- Reaktionen
- 15.651
Der wäre besser als...ehhhhWollts eam hobm? Er hätt grod Zeit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der wäre besser als...ehhhhWollts eam hobm? Er hätt grod Zeit...
Jo Mai....Anfang September sind Neuwahlen, im Sommer wird so und so nicht gearbeitet....Hallo liebe Nachbarn aus Austria! Was macht ihr mit eurem Kanzler??????Der war doch gut!????
Also wenn wir nicht dürfen, solltest Du auch nichtDer Kurz ist ein guter Kanzler.
Und er wirds eh wieder werden im September, völlig sinnbefreite Aktion, die einfach nur Profilierung der SPÖ ist.
(wie lächerlich wir im Ausland dastehen will ich nicht mal erwähnen)
dass der sympathische Kanzler Kurz per Misstrauensvotum von der politischen Bühne abgewählt wurde.
Es wären viele Rufzeichen im Text
bittsche in deitsch“Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”
-Terry Pratchett
“Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”
-Terry Pratchett
Jo Mai....Anfang September sind Neuwahlen, im Sommer wird so und so nicht gearbeitet....
Eigentlich egal.
Nur glaube ich, dass sich die Opposition damit selber keinen Gefallen getan hat.
passt zur meinung der fpö-wähler, dass dort nur korrupte heisln sitzen...Der Strache zieht ins Europaparlament ein? Echt jetzt?
Hoffentlich bekommens wenigstens die 17% jetzt erst rechts nicht mit(wie lächerlich wir im Ausland dastehen will ich nicht mal erwähnen)
Der Strache zieht ins Europaparlament ein? Echt jetzt?