Kann es an der Pille liegen ?

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle,
meine frage,
meine frau hat seit einem jahr schon die 4. sorte weil sie die anderen nicht vertägt. seit sie die letzte neue sorte hat läuft nichts mehr zwischen uns und sie ist nur noch genervt. bei den anderen drei sorten war es wie immer, sie hat gebrummt wie ein umspannwerk
und war sauer wenn ich sie in der früh bevor ich zur arbeit bin nicht noch geschmiert hatte. mitlerweile ist es soweit das wir kurtz vor der trennung stehen.
hat da jemand erfahrung mit sowas ?

hallo an alle,
meine frage,
meine frau hat seit einem jahr schon die 4. sorte weil sie die anderen nicht vertägt. seit sie die letzte neue sorte hat läuft nichts mehr zwischen uns und sie ist nur noch genervt. bei den anderen drei sorten war es wie immer, sie hat gebrummt wie ein umspannwerk
und war sauer wenn ich sie in der früh bevor ich zur arbeit bin nicht noch geschmiert hatte. mitlerweile ist es soweit das wir kurtz vor der trennung stehen.
hat da jemand erfahrung mit sowas ?

Brummen, Knarren und andere Knarzgeräusche deuten auf mangelnde Pflege und Wartung hin :cool:. Was, wo und wie treten diese Brummgeräusche auf? Beim starten?? Was meinst du für (Doping) Pillen???

Tausche die Tusse gegen ne olle englische Lady (Triumph, Norton, BSA etc). Die oelen nahezu alle immer, laufen aber auch nur manchmal :confused:

Achtung! Ironie :mrgreen:

nochmal für die die nur den text lesen und nicht das was da steht:
brummen wie ein umspannwerk = ZU JEDER ZEIT HEIß AUF SEX MIT MIR

Die Pille ist sicherlich ein Eingriff in den Hormonhaushalt. Es gibt ja auch andere Verhütungsmethoden (beginnend mit dem Kondom).

Ein offenes Gespräch zwichen euch Beiden wäre ebenfalls anzuraten.:mrgreen:

red einfach mit ihr - im notfall gibts ja noch andere verhütungsmethoden

nachdem, wie Du sagst, Ihr aufgrund dieser Probleme bereits kurz vor der Trennung steht, rate ich Euch sehr dringend, die von den Vorpostern genannten Ratschläge anzunehmen

Reden ist zur zeit nur eingeschrenkt möglich. wenn ich das thema bezieung und sex anspreche redet sie nichts. kann zur zeit nur ohnmächtig zu schauen wie es auseinander geht. zertlichkeiten ,blumen u.s.w nichts hilft

Reden ist zur zeit nur eingeschrenkt möglich. wenn ich das thema bezieung und sex anspreche redet sie nichts. kann zur zeit nur ohnmächtig zu schauen wie es auseinander geht. zertlichkeiten ,blumen u.s.w nichts hilft

... hilft evtl und gaaaaaaaaaaaanz gegebenenfalls der Wortwechsel. :roll:

Also ich würde mal sagen, um auf dieses Thema auch nur halbwegs angemessen antworten zu können, fehlen noch einige Hintergrundinformationen wie z.B.:

Seit wann nimmt deine Partnerin dieses Präparat?
Was waren die Gründe dafür, dass sie im letzten Jahr gleich 4x die Pille gewechselt hat? (nicht vertragen ist doch ein bissi zu global)
Gab es sonst irgendwelche Änderungen in ihrem Leben? (Beruf, Familie,...)
In welchem Zeitraum trat die Änderung ihres sexuellen Verlangens auf?
Wie lange dauert dieser Zustand bereits an?

Generell kann ich aber aus eigener Erfahrung davon berichten, dass Pille nicht gleich Pille ist, und eine veränderte Libido nicht unbedingt mit dem Hormoncocktail des Präparates zu tun haben muss.

Wenn ich dann lese, dass Reden zur Zeit nur eingeschränkt möglich ist, wenn du das Thema Beziehung und Sex ansprichst, dann deuten die Zeichen aber eher in eine andere Richtung, als auf das Präparat.

Gib ihr einfach mal Zeit und bedränge sie nicht. Laß sie auf dich zukommen.

