Kanzlersturz!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kurz ist ein guter Kanzler.
Und er wirds eh wieder werden im September, völlig sinnbefreite Aktion, die einfach nur Profilierung der SPÖ ist.
(wie lächerlich wir im Ausland dastehen will ich nicht mal erwähnen)

@Mitglied #419060
Politische Themen sind hier seitens der Forenleitung/Administration nicht erwünscht. Von daher gesehen ist es nur eine Frage der Zeit, bis dein Thread verschwinden wird.

Ansonsten bedauere ich es vom Nachbarland aus gesehen, dass der sympathische Kanzler Kurz per Misstrauensvotum von der politischen Bühne abgewählt wurde.

“Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”
-Terry Pratchett

Jo Mai....Anfang September sind Neuwahlen, im Sommer wird so und so nicht gearbeitet....

Eigentlich egal.

Nur glaube ich, dass sich die Opposition damit selber keinen Gefallen getan hat.

"Jo Mai" ...... kannst du nicht mehr lange sagen
:D
Ich glaube nämlich nicht, dass das so geschrieben wird :nono:

Ich hab den Duden jetzt schon dreimal.... :fragezeichen:

....noch zwa Seitn miaßtn do daltons.jpg ....mit de richtigen Komments doch scho auftauchen ;) :undweg:

Ich zitiere Hr. Söllner:"...wir san jo so richtige Bayern und hart wie deutscher Stahl, wir san für jeden Scheiss zu hobn, Beweis die letzte Wahl...." aber @Mitglied #419060 ich schenk euch Hr. Kurz, vielleicht gibts in der CDU noch ein Platzerl für einen, der sich gerne bückt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben