B
Gast
(Gelöschter Account)
Hat sich mal wer getraut unten in der Passage bei der U-Station Karlsplatz Mädels anzusprechen? Tut sich da was?
PS: Keine Diskussion über Drogen bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo werte Kollegen
Hat sich mal wer getraut unten in der Passage bei der U-Station Karlsplatz Mädels anzusprechen? Tut sich da was?
Hallo werte Kollegen
haben die mädchen am karlsplatz auf der stirn "drogen oder aids" tätowiert,das ihr alle so gut über deren privatleben bescheid wißt
ich mein jetzt im gegensatz zu all den anderen straßen-nutten,welche ihr fickt aber nicht im geringsten wißt,was die privat alles machen
wenn er sie ficken will,dann soll er es einfach tun,wird ja wohl alt genug sein der "bursche"
Nicht nur, dass die heruntergekommenen Girls einen mit Krankheiten anstecken könnten. So tief kann ich gar nicht sinken, als dass ich es nötig hätte, es mit einem - Verzeihung - virenschleudernden "Wrack" beim näheren Kontakt zu treiben.
Mag seinen Reiz haben, dort Willige (und eigentlich Arme) aufzugreifen, aber für mich wäre das irgendwie gesundheitlich bedingt zu heavy. Und auch irgendwie moralisch (ausnutzen). Danke, nein.
No rist no fun
Persönlich betrachtet hätte ich vor dem Karlsplatz-Milieu irgendwie eine Abscheu. Nicht nur, dass die heruntergekommenen Girls einen mit Krankheiten anstecken könnten. So tief kann ich gar nicht sinken, als dass ich es nötig hätte, es mit einem - Verzeihung - virenschleudernden "Wrack" beim näheren Kontakt zu treiben. Danke, nein.
Weiters sollte man festhalten, dass zumindest 70% der anwesenden Mädchen sich zeitweise im Stuwerviertel wiederfinden...ihr werdet es feststellen, wenn ihr mal vor Ort am Karlsplatz seid...so viele bekannte Gesichter....auch Mädchen die nicht am Ende sind, die optisch frischer wirken und sich dennoch vor Ort Abhängigkeitsmittel holen.