Straßenstrich Karlsplatz

Natürlich stimmt es: Vor Ort ist das ein "Trauerspiel"...so viele "Kreaturen"...lebende und wankende Zombies. Wahnsinn, was Alkohol, Drogen, etc. aus jungen Menschen machen kann. Ich kann nur jeden empfehlen sich die Zeit zu nehmen und dort auch einige Zeit zu verbringen. Nachher weiss man wieder wie gut es einem geht.....

du hast 100% recht!
ich geh jeden tag durch die karlsplatzpassage..das menschliche elend dass man dort oft sieht ist erschütternd.

Gratulation. das Thema wurde hier wirklichkeitsträu und den Tatsachen entsprechend wiedergegeben....

du hast 100% recht!
ich geh jeden tag durch die karlsplatzpassage..das menschliche elend dass man dort oft sieht ist erschütternd.

Ich war jetzt mindestens 10 oder mehr Jahre nicht mehr vor Ort...und somit hat mich das gestern schon sehr schockiert....alles eben...die menschlichen Schicksale, das Polzeiaufgebot, die Touristen mitten drinnen, ein Junkie der das Messer vorbereitet - sprich aufgeklappt -hat und in der Hosentasche eines anderen verschwinden hat lassen, dieser ist dann zu einem jüngeren Mann mit Fahrrad...irgendwas von "Gib Handy und 2 oder 3 Euro" gefaselt...dann mich erblickt...mein Blick und Griff in die Jackentasche dürfte wohl vielsagend gewesen sein...Aktion wurde von den beiden abgebrochen und sind dann rasch und zielstrebig verschwunden......in Summe eben ein Ort der Verzweiflung, Kriminalität, etc.....nicht unbedingt das, was ich gerne hier mitten in meiner Heimatstadt Wien sehen möchte....

Kaum zu glauben (hat mich selbst überrascht) was man in einer halben Stunde hier vor Ort "geistig mitnehmen" kann....und ich denke, ich werde wohl nicht wieder so rasch diesen Ort aufsuchen....ist nicht meine Welt....

Hm BALBO! ja das mit den dicken autos ist mir auch bekant. klar die mädls verdienen an dem ein oder anderen wirklich gutes geld. angeblich bis zu 300€/session und mehr.
ABER was die da ertragen müssen ist dieses geld auch nicht wert.
ich kannte eine, die damals vor ziemlich genau 9 jahren anschafen gegangen sit. war damals 14 und eine echt erschreckende erfahrung. konnte diese mit ein paar freunden dann vom strich wegbekommen...

was ich so gehört habe auch erzählungen von ex-junky-strich-girls, war echt erschreckend. so dinge wie, das so mancher freier verlangt, während des schon brutalen aktes, sie dazu auffordert, "papa, warum machst du da, papa warum tust du mir so weh!" so sagen.
teilweise mußten die sich von oben bis unten anmchen lassen. ihren eigenen kot essen, etc...

nun zum "platz". dort treibt sich schon ab und zu was "brauchbares" rum. nur es ist einfach sehr gefährlich als "aussenseiter" eine anzusprechen. wenn man aus der "szene" wenn kennt, dann geht das schon leichter. sprich man braucht connections!

es gab eine zeit, da sind ein paar zeitgenossen aus der disco, ziemlich abgerutscht und waren und sind dort anzutreffen (gewesen). da die immer so die tollen typen und mädls waren, bin ich froh, nach ihrem schmalspurhöhenflug nicht mehr zu sehen.
meistens sind die girls aus zerrüttelten elternhäusern, die ihnen kein auffangnetz mehr bieten konnten.
das heißt die haben ichts zu verlieren, da sie sowieso schon halbtot sind.

mein tipp:
wenn es denn unbedingt sein muß, dann würde ich trotzdem die finger davon lassen.
dieser extremtrip ist es nicht wert! glaubt mir! außer euer leben ist euch ncihts mehr wert! Außerdem, ihr wißt nicht, wie mit wem die da unter einer decke steckt. sprecht ihr eine an und geht mit ihr fort, kanns sein, dass man auf einmal ungebetenen besuch bekommt.

