Kann das jede/r machen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

Ist es anatomisch überhaupt möglich das jede Person anal gefistet werden kann???
Also ich denke das es bei mir einfach nicht möglich ist, gibts das??

Unter "normalen" Umständen ist es auf jeden Fall möglich.

Aber aller Anfang ist schwer und gerade an dieses Thema solltest du dich langsam heran arbeiten. Sprich, dein Po-Loch trainieren/dehnen...

Danke für deine schnellen Anrwort......

ich hab ja schon viel ausprobiert, verschiedenes Gemüse :), dildos, plugs.....usw, aber das da eine Faust reinpasst bezweifle ich einfach ....hätte es aber gern mal ;-)

Ah, der Mann hat Spaß... sehr gut :)

Ich sag mal, wenn du nen Plug mit 6cm Durchmesser reinbekommst, dann kannst du mal die Hand probieren...
...such dir nee Frau, die haben meist kleinere Hände ;)

Der Mensch ist ein "Gewohnheits-Tier", es ist immer wieder aufs nee faszinierend was man alles mit seinen Körper anstellen kann. Mit genug Training kein Problem.

ja schon klar ......aber es gibt nicht viele frauen die das auch geil finden und ich wills nicht machen wenn sie das nicht geil findet

ich kann mir auch denken das es nicht gerade angenehm ist wen du es zu schnell machst, ich denke immer schön ruhig und langsam eine Stufe höher klettern :p

Da muss Monatelang gedehnt werden, alle paar Tage eine ausgedehne Dehnsession machen, jedes mal geht ein Stück mehr rein. Natürlich ohen Zwang, da verkrampft man sich nur zu viel.
Ich hab so ein Plug mit 6 cm durchmesser in einem Monat reingekrigt, also: Mit Zeit und Geduld sieht man Ergebnisse!

Das ist wie bei Radio Eriwan: Im Prinzip ist es möglich, irgendwann mal die ganze Hand reinzuschieben. Bloß ... muss alles, was möglich ist, auch von allen als geil empfunden werden? Ich gehöre auch zu denen, die dem Fisting überhaupt nix abgewinnen. Bis zu drei Fingern isses okay und geil ... den Rest empfinde ich (ich!) als abtörnend.

Hi Leute,

Ist es anatomisch überhaupt möglich das jede Person anal gefistet werden kann???
Also ich denke das es bei mir einfach nicht möglich ist, gibts das??

Wenn ich mir alle deine Beiträge anschaue auf deinem account, frag ich mich wirklich,suchst du ständig .....vorlagen oder was ist los mit Dir, ausserdem wurde Dir genau diese Frage mehrfach in anderen Threads beantwortet

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine schnellen Anrwort......

ich hab ja schon viel ausprobiert, verschiedenes Gemüse :), dildos, plugs.....usw, aber das da eine Faust reinpasst bezweifle ich einfach ....hätte es aber gern mal ;-)
Wennst dann genug gedehnt hast, mußt halt aufpassen, dass`t ned amal an Fuß drinnen hast!,...
beim nächsten Arschtritt!.....:hahaha:

Zurück
Oben