LG -Dogdancer-

Also ich würde mal sagen, um auf dieses Thema auch nur halbwegs angemessen antworten zu können, fehlen noch einige Hintergrundinformationen wie z.B.:

Was waren die Gründe dafür, dass sie im letzten Jahr gleich 4x die Pille gewechselt hat? (nicht vertragen ist doch ein bissi zu global)

Generell kann ich aber aus eigener Erfahrung davon berichten, dass Pille nicht gleich Pille ist, und eine veränderte Libido nicht unbedingt mit dem Hormoncocktail des Präparates zu tun haben muss.

Wenn ich dann lese, dass Reden zur Zeit nur eingeschränkt möglich ist, wenn du das Thema Beziehung und Sex ansprichst, dann deuten die Zeichen aber eher in eine andere Richtung, als auf das Präparat.

LG -Dogdancer-

... beachte es! auch wenn ich es nicht glaube :hmm: :hurra:

wir hatten ein ähnliches problem, lief kaum mehr was und sie wurde nicht mehr richtig feucht, hatte aber "doch irgendwie" lust - zumindest hat sie das gesagt.
sind dann - nach frauenärztlichem rat - auf kondome umgestiegen, die ersten 3 monate wars nicht besser, aber danach :)!

die pille (jede, nur in versch. ausmaß, kommt auf die frau drauf an) verursacht libidostörungen. is leider so ...

dann würd ich eher das problem ganz wo anders suchen - wie wär es mal mit einer paartherapie?

ich glaub die pille ist grad dein kleinstes problem :hmm:

....jede beziehung endet so

anfangs 2 x täglich sex
dann 1 x wöchentlich
....1 x pro monat

und dann bist hier regestriert und tauscht erfahrungen über hauptberufliche aus!

thats life

....jede beziehung endet so

anfangs 2 x täglich sex
dann 1 x wöchentlich
....1 x pro monat

und dann bist hier regestriert und tauscht erfahrungen über hauptberufliche aus!

thats life

... nur sooo kann es klappen Stratege. :hmm: :shock:

Lustig das es auch anders geht!!! :lehrer:

Warum im Neuen JAHR nur IMMER diese WEISSAGUNGEN!!!! :mauer:

LG -Dogdancer-

bei den vorhergehenden pillen hatte sie entweder starke schmertzen ,die regel ist unregelmäßig gekommen oder die blutung war immer leicht. aber sex wollte sie immer egal ob regel oder nicht . bei der letzenstimmt die regel aber sie bekommt einen knoten in der brust so lange wie sie sie nimmt. das problem besteht seit der letzen pille ca. zwei monate. sex nur wiederwillig, dann keine beachtung von mir ( so auf die art das ich nur ein gast bin statt ihr mann) geht ständig ins gasthaus um läute zu treffen (kein Alkohol!!!!)
geht aber nicht fremd. macht aber immer meine wäsche und kocht zu haus für mich. reden beschrenkt sich nur auf den alltag und das wichtigste. Sprich Ehe ja aber sex und gemeinsammes außer essen nein.

Hmmm ich denke die Pille kann durchaus einfluss auf die ganze Situation haben.
War bei meiner Freundin zumindest so! Im ernsten Gespräch mit ihr haben "wir" beschlossen nicht mehr auf diese Weise zu Verhüten,....

In unserem Fall wurd es besser. Meine Süsse bekam ihre Regel wieder wie es sollte, war wieder besser drauf und die Lust auf Sex kam auch wieder.

Im Moment verhüten wir mit Zäpfchen oder Kondom und könnten uns nicht beschweren (zumindest ich nicht:mrgreen:)

dann würd ich eher das problem ganz wo anders suchen - wie wär es mal mit einer paartherapie?

ich glaub die pille ist grad dein kleinstes problem :hmm:

:daumen:

..und da ich annehme dass deine Frau "nicht der Typ" für eine Paartherapie ist und sie ablehnen wird: Du kannst auch alleine zu einer gehen.

:daumen:

..und da ich annehme dass deine Frau "nicht der Typ" für eine Paartherapie ist und sie ablehnen wird: Du kannst auch alleine zu einer gehen.

ja ,wirst recht haben ! ich bin so weit das ich wider mein eigenen mist mach. ist zwar schade soo eine frau zu verlieren aber was solls...

Zurück
Oben