Studios Karla (ex Andreea)

na ja vereinigen Menschen, die mich beleidigen, zu glauben, was wollen ich machen nicht mein kopf kaputt wegen Idioten
 
wenn das Service soo schlecht ist, warum MEHR als 1 x ??

Ist ganz leicht erklärt: Erstens war ich damals noch nicht soutiniert zu überreißen, daß eine Betrügerin eine Betrügerin bleibt und nicht zur Servicegranate mutiert. Und zweitens war ich einfach geil auf sie, heiß sieht sie ja aus. Also hoffte ich darauf, daß sie halt nur einen schlechten Tag hatte. Was ich nicht wissen konnte, ist, daß sie NUR schlechte Tage hat. Kann man ja an den durchwegs negativen Berichten erkennen. Noch Fragen dazu? ;)

Und...

gibts nur 1 Muschi in Wien ?

JA.... manchmal gibt es bei dem ganzen Angebot nur EINE Muschi in Wien.... nur EINE die dich gerade optisch richtig geil macht. Hattest du das noch nie? Was habe ich von 70 Muschis, die mich nicht reizen?



Karla ist wunderschön und bietet auch ein perfektes Service an!!!
Wiederholungsgefahr: immer wieder

@Mitglied #168238 You made my day!!! :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:



@Mitglied #453036 In Ruhe lassen??? DU hast MIR eine Privatnachricht geschrieben!!!!!! Den Rest hat dir MrNJ schon erklärt. :up: -->

2. Versuch: Das hier ist ein Forum, wo man Erfahrungsberichte über Prostituierte schreibt! Und bis jetzt sehe ich passable Berichte und keine Diffamierungen. Somit ist von der Seite der Kunden/Schreiber alles ok. Dass du mit ehrlicher Kritik nichts anfangen kannst, ist wohl dein Problem. Wenn du die berufliche Kritik als persönliche auffasst, ist wieder dein Problem. Daher gibt es nur diese Lösungen:
-) Du gehst aus dem Forum bzw. die Light-Version, hör auf hier zu schreiben bzw. sogar zu lesen.
-) Verbessere dein Service, dann werden es vermutlich auch die Berichte über dich bessern.
-) Such dir einen anderen Job. Ist zwar blöd, wenn du dann nur 1/10 des Stundenlohns bekommst, aber es ist eine Option.





Nachtrag:

na ja vereinigen Menschen, die mich beleidigen, zu glauben, was wollen ich machen nicht mein kopf kaputt wegen Idioten

Niemand hat dich beleidigt, du wurdest nur bewertet. DU hingegen nennst die Leute hier "Idioten". Also wer beleidigt da wen?


Anständig.... bei Freunden bedankt man sich brav. :up:
 
Zurück
Oben