Habe mal ein Mädel aus der Opernpassage mit nach Hause genommen und sie ist mit mir gegen Kost und Logie und ein wenig Alkohol gratis in die Kiste gestiegen. Sie war aber kein Junkie sondern nur ein wenig abhängig vom Alkohol. Also Leute ich sage es Euch, manchmal rennen dort wirklich nette nuttige Mädels herum, die man gerne ansprechen kann oder man ladet sie zum Mac Donalds ein. Manchmal hat man Glück und steigt mit Ihnen gratis in die Kiste. Aber bevor ich weitererzähle lest meinen Bericht ERLEBNISBERICHT OPERNPASSAGE verfasst hier im Erotikforum.

Viele freundliche geile Gutenachtgrüsse

hab vor ca 3 jahren eine aus der disco abgeschleppt - als sie bei mir aufeinmal koks aus der tasche holte - und meinte mit koks fickt man gut - der abend war für mich gelaufen
mag sein das es stimmt für mich sind frauen tabu selbst bei koks - und eine drogenstüchtige ficken die am ende ist - für mich erbärmlich

Habe mal ein Mädel aus der Opernpassage mit nach Hause genommen und sie ist mit mir gegen Kost und Logie und ein wenig Alkohol gratis in die Kiste gestiegen. Sie war aber kein Junkie sondern nur ein wenig abhängig vom Alkohol. Also Leute ich sage es Euch, manchmal rennen dort wirklich nette nuttige Mädels herum, die man gerne ansprechen kann oder man ladet sie zum Mac Donalds ein. Manchmal hat man Glück und steigt mit Ihnen gratis in die Kiste. Aber bevor ich weitererzähle lest meinen Bericht ERLEBNISBERICHT OPERNPASSAGE verfasst hier im Erotikforum.

Viele freundliche geile Gutenachtgrüsse

solche damen hast auch die eigentlich top wären -----aber massives akohol problem haben - und arbeitslos sind so eine wohnt in meiner ortschaft

spricht sich halt rum - das sie mit jeden mit geht wenn die kohle passt

solche damen hast auch die eigentlich top wären -----aber massives akohol problem haben - und arbeitslos sind so eine wohnt in meiner ortschaft

spricht sich halt rum - das sie mit jeden mit geht wenn die kohle passt

Na wenn sie TOP ist...wie du schreibst...wärs ja was fürs Stuwer....warum nicht...machen ja andere auch....sofern du/sie nicht so weit von Wien weg ist....
;)

nö ist ned weit weg von wien l
ist nur bedenklich wie tief man sinken kann vor paar jährchen noch hochnässig - jetzt lasst sie halt alles drüber

nö ist ned weit weg von wien l
ist nur bedenklich wie tief man sinken kann vor paar jährchen noch hochnässig - jetzt lasst sie halt alles drüber

..................natürlich hat das was. Früher hochnäsig und jetzt willig .Ich habe auch so eine „Beziehung“ Karin geht seit ca. 10 Jahren auf den Strich. Sie ist 1-2 mal im Monat auf der ÄMH.Sie ist heute ca. 30.Ich kann mich gut erinnern früher war sie so richtig zickig. Das gesamte Programm bestand aus blasen mit Gummi......und das war nicht aufregend. Aber sie war halt bildschön, gebildet und ein wenig von der großen Welt. Die Frage nach Blasen ohne war schon eine Beleidigung. Irgendwann habe ich ihr gesagt dass wenn Sie einmal 300 Euro braucht soll sie lieb winken und einsteigen. Eine ganze Nacht und ich will kein nein hören. Es hat wirklich Jahre gedauert bis sie eingestiegen ist. Eines Tages war es so weit. Begonnen mit blasen ohne mit Schlucken. Im Laufe der restliche Nacht habe ich sie 4 mal fest durchgefickt und am morgen noch ein Naturgebläse mit anschließenden Analfick. All in haben wir uns auf 350 geeinigt .Ihr problem sind nicht die Drogen sondern der Alk plus Spielsucht. Aber geil ist es doch ,auch wenn sie nicht mehr ganz so schön ist wie früher. Und dann gibt es auch noch Sabine, die ist allerdings fast jeden Tag da. Bei ihr ist es auch die Spielsucht, der Alk und die Drogen für ihren Freund. Die ist zwar eine ganz liiebe ,immer schon gewesen aber jetzt wo der Geldmangel drückt ist sie auch zugänglicher. Da haben wir vor ein paar Wochen blasen ohne um 30 ausgemacht.war wie immer sehr gut. Bei der Rückfahrt von der Garage wollte sie mich als alten Stammkunden wieder einmal anpumpen. Gelandet sind wir im Bauer anblasen ohne dann super geiler Analfick mit um 70 plus 22 (glaube ich ) für das Zimmer.:poppen::daumen:

