J
Gast
(Gelöschter Account)
IchWer übernimmt unsere Wohnungen die wir so mühsam aufgebaut haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
IchWer übernimmt unsere Wohnungen die wir so mühsam aufgebaut haben.
Das wär doch mal ein Filmtitel/-thema: "Am Leben vorbeigewichst":Man kann quasi am richtigen Leben voll vorbeiwichsen.
Ich selbst kenne (kannte) drei Leute die beim wichsen gestorben sind. Mir selbst ist es bisher nur einmal passiert, seitdem passe ich besser auf.
= Du kennst sie immer noch = sprichst mit Verwi^h^h^hstorbenen?Ich selbst kenne (kannte) drei Leute die beim wichsen gestorben sind. Mir selbst ist es bisher nur einmal passiert, seitdem passe ich besser auf.
deshalb: nur AUSSERHALB einer Beziehung ausübenAnerkannt, therapiebar und natürlich in jeder Beziehung ungesund.
die gäbe es schon - aber diese vielleicht 2 Dutzend Exemplare, die sich Männer überwiegend vorstellen, sind belegt, unerreichbar oder bereits verschieden.Da es für die Mehrzahl der Männer keine passende Frau gibt...
Eben..und im ungünstigsten Fall trifft den Onanisten der Schlag beim Abgang..vielleicht schön aber nicht unbedingt.Beim Sport verteilt sich das Blut im Körper.Beim Wixen bewegen sich die wenigsten.
Fragen über Fragen.... nun dachte ich eigentlich dass ich nach meinem Wichstod überhaupt keine Probleme mehr hätte und jetzt DAS.....= Du kennst sie immer noch = sprichst mit Verwi^h^h^hstorbenen?
Du bist jetzt selbst ein Zombie?
Oder du hast aufgrund eine Fluchs mehrere Leben?
Du bist die Reinkarnation von David Carradine?
oder du beziehst dich auf die französische Sprechart, die den Orgasmus als den "kleinen Tod" bezeichnet?
Fragen über Fragen...
oder auch:Fragen über Fragen.... nun dachte ich eigentlich dass ich nach meinem Wichstod überhaupt keine Probleme mehr hätte und jetzt DAS.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Deitschn san echt nimmer belastboar, gö?Ich selbst kenne (kannte) drei Leute die beim wichsen gestorben sind.
Kein Stück.....Die Deitschn san echt nimmer belastboar, gö?
Kruppstahl woar gestern...