Kann es an der Pille liegen ?

ja das kann durchaus an der Pille liegen. Mir ging das ganz genauso. Ich war mir dessen garnicht so bewusst, aber nachdem ich jetzt seit über nem halben Jahr keine Pille mehr nehme, geh ich ab wie n Fruchtgummi ;-)

Also Pille nochmal wechseln oder Spirale wählen und nicht gleich trennen

das trennen kommt ja nicht von mir! ich geh ihr ja uf den zeiger.
wie war das bei dir damals ?

ja ,wirst recht haben ! ich bin so weit das ich wider mein eigenen mist mach. ist zwar schade soo eine frau zu verlieren aber was solls...
Genau, was solls :roll: Wennst eh schon deinen eigenen Mist machst, is eh schon egal.Und da du ja Kontakt zu Frauen suchst,dürfts dich doch eh nicht stören, wenns aus ist.:cool:

ja ,wirst recht haben ! ich bin so weit das ich wider mein eigenen mist mach. ist zwar schade soo eine frau zu verlieren aber was solls...

sag mal, was willst du eigentlich? sollen wir dir jetzt sagen, dass du soooooooo arm bist, und die böse pille schuld dran ist, dass du fremdgehen darfst? :hmm:

du wirst nicht drumumkommen, dass du dich auf die füsse stellst und mit ihr redest (das thema paartherapie bist du ja so elegant umgangen, dass man daraus schliessen könnte, dass dich das nicht interessieren dürfte)

Genau, was solls :roll: Wennst eh schon deinen eigenen Mist machst, is eh schon egal.Und da du ja Kontakt zu Frauen suchst,dürfts dich doch eh nicht stören, wenns aus ist.:cool:

:daumen:

sag mal, was willst du eigentlich? sollen wir dir jetzt sagen, dass du soooooooo arm bist, und die böse pille schuld dran ist, dass du fremdgehen darfst? :hmm:

du wirst nicht drumumkommen, dass du dich auf die füsse stellst und mit ihr redest (das thema paartherapie bist du ja so elegant umgangen, dass man daraus schliessen könnte, dass dich das nicht interessieren dürfte)

1. ich will nicht hören das ich arm bin.
2. suche ich eine lösung warum es zur zeit so ist wie es ist um auch sie zu verstehen.
3. habe ich es mehrmals versucht mit ihr darüber zu reden, bin dabei aber nur gegen eine mauer gelaufen ohne eine antwort zu bekommen.

dann ist vor zwei tagen was passiert was mich noch mehr verunsichert.
sie ist um 6 uhr früh aus der kneipe gekommen , voll fett und durchgefrohren, dann wollte sie sex und den hab ich ihr auch gegeben.
mit einem mal war sie aber nicht zufrieden und sie hat es einzweites mal bekommen und ist dan auch bei mir eingeschlafen als hätten wir nie ein problem miteinander gehabt.danach hat sie fasst eineinhalb tage geschlafen und heut ist es wieder wie vorher ,auf fass mich nicht an.
was soll ich davon halten?

Was du davon halten sollst :hmm: Das ist deine Frau, wir kennen sie ja nicht.Wie viele Jahre du schon mit ihr zusammen bist und bla bla bla....
Wenn sie in einem Jahr 4mal die Pille wechselt, ist der Hormonspiegel total durcheinander und normal ist es auch nicht.
Und wer weiss welche probleme ihr zwei sonst noch habt. Aber ich muss ja Lachen, anstatt du zu ihr sagst, hör auf mit der Pille, wir verhüten anders.......regst dich noch auf, weil ihr keinen Sex habt :roll:Ach die Frauen, immer mit ihren Hormonen :roll:ztztz
Wahrscheinlich gehst ihr schon am Keks, wenn sie dich nur sieht,das gibts,das kenn ich selber.Wenn nur mehr das Thema Sex am Tisch ist....
Und zu dem was du am schluss geschrieben hast, würd ich meinen....als nüchterner gehst ihr am Keks vorbei und als betrunkene wollt sie nur von einem Sex, ob das nun du warst oder nicht, würd ich meinen war ihr egal.Denn sonst würd sie sich ja jetzt normal benehmen. Trennt euch, ist gescheiter.....

Zurück
Oben