Straßenstrich Karlsplatz!

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute, ich glaub am Karlsplatz tut sich auch einiges, war heut um 1/2 8 Cafetrinken in der Opernpassage, und siehe da, einige misteriöse Mädls sind da herumgstanden eine davon ziemlich hübsch und jung, Sie hat mir zugezwinkert, leider musste ich ins Büro! Jetzt eine frage, kennt wer Die Szene Karlsplatz aber nicht Die Giftler, und wo könnte man mit den Mädls hin, hat da jemand vielleicht schon erfahrung? mfg. Peterle!

Es gibt am Karlsplatz keine andere Szene als Giftler, schon garnicht um halb acht. Du kannst mit den Mädels aufs Klo gehen oder ins Gebüsch.

Warum hast Du nicht zurückgezwinkert - das Büro läuft Dir nicht davon und U-Bahnen haben auch mal einen Patschen.

...was hat die Mädls denn mysteriös wirken lassen? Am Ende hat Dir einfach ein offenes Mädl zugezwinkert..aber damit rechnet man natürlich nicht... ;)

Vielleicht irr ich mich, aber war haute wieder um 1/2 8 Cafetrinken, wieder die zwei gleichen Mädls, und eine hat permanent richtung Herrn Wc, geschaut, es sind auch einige ältere Typen herumgschwanzlt ich bin mir sicher das, dass keine Giftler sind. Aber ich werd mir am Montag mehr Zeit nehmen und mal eine ansprechen, ich werd Euch berichten.
mfg. Peterle.

..da Du sie wieder gesehen hast klingt das schon etwas eigenartig...aber bist Du wirklich so davon überzeugt, einen "Giftler" am Äußeren zu erkennen? Gerade bei Mädls ist das nicht gerade einfach wegen schminken usw, aber ich warte gespannt auf Deinen Bericht ;)

Bin ich auch schon gespannt. Da ich viel beim und in der nähe vom Karlsplatz zu tun hab. Aber aufgefallen ist mir dort noch nicht´s.
In welchem Café warst du denn??

Mfg Spike

Kann euch zu dem folgendes mitteilen: Ja dort gibts Mädls die einen gegen cash befriedigen. Giftler und Nicht-Giftler. Im Sommer (vor allem Ferienzeit) ist es so, dass sich auch normale Girls anbieten, da sie Geld für irgendwas haben wollen, für was auch immer.

Alles klar??

CU

@Charger, hätt ich mir auch gedacht, aber bis jetzt hatt ich noch keinen Kontakt, beobachte das Ganze seit einer Woche, aber wirklich was los ist hier glaub ich nicht, übrigens wo würde man mit den Mädls hingehen?

hey!wollt nur mal fragen ob sich da jetzt vielleicht schon etwas neues ergeben hat über das thema karlsplatz!würde mich brennend interessieren!antwortet mir bitte hier oder per pm oder per mail!
vielen dank im vorraus!
chris

Nicht wirklich, bin jeden Tag dort Cafe trinken, aber ausser Strichbuben u. Junkies nichts los!