Ihr problem sind nicht die Drogen sondern der Alk plus Spielsucht.

Wenn die aus Ihrem Milieu raus kämen, wärst Du ja um eine preiswerte Option ärmer. ;) Zum Rest sage ich nichts, damit anzugeben richtet sich sowieso von selbst...

Zum Thread: Manche Leute haben echt keinen Genierer fällt mir nur dazu ein. Allein der Gedanke ist ja schon krank... :mauer: Aber man muss dem Forum dankbar sein, man erfährt Dinge, da stellts einem die Haar auf...

Zum Rest sage ich nichts, damit anzugeben richtet sich sowieso von selbst...

Zum Thread: Manche Leute haben echt keinen Genierer fällt mir nur dazu ein. Allein der Gedanke ist ja schon krank... :mauer: Aber man muss dem Forum dankbar sein, man erfährt Dinge, da stellts einem die Haar auf...[/QUOTE]

.......................ganz ehrlich gesagt verstehe ich deine Kritik an mir nicht. Ich will nicht angeben oder gar jemanden zu etwas zwingen. Ich verstehe das Forum als Meinungsaustausch, als Möglichkeit andere zu warnen oder eben selbst gewarnt zu werden oder um Tipps zu bekommen wo und vor allem welche Mädl´s gut zum Ficken sind. Und wo das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Und ganz ehrlich, lieber Zielpunkt, glaubst du die Mädl´s lassen sich tag täglich mehrmals vögeln weil sie die Kundschaft so geil und sexy finden?? :mauer:Ich glaube halt daß sie das Geld brauchen – aus welchen Gründen immer, die eine mehr die andere weniger. Die eine Nacht hat mich 350 gekostet, das ist viel Geld. Sie hat es gut brauchen können und ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Bin ich deswegen ein Ungustl :oops: der sich damit selbst disqualifiziert?:hmm:

Nein, bist du nicht..... :trost:

na issa eh nicht, zumal sich ein grossteil der klientel vom stuwer ebenso auf dem karlsplatz bewegt/aufhält, nur dort hat es halt einen schalen geschmack ein mädl anzukeilen, weil das elend bemerkt man halt weniger wenn man aus der karre heraus im stuwer ums salär verhandelt;) zugedröhnt sind sie da wie dort [cave!]

du hast 100% recht!

Ich weiß nicht, ich bin irgendwie zu blind für sowas.

Ich hab 2 Monate in Wien gearbeitet und bin aufgrund Busverbindung täglich jeweils einmal in der Früh und einmal am Abend vom Naschmarkt weg durch den ganzen Karlsplatz gegangen, und ich hab NIE irgendetwas in Richtung Drogen, Schlägereien, Gewalt oder gar Prostitution gesehen :confused:
Ein Freund von mir meinte, na du musst halt genau schauen, der Karlsplatz sei einer der größten Umschlagplätze für Drogenhandel. Ich hab genau geschaut. Ich weiß ja nicht ob ich da irgendwelche besonderen Zeichensprachen oder Schmäs wissen muss, aber gesehen hab ich diesbezüglich nie was.
Und hübsche weibliche Drogenjunkies wärn mir dort auch nicht aufgefallen. Ab und zu mal eine Punkette mit Freund und Hund aber dass die sich prostituieren kann ich mir nicht vorstellen