Studios Karla (ex Andreea)

hier handelt es sich wohl eher um eine Namensgleichheit.

Die vermeintliche Karla annonciert aktuell mit ihrem nach wie vor super-schlanken Körper hier und macht nur HH.
 
Das eine muß das andere nicht ausschließen, und die Fotos kenne ich schon länger. Menschen verändern sich. Aber du wirst schon recht haben, und auf den Fotos erkennt man ja kaum etwas. Nachtrag..... bei genauerer Betrachtung: du hast definitiv recht. Die Betrüger-Karla hat ein Tatoo am rechten Bein, die neue Karla nicht:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
dass Sie sprechen über mich zu stoppen, da Sie kein Recht zu beurteilen, mich haben
 
nein interessiert mich nicht ich hab nicht falsch gehe macht egal wie ist diese gob ich glaube Wass war früher war anderes aber jetzt ich war immer freundlich mit alle Männer
 
@Mitglied #453036

(1) Dein Service IST einfach eine Frechheit, darum hast du dir die schlechten Kommentare hier verdient. Du bist selbst schuld!

(2) Danke für deine PN, leider kann man dir nicht antworten, darum muß ich es leider hier tun: ich kann (und will eigentlich) deine Fotos hier nicht löschen, denn erstens sind sie nur verlinkt, zweitens ist der Beitrag von mir nicht mehr veränderbar (das müsste ein Administrator machen) und..

(3).... sind das ja DEINE Fotos.... DU hast damit öffentlich im Kontaktbazar inseriert!!!!!


Liebe Karla, ich gebe dir einen Tipp, wie das Problem viiiiiel leichter zu lösen ist: hör auf deine Kunden zu verarschen, biete FAIRES SERVICE an, dann schreibt auch keiner negativ über dich. DAS ist die beste Werbung der Welt...... Leistung! Du bist optisch eine sexy Frau, aber dein Service und deine Art sind einfach nur scheiße. Wenn du den Job nicht magst, dann such dir etwas anderes.

P.S.: Es ist keine Entschuldigung "früher" als Ausrede zu verwenden......bring LEISTUNG, dann kommen die POSITIVEN Berichte automatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja ist egal aber bitte Bitte lassen mich in Ruhe ok danke schönen tag noch
 
na ja ist egal aber bitte Bitte lassen mich in Ruhe ok danke schönen tag noch
2. Versuch: Das hier ist ein Forum, wo man Erfahrungsberichte über Prostituierte schreibt! Und bis jetzt sehe ich passable Berichte und keine Diffamierungen. Somit ist von der Seite der Kunden/Schreiber alles ok. Dass du mit ehrlicher Kritik nichts anfangen kannst, ist wohl dein Problem. Wenn du die berufliche Kritik als persönliche auffasst, ist wieder dein Problem. Daher gibt es nur diese Lösungen:
-) Du gehst aus dem Forum bzw. die Light-Version, hör auf hier zu schreiben bzw. sogar zu lesen.
-) Verbessere dein Service, dann werden es vermutlich auch die Berichte über dich bessern.
-) Such dir einen anderen Job. Ist zwar blöd, wenn du dann nur 1/10 des Stundenlohns bekommst, aber es ist eine Option.
 
Karla ist wunderschön und bietet auch ein perfektes Service an!!!
Wiederholungsgefahr: immer wieder
 
Zurück
Oben