- Reaktionen
- 21.147
- Checks
- 4
Aber die Haare hat er immer schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich find den Kurz furchtbar, aber der Misstrauensantrag ist einfach nur dumm.
Machtgeile Kasperl, alle miteinander.
He He,
ich bin zwar nicht fan von der Partei von der was Herr Kurz Chef und Kanzler (war) denn moechte ich behaupten, dass er sein Rolle gut gemacht hat und auch in der Oeffentlichkeit gut angekommen ist. Dennoch ist er Geschichte aber das auch nur Kurz ( He He echt bloeder Name ) weil wir (Austrian People )aber ja im Oktober ein neues Parlament waehlen, mit der Annahme das Herr Kurz wieder zum Kanzler gewaehlt bzw gemacht wird. Jetzt mache ich mir hier bestimmt keine Freunde ( tut mir auch Leid )
aber mit der FPÖ kann man keine Koalition eingehen, dass habe sich ueberigens schon zum 3. Mal bewiesen ( 2000, 2002 u 2019 ) jedesmal Neuwahlen. Ich wuerde mir wuenschen, dass die ÖVP mal richtig nachdenkt und mit der richtigen Partei koaliert, denn keiner will hierzulande als " Naziland " leider zurecht :-( beschimpft werden
Ich würde das heute als Pyrrhus-Sieg für SPÖ und FPÖ einstufen. Sie haben ein kleines persönliches Erfolgserlebnis - "Der muss weg". Aber gleichzeitig geben sie ihm und der ÖVP jetzt eine Trumpfkarte für den Wahlkampf in die Hand - Stichwort Wählermobilisierung. Aber vielleicht ist der Gedanke gewesen: Bleibt er bis zur Wahl, dann haben wir keine Chance. So wohl auch nicht, aber vielleicht ja doch...
Die SPÖ hat schon bei der EU Wahl die perfekte Wähler mobilisierung für die ÖVP gemachtIch würde das heute als Pyrrhus-Sieg für SPÖ und FPÖ einstufen. Sie haben ein kleines persönliches Erfolgserlebnis - "Der muss weg". Aber gleichzeitig geben sie ihm und der ÖVP jetzt eine Trumpfkarte für den Wahlkampf in die Hand - Stichwort Wählermobilisierung. Aber vielleicht ist der Gedanke gewesen: Bleibt er bis zur Wahl, dann haben wir keine Chance. So wohl auch nicht, aber vielleicht ja doch...
Die SPÖ hat schon bei der EU Wahl die perfekte Wähler mobilisierung für die ÖVP gemacht
Aber nicht erst seit gestern....Stimmt. Ich hab mich eh ständig gefragt wie deppat man eigentlich sein kann.
In Zeiten in denen man eine starke Sozialdemokratie braucht führen sie sich auf wie Trotteln.
sozialdemokraten halt...vielleicht machtgeile sozialdemokratenIn Zeiten in denen man eine starke Sozialdemokratie braucht führen sie sich auf wie Trotteln.
bist jetzt nimmer ministerin?Ich freue mich sehr auf den Kurzurlaub
Es ist einfach nur oarm.
Die SPÖ lernt nix...sie haben kein Gspür für Wähler. Denen geht es immer nur um die eigenen Befindlichkeiten und vor allem "Hauptsache der ÖVP eins reinwürgen". Mich kotzt dieses Gegeneinander so an. Die sollen sich einfach alle schleichen.
who the fuck is rendi-wagner?Der Unterschied is,
Kurz IST Parteichef
Rendi-Wagner trägt den Titel Parteichef
Vor allem checken's alle nicht, was da für ein Bild entstanden ist. Auf der einen Seite wird sich an die Macht geklammert, auf der anderen Seite geht's um Rache und Revanche.
Was damit erreicht wird? Steigende Politikverdrossenheit...
Naja der Umgang mit der FPÖ war schon eine Darstellung von Selbstherrlichkeit und Arroganz der Kurzpartei.