Straßenstrich Karlsplatz

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo werte Kollegen

Hat sich mal wer getraut unten in der Passage bei der U-Station Karlsplatz Mädels anzusprechen? Tut sich da was?

PS: Keine Diskussion über Drogen bitte.:!:

Ich gehe jeden Tag durch die Passage, weil ich aus der U4 aussteige und zur 65er-Bim bei der Oper gehe... Was ich da in der Regel sehe ist ein Trauerspiel. Ich werde sicher keine dieser Girls auf Sex ansprechen. Die meisten sehen ja echt arg aus. Drogen fördern nicht gerade die Schönheit!

Ich würde mir da von keiner einen blasen lassen... auch nicht, wenn ich fünf Gummis drübergezogen hätte. Und von Verkehr will ich schon gar ned sprechen... Sorry, aber da gibts bessere Orte um Girls anzusprechen.

Vielleicht solltest Dich ins Wochenend-Clubleben stürzen... z.B. A-Danceclub (ehemals Andagio). Mit etwas Kreativität kommst dort zu einem "geileren" Schuss.

Viel Spass beim Flirten und mehr...

trauerspiel ist ein gutes wort. ich werde da unten auch nicht geil wenn ich durch gehe, bevor dies passiert weine ich vorher sorry bursche aber such dir lieber wo anders mädels.

wie kommt man auf so eine idee????? willst ihnen helfen beim finanzieren oder was? sorry musste sein

Hallo werte Kollegen

Hat sich mal wer getraut unten in der Passage bei der U-Station Karlsplatz Mädels anzusprechen? Tut sich da was?

ich kann dir nur sagen ich kenne eine da unten die mit sicherheit aids hat(lange schwarze haare und zwischen 150 und 160, hat sich als sabrina vorgestellt)-mehr will ich gar nicht erzählen:roll:

Hallo werte Kollegen

Karlsplatz & Drogen gehören zusammen. Dort schaffen nur Drogensüchtige an. Wie willst Du das trennen?

Der Anfragende will keine Diskussion über Drogen. Habt ihr das nicht gelesen.
Also ich kann Dir nur sagen. Tu es nicht. Sonst sitzt du rein zufällig auch dann ganz schnell am Wachzimmer dort.
Ich habe vor vielen Jahren da unten mal gearbeitet. Ich würde auch niemals eine ansprechen. Das geh ich lieber in die Peepshow. Und wenns Geld nicht reicht, muss ichs mir zamsparen.

haben die mädchen am karlsplatz auf der stirn "drogen oder aids" tätowiert,das ihr alle so gut über deren privatleben bescheid wißt:fragezeichen:
ich mein jetzt im gegensatz zu all den anderen straßen-nutten,welche ihr fickt aber nicht im geringsten wißt,was die privat alles machen:hmm:

wenn er sie ficken will,dann soll er es einfach tun,wird ja wohl alt genug sein der "bursche":daumen:

haben die mädchen am karlsplatz auf der stirn "drogen oder aids" tätowiert,das ihr alle so gut über deren privatleben bescheid wißt:fragezeichen:
ich mein jetzt im gegensatz zu all den anderen straßen-nutten,welche ihr fickt aber nicht im geringsten wißt,was die privat alles machen:hmm:

wenn er sie ficken will,dann soll er es einfach tun,wird ja wohl alt genug sein der "bursche":daumen:

Guter Gedanke:daumen:.Etliche auf der ÄMH -mein Lieblingsgebiet sind ja auch nicht clean und dennoch werden sie oft die ganze Nacht plus morgen geritten und die Gentlemen geben sich die fiktive Türschnalle in die Hand.Es muss jeder wissen was er macht. Ich für meinen Teil habe auch schon Junkies gefickt-immer mit Gummi natürlich.Obwohl als nicht Experte kann ich gar nicht sagen ob die Damen Junkies sind oder nur Alcoholsüchtige...................

Probieren geht über studieren.
Aber bitte nur mit Gummi! Bitte um Infos wenn Du mehr weißt!

Persönlich betrachtet hätte ich vor dem Karlsplatz-Milieu irgendwie eine Abscheu. Nicht nur, dass die heruntergekommenen Girls einen mit Krankheiten anstecken könnten. So tief kann ich gar nicht sinken, als dass ich es nötig hätte, es mit einem - Verzeihung - virenschleudernden "Wrack" beim näheren Kontakt zu treiben.

