@Mitglied #453036
(1) Dein Service IST einfach eine Frechheit, darum hast du dir die schlechten Kommentare hier verdient. Du bist selbst schuld!
(2) Danke für deine PN, leider kann man dir nicht antworten, darum muß ich es leider hier tun: ich kann (und will eigentlich) deine Fotos hier nicht löschen, denn erstens sind sie nur verlinkt, zweitens ist der Beitrag von mir nicht mehr veränderbar (das müsste ein Administrator machen) und..
(3).... sind das ja DEINE Fotos.... DU hast damit öffentlich im Kontaktbazar inseriert!!!!!
Liebe Karla, ich gebe dir einen Tipp, wie das Problem viiiiiel leichter zu lösen ist: hör auf deine Kunden zu verarschen, biete FAIRES SERVICE an, dann schreibt auch keiner negativ über dich. DAS ist die beste Werbung der Welt...... Leistung! Du bist optisch eine sexy Frau, aber dein Service und deine Art sind einfach nur scheiße. Wenn du den Job nicht magst, dann such dir etwas anderes.
P.S.: Es ist keine Entschuldigung "früher" als Ausrede zu verwenden......bring LEISTUNG, dann kommen die POSITIVEN Berichte automatisch.