelt!

Hab ich.
Und die Kontrolle der "Angestellten" finde ich legitim......machen viele Arbeitgeber in vielen Branchen....und wär mir, als Freier, auch wurscht.

Die "Weitergabe" bzw. den Verkauf an Dritte halte ich für unrealistisch. das Internet ist voll mit privaten Videos, die man sich wahrscheinlich tausendmal lieber ansieht, als einen 0815 Fick im Puff....

Sorry, aber für mich ist das Panikmache. Dann müsste man Angst haben, dass man am Strassenstrich fotografiert wird, wenn eine SW ins Auto einsteigt. Wo man gleich Kennzeichen etc. alles hätte....
 
Kurze Zwischenfrage, die, so glaub ich, nicht nicht gestellt wurde: WARUM sollte ein Studio das machen? :hmm:
Überwachungskameras wären ja völlig legitim...und ja auch ein Zeichen, dass der Schutz der Freier wichtig genommen wird.
Aber warum sollte man den Akt filmen und wozu?

Wurde alles schon mal durchgekaut und sogar von einer Betreiberin im Forum geschrieben. Der Grund für die Überwachung am Zimmer war, dass die Aufpreis pflichtigen Extras überwacht wurden. Wenn eine SW für AOGR 50 extra verrechnet hatte, musste sie halt einen Teil abliefern.

Die "Weitergabe" bzw. den Verkauf an Dritte halte ich für unrealistisch. das Internet ist voll mit privaten Videos, die man sich wahrscheinlich tausendmal lieber ansieht, als einen 0815 Fick im Puff....

Das ist zwar was Spezielles, wird aber trotzdem seine Downloader finden. Siehe das Geschäftsmodell von "Big Sister" in Prag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde alles schon mal durchgekaut und sogar von einer Betreiberin im Forum geschrieben. Der Grund für die Überwachung am Zimmer war, dass die Aufpreis pflichtigen Extras überwacht wurden. Wenn eine SW für AOGR 50 extra verrechnet hatte, musste sie halt einen Teil abliefern.

Ja, das ist mir klar. Mir gings eher darum, dass ich (stark) bezweifle, dass eine Nachfrage vorhanden ist, die "Videos" an Dritte weiter zu verkaufen....
 
Das ist zwar was Spezielles, wird aber trotzdem seine Downloader finden. Siehe das Geschäftsmodell von "Big Sister" in Prag.

Erstens längst geschlossen, und dort wurden die Gäste informiert das sie gefilmt wurden, dafür durften sie gratis, schon vergessen ?
 
oder bist du mit dieser "Milieu-Maus" gar liiert?
Es ist noch viel schlimmer wir sind ein und die selbe Person :ironie:
BTW bist auf den Mist selber gekommen oder haben dich ein paar senile alte Karnickel beraten, nachdem sich nun herausgestellt hat, dass ich nicht mit Helikon oder gar Stalk ident bin :roll:

Im Prinzip habe ich den von Helikon im ursprünglichen Thread gemachten Vorschlag aufgegriffen und dahingehend adaptiert nicht mit einem unbekannten 1-Posting Typ hinzuschauen, sondern lieber mit einer Dame, die einen grünen Daumen besitzt und sich ebenfalls an der Diskussion beteiligt hat...Hat IMHO mehr Aussagekraft als wenn Leute die nur virtuell hier posten diverse Theorien aufstellen...

P.S. Sollte ich mich an der vor Ort Recherche tatsächlich beteiligen kannst dir sicher sein, dass ich hier wahrheitsgemäß berichte... Wie unschwer nachzulesen ist bin ich nicht unbedingt ein Fan des Etablissements (wobei zumindest ein Mädel trotz fremder HP Bildchen in natura recht nett anzusehen ist und auch sonst nicht von der Bettkante zu schubsen ist)
 
@manon1 und ihren $$$Fans:
Also beleidigen wollte ich dich keinesfalls!
Eigentlich mehr als Gag versuchte ich neue, kreative Umschreibungen
für das Wort "sexworkerin" zu finden.
Wenn dir "in die Hocken gehen Lady" und "Milieu Maus" nicht zusagen
bzw ich dir damit kein Lächeln von den Lippen abringen konnte,
muss ich halt noch nachdenken, wie man deinen Job noch umschreiben könnte!
 
Erstens längst geschlossen, und dort wurden die Gäste informiert das sie gefilmt wurden, dafür durften sie gratis, schon vergessen ?

Wusste nicht, dass es geschlossen ist aber dass die Gäste darüber informiert waren, ist mir bekannt. Das tut aber nichts zur Sache, weil es um die Nachfrage nach solchen Videos ging und eine gewisse Nachfrage sicherlich da war, sonst hätte sich das Lokal nichtmal ein Monat gehalten.
 
Zurück
Oben