Mag seinen Reiz haben, dort Willige (und eigentlich Arme) aufzugreifen, aber für mich wäre das irgendwie gesundheitlich bedingt zu heavy. Und auch irgendwie moralisch (ausnutzen). Danke, nein.

Nicht nur, dass die heruntergekommenen Girls einen mit Krankheiten anstecken könnten. So tief kann ich gar nicht sinken, als dass ich es nötig hätte, es mit einem - Verzeihung - virenschleudernden "Wrack" beim näheren Kontakt zu treiben.

Mag seinen Reiz haben, dort Willige (und eigentlich Arme) aufzugreifen, aber für mich wäre das irgendwie gesundheitlich bedingt zu heavy. Und auch irgendwie moralisch (ausnutzen). Danke, nein.

Dass Du das Wort "moralisch" in den Mund nimmst, entbehrt nicht einer gewissen Komik. :roll:

Aha. Bist wohl ein Fußfetischist? :cool:

Meine Beiträge sind zu fortgeschrittener Stunde an Wochenenden öfters zweideutig, Steirerbua, und nicht unbedingt zum Verwerten geeignet, dennoch aus der Seele gesprochen.

Ich hoffe, man versteht mich. ;)

Nun ja, mit der gebotenen Vorsicht ist dort sicher manches möglich, man muß natürlich etwas Zeit haben, da tauchen gelegentlich auch wirklich nette Mädels auf, die halt mitnaschen bzw.etwas brauchen. Und Geld ist da fast immer knapp, daher bitte nicht überbieten...20-30 Eoro...

Persönlich betrachtet hätte ich vor dem Karlsplatz-Milieu irgendwie eine Abscheu. Nicht nur, dass die heruntergekommenen Girls einen mit Krankheiten anstecken könnten. So tief kann ich gar nicht sinken, als dass ich es nötig hätte, es mit einem - Verzeihung - virenschleudernden "Wrack" beim näheren Kontakt zu treiben. Danke, nein.

Natürlich stimmt es: Vor Ort ist das ein "Trauerspiel"...so viele "Kreaturen"...lebende und wankende Zombies. Wahnsinn, was Alkohol, Drogen, etc. aus jungen Menschen machen kann. Ich kann nur jeden empfehlen sich die Zeit zu nehmen und dort auch einige Zeit zu verbringen. Nachher weiss man wieder wie gut es einem geht.....

Weiters sollte man festhalten, dass zumindest 70% der anwesenden Mädchen sich zeitweise im Stuwerviertel wiederfinden...ihr werdet es feststellen, wenn ihr mal vor Ort am Karlsplatz seid...so viele bekannte Gesichter....auch Mädchen die nicht am Ende sind, die optisch frischer wirken und sich dennoch vor Ort Abhängigkeitsmittel holen.

Insofern macht es - so wie Toreth oben schreibt "Danke nein" - auch keinen Sinn sich im Stuwerviertel rumzutreiben, denn es handelt sich grossteils um die gleichen Mädchen (mal von den Ostmädchen abgesehen). Und diese Mädchen machen im Stuwer ihr Geschäft...gutes Geschäft....wie oft steigt ein drogenabhängigs Mädchen in ein schönes Auto, seis zum Mann mittleren Alters in den neue Familienkombi mit Kindersitz hinten drinnen oder in den Luxusliner des älteren Herrn....es gibt also Interessenten wie man sieht...und nicht wenige....hübsche Drogenmädchen wechseln häufig und schnell den "Bereiter"....und wie oft sind die Mädchen frustriert weil die Herren alles ohne fordern (wie man mir berichtet)....

ABER: Der Ort Stuwerviertel läßt wohl alles durch die rosarote Brille gut aussehen......obwohls die gleichen Personen wie vom "verabscheungswürdigen Karlsplatz" sind....

....das sollte man bedenken.... :hmm::hmm::hmm:

Weiters sollte man festhalten, dass zumindest 70% der anwesenden Mädchen sich zeitweise im Stuwerviertel wiederfinden...ihr werdet es feststellen, wenn ihr mal vor Ort am Karlsplatz seid...so viele bekannte Gesichter....auch Mädchen die nicht am Ende sind, die optisch frischer wirken und sich dennoch vor Ort Abhängigkeitsmittel holen.

