Dienstleistungen Diverses Kapuzinerstrasse 12

Mitglied #8525

Mitglied
Hetero
Registriert
10.4.2005
Beiträge
829
Reaktionen
27
Punkte
28
24 jährige Slowakin/Linz
verwöhnt potente Herren, am besten bei Haus oder Hotelbesuche. Naturfranzösich, Verkehr nur mit Kondom, kein anal. Lese keine Mails, daher einfach anrufen und treffen-

Dieses Inserat steht wieder unter wobistdu.at

Hab mal kurz nachgesehen es wurde mir die Tür von einer 25 jährigen geöffnet ,es war alles ein bischen komisch Dort ,als ich mit dem Mädchen
Eva in die Wohnung ging steckte auf einmal eine Zweite den kopf bei einer Zimmertür raus und schaute was los ist beide vom aussehen Durchschnitt dan im gang um die Ecke sas eine alte Frau mit ihrem Mann und Spielten karten ich wurde aufgfordert mich zu ihnen zu setzen und was zu trinken ,war mir irgendwie nicht ganz geheuer ,mit der Mutter so sah die alte aus ,über den Preis für ihre Tochter zu verhandeln.
Hab dann versucht aus dem Mädchen beim verlassen der wohnung noch was über den Preis zu erfahren anscheinend hatte sie angst das die beiden am Küchentisch was mittkriegen da sie immer mit dem Finger auf den Lippen andeutete leise zu Sprechen dann im endefekt hab ich erfahren das die halbe stunde mit Blasen ohne 90 € Kostet am Telefon wurde was von 60 und 100 gesprochen.

Die beiden waren doch zuerst in der Blumauerstrasse hatt da wer erfahrungen gemacht ?
 
Über diese Location ist hier schon einiges geschrieben worden!

Such es dir über die Suchfunktion!

Vor ab: FINGER WEG!!!

CU

MAX:poppen:
 
Ich kann auch nur raten FINGER weg

als ich dort war sollte ich auch mit der ältern Dame über den Preis verhandeln ...??? Die zwei jüngeren waren darüber nicht erfreut.
Aber ehrlich gesagt war mir die Wohnung zu unsauber und eine der beiden (glaube die jüngere)hatte schlechte Zähne. Daraufhin habe ich die Wohnung schellstmöglich verlassen.
 
... ist vermutl. die Eva, war voriges in der Rudolfstraße, heuer im Frühjahr mit ihrer Cousine Andrea am Hofberg und ist ein nettes, natürliches Mädchen.

fg.
dn1
 
das mit nett stimmt schon, aber mit der hygiene hapert es! hab mir eine pilzinfektion bei ihr geholt und auch in diesem forum darüber berichtet. also vorsicht ist geboten!
p.s.: die "wohnung" in der kapuzinerstraße ist ohnehin das letzte!
 
Zurück
Oben