Hm BALBO! ja das mit den dicken autos ist mir auch bekant. klar die mädls verdienen an dem ein oder anderen wirklich gutes geld. angeblich bis zu 300€/session und mehr.
ABER was die da ertragen müssen ist dieses geld auch nicht wert.
ich kannte eine, die damals vor ziemlich genau 9 jahren anschafen gegangen sit. war damals 14 und eine echt erschreckende erfahrung. konnte diese mit ein paar freunden dann vom strich wegbekommen...
was ich so gehört habe auch erzählungen von ex-junky-strich-girls, war echt erschreckend. so dinge wie, das so mancher freier verlangt, während des schon brutalen aktes, sie dazu auffordert, "papa, warum machst du da, papa warum tust du mir so weh!" so sagen.
teilweise mußten die sich von oben bis unten anmchen lassen. ihren eigenen kot essen, etc...
nun zum "platz". dort treibt sich schon ab und zu was "brauchbares" rum. nur es ist einfach sehr gefährlich als "aussenseiter" eine anzusprechen. wenn man aus der "szene" wenn kennt, dann geht das schon leichter. sprich man braucht connections!
es gab eine zeit, da sind ein paar zeitgenossen aus der disco, ziemlich abgerutscht und waren und sind dort anzutreffen (gewesen). da die immer so die tollen typen und mädls waren, bin ich froh, nach ihrem schmalspurhöhenflug nicht mehr zu sehen.
meistens sind die girls aus zerrüttelten elternhäusern, die ihnen kein auffangnetz mehr bieten konnten.
das heißt die haben ichts zu verlieren, da sie sowieso schon halbtot sind.
mein tipp:
wenn es denn unbedingt sein muß, dann würde ich trotzdem die finger davon lassen.
dieser extremtrip ist es nicht wert! glaubt mir! außer euer leben ist euch ncihts mehr wert! Außerdem, ihr wißt nicht, wie mit wem die da unter einer decke steckt. sprecht ihr eine an und geht mit ihr fort, kanns sein, dass man auf einmal ungebetenen besuch bekommt.