Also Thai-Experte hat wieder einmal recht. Ich muss öfters durch die Karlsplatzpassage und sehe immer wieder Mädels, die ich aus dem Stuwerviertel oder ÄMH kenne, leider sehen sie am Karlsplatz so aus, wie sie das Milieu zugerichtet hat: Herabgekommen. Sicher kennen einige von Euch Agnes (Polin, nach eigenen Angaben studiert sie Theaterwissenschaft, eher mollig aber wenn sie im Job ist immer toll geschminkt und gestylt, nur ist das maximum ein NF beim Emmerich) aus dem Stuwerviertel oder der ÄMH (wo sie meist nach 00.00 anzutreffen ist), sie habe ich schon in einem ganz anderen (furchtbaren) Outfit am Karlsplatz gesehen, oder Kathy, die rothaarige 27jährige in Österreich geborene Serbin (die jedem die Geschichte erzählt, dass ihr das Kind abgenommen wurde, nur wei sie Am Strich geht) die manchmal in der Goldschlagstrasse anzutreffen ist, auch sie habe ich schon am Karlsplatz herumkauernd entdeckt.

Also sollte man nicht so abwertend über den Karlsplatz reden, denn sobald die Mädchen im Job sind, sehen sie - wie Thaiexperte richtig sagt - frischer aus. Aber trotzdem würde ich nicht am Karlsplatz eine ansprechen, denn die Gefahr gesehen zu werden ist gross und die männlichen Typen, die meist mit den Mädchen stehen, scheinen auch nicht gerade eine Diskussion wert...-

Ich kenne wenige Freudensdamen die nicht clean sind, denn die meisten würden den Job nicht durch drucken. Was auch verständlich ist, denn die meisten Männer sehen die Freudensdamen leider nur als Fleisch an und nicht als Mensch! :-(

Am Karlsplatz ist die Gefahr größer als sonst wo Aids und der gleichen zu holen. Wenn man sich ein wenig mit Menschenkenntnis aus kennt, sieht man gleich ob wer drauf ist oder nicht bzw. schaut auch aufs Äußere und weiß ob diese Person gepflegt ist oder nicht. Hauptsache man hat ein Gewissen.

Musste dies einmal erwähnen. Einige werden fragen warum ich hier schreibe? Tja hab genug Bekannte die Freudensdamen sind und so weiter.

Ich sehe aber auch viel in meiner Wohngegend wie die Männer mit Freudensdamen umspringen. Kann nur sagen einige sollten sich zusammen reißen.

Und aus. Bin schon still. :mrgreen:

Hier gehts ja darum, möglichst einen noch billgeren Strich aufztreiben als es das Stuwerviertel ohnehin schon ist.

Scheinbar haben hier einige "Leuchten" einfach keine Ahnung, was die Drogen heutzutage so kosten, da sind eure 30 schlappen Euros nicht mal ein Tropfen auf dem heissen Stein!

Um mal gleich alle "Hintergedanken" zu zerstreuen, NEIN, am Karlsplatz wird es ganz sicher nichts billiger geben als im Stuwer, auf der ÄMH oder Goldschlagstrasse!

Um 30 Euros kriegst heutzutage rein gar nichts, nicht einmal eine Stange Zigaretten, also wird dort ganz sicher auch kein Fick um die paar Mäuse drinnen sein.

Es gibt dort zwar das eine oder andere Mädel, das in einer grossen Limousine gleich für ein paar Tage abgeschleppt wird, aber was die dann dafür kriegen, lässt wohl jede Profi-Nutte erblassen.

Fazit, Drogen sind verdammt teuer und somit ist ganz sicher nix mit Okkassions-Fick am Karlsplatz! Wenn man das "Drogen-Milieu" meidet, kann man sich noch dazu auch das unkontrollierte "Ausflippen" mancher Junkie-Typen im Hintergrund ersparen, was für den "Freier" nicht immer gut ausgeht. ;-)

Wenn, dann sind manche Mädels sowieso an den dafür vorgesehenen Plätzen anzutreffen und die wissen schon, warum sie dort sind und nicht am Karlsplatz.