Dienstleistungen Diverses Kann das sein

Und noch eine Frage? Gibt es mädels vom Fach bei denen man vorher ein foto mit Gesicht sieht? Am besten welche die was von tiefer kehle und NF verstehen?

Aber das ist sicher kein original Foto bei der Grösse und dem Gewicht! Würde sie ja selber fragen aber da zahlt man 6 Euro fürs registrieren.

denkeauch mal - abzocke pur - ich fahr im leswing.at - am besten - im momnet - und nicht als werbung verstehen lieber admin - kost zwar auch was - aber die "ausbeute" würd ich mit ok bezeichnen *sfg*

die figur kann so passen bei 171cm und 68 kg

ich hab frauen kennengelernt die auf 170cm 60kg haben, total schlank sind aber dicker aussehen nur weil sie ein breiteres becken haben

der körperbau ist ja von mensch zu mensch unterschiedlich
und das verhältnis grösse:gewicht ist nicht unbedingt aussagekräftig

naja also bei Frauen gibts meiner erfahrung nach schon diesen Richtwert. 10 kilo weniger schaut die schon aus auf dem foto. Najavielleicht frag ich sie wirklich mal zahlen muss ich eh erst wenn ich sie seh. ;-)

mag sein....kenn mich mit brustgrössen net so aus
weiss nur wanns mir zu viel ist :mrgreen:

*hihihi* entweder die hat sich mit dem bild vertan, oder bei der körpergröße-gewichts relation *ggg*

Also die Grösse zum Körpergewicht kann nicht stimmen, ist ev ein altes Bild :mrgreen:

Aber das ist sicher kein original Foto bei der Grösse und dem Gewicht! Würde sie ja selber fragen aber da zahlt man 6 Euro fürs registrieren.

Hi alle zusammen,

zu allererst möchte ich den Beitrag von MagicStick richtig stellen "zahlt man 6 Euro fürs registrieren" das ist falsch, wer lesen kann ist klar im Vorteil:mrgreen: im Gegenteil man erhält bei der Registrierung ein Guthaben von 25,- Euro, auf das Mitgliedskonto gutgeschrieben.

Auch das einstellen von Artikeln ist kostenlos, ausser zusätzliche Futures wie Fettschrifft, Artikel auf der Startseite etc. und eben genau dafür sind die 25,- als Guthaben gedacht ;) welche zum testen vom Auktionshaus gedacht sind.

Was die Echtheit der Bilder und Einsteller usw. betrifft, ist es hier nicht anders als bei ebay, am besten man guckt sich die Bewertungen an, auch bei ebay gibt es keine Garantie ob ich das bekomme was am Bild zu sehen ist, wenn ich überhaupt was bekomme:mrgreen: alles was man eben Online bestellt oder wie auch immer ist immer mit kleinen Risiken verbunden, man muss eben gewisse Regeln beachten um das Risiko so gering wie möglich zu halten.
Einen großen Unterschied zu ebay gibt es dennoch, sollte sich ein Verkäufer oder Käufer als fake raus stellen, so wird dieser sofort gesperrt, und alle Mitglieder davon unterrichtet.

Auch ändert sich ständig was, zB werden wöchentlich neue Funktionen eingebunden, auch der Support ist erstklassig, und was auch nicht unerwähnt bleiben solle, obwohl fast alles kostenlos, braucht man keine Werbungen also Spam befürchten, den es gibt keinen, man wird nur hin und wieder über Neuigkeiten informiert, und auch das kann man in Mitgliederbereich ein/aus stellen;)
Wer also genau hinsieht weis das dies ein sehr gut durchdachtes Aukionshaus mit allen Funktionen ist, wo jederman kaufen und Verkaufen kann, was in anderen Auktionshäusern verboten ist.

Auch wird viel Werbung betrieben, dies merkt man an den Auktionen sowie auch an der ständig steigenden Besucherzahl, abgesehen davon startet im September eine TV Werbung bei DSF :)

Man sieht also hier ist weder eine Abzocke noch versteckte Kosten, es kostet nichts, und man ist zu nichts verpflichtet ausser sich an die Aukionshaus Regeln zu halten.

Zu onetwosold kann ich nur anmerken, ich selbst bin jahrelang Mitglied und habe früher viel verkauft, leider hat sich das Auktionshaus von ebay auf dem Österreichischen Markt verdrängen lassen, diese Plattform ist so gut wie ausgestorben, wer näher hin sieht weis dort ist "Tote Hose" die machen auch keine Werbung mehr wie früher im TV oder Radio, Plakatte usw. tja wird wohl am Geld fehlen.

So ich hoffe hier einige Fragen beantwortet zu haben, sollten dennoch Fragen offen sein, so stehe ich gerne zu Verfügung;)

Ein Wiedersehen auf der neuartigen Auktionsplattform würde mich natürlich freuen :)

Grüße
Das Team von Spanner-Auktionen

Und jetzt sind wir alle genauso schlau wie vorher. Wird also wer die € 6,- opfern müssen ...

Und jetzt sind wir alle genauso schlau wie vorher. Wird also wer die € 6,- opfern müssen ...

Also um welche 6,- Euro geht es hier den :roll: also wie es aussieht dürfte es mehr Leute geben die anscheinend nicht lesen können :mauer:

Zurück
Oben