- Reaktionen
- 16
Also ich hab in den letzten Monaten stark nachgedacht über dieses thema weil ich muss ehrlich sagen ich mag meinen Penis nicht mehr haben... Keine Ahnung in den letzten Monaten fiel mir das so auf wie ich sex hatte mit frauen und männern....Ich dachte oft ach das war noch nicht gut genug und sie/er und ich waren nicht auf der selben wellenlänge oder ich war zu schlecht oder sie/er. Nur seit den letzten Monaten merke ich vll ist es so das ich halt nicht dafür bestimmt bin ein typ mit penis zu sein sondern mit einer Vagina. Ich hab mich deswegen mal bisschen erkundigt und wollte wissen ob man eine "Vagina Operation" machen kann obwohl man nicht vorhat das Geschlecht zu wechseln oder sich zur frau transformieren. Ich fühle mich wohl in meinen körper nur halt mit meinen Penis nicht mehr aber was ich lese derzeit das so eine OP nur Leuten zusteht oder gemacht wird die was vorhaben ihr leben als Frau neu zu beginnen. Ich würde halt wirklich gerne wissen ob so eine OP ich machen kann und wie viel die kostet (weil ich glaub die krankenkasse deckt sowas nicht ab). Es wäre für mich noch dazu sehr angenehm damit zu leben weil meine Familie die sehr konservativ ist sowas nicht mitbekommt außer sie erwischen mich in einem ganz blöden Moment.