Kastrationsphantasie

A

Gast

(Gelöschter Account)
In letzter Zeit macht mich der Gedanke an eine Kastration total geil. Ich stelle mir vor gefesselt zu sein und von meiner Herrin für meinen ungehorsam bestraft zu werden. Sie peitscht mich aus und schneidet mir schließlich Schwanz und Hoden ab. Danach diene ich Ihr als braver Eunuch ! Gibs noch andere mit solchen phantasieen ?
 
WOW :shock:

Kastration und Schwanz/Hoden ab sind aber 2 Paar Schuhe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In letzter Zeit macht mich der Gedanke an eine Kastration total geil. Ich stelle mir vor gefesselt zu sein und von meiner Herrin für meinen ungehorsam bestraft zu werden. Sie peitscht mich aus und schneidet mir schließlich Schwanz und Hoden ab. Danach diene ich Ihr als braver Eunuch ! Gibs noch andere mit solchen phantasieen ?

i glaub da kannsd dir was einbilden drauf, dass damit der einzige bist, mit solchen fanatsien :lol::lol::lol::daumen:
 
also die themenvielfalt wird jetzt echt seltsam,

ist ja nur ein traum.....

mistkübel wäre da recht passend, weil sonst findet sich noch einer/e der/die draufsteht...eierspeis und gegrilltes würstschen....

PS. würd mal in einem arabischen Bereich annoncieren vl braucht ein Scheich sowas für seinem Harem , weil eine Fremdschwängerung wäre dann sicher nicht möglich
 
glaub schon das das thema mehr fasziniert. außerdem welche herrin hat schon ihren eigenen eunuchen-sklaven ?
 
In letzter Zeit macht mich der Gedanke an eine Kastration total geil. Ich stelle mir vor gefesselt zu sein und von meiner Herrin für meinen ungehorsam bestraft zu werden. Sie peitscht mich aus und schneidet mir schließlich Schwanz und Hoden ab. Danach diene ich Ihr als braver Eunuch ! Gibs noch andere mit solchen phantasieen ?


glaub schon das das thema mehr fasziniert. außerdem welche herrin hat schon ihren eigenen eunuchen-sklaven ?

stimmt, jede sollte einen haben :mrgreen:






die männer gehn den bach runter und dir frauen lernen autofahren, was issn los mit unsrer welt :kopfklatsch:
 
Was versprichst Du Dir davon?

Was macht Dich konkret Geil daran?

Es ist eine permanente Verstümmelung.

Nebenbei haben sie afaik den Eunuchen nicht das Schwanzerl abgeschnitten, dafür duften Sie ihre Goggerln mitunter in einem Beutel um den Hals tragen.

LG Bär
 
ok... wir befinden uns hier im fetish-bizarr unterforum... der threadersteller hat diese fantasie und darüber sollte man sich weder lächerlich machen noch untergriffig werden.

wenn man hier rumstöbert, wird man erkennen, dass hier so manche fantasien und praktiken zu finden sind, welche für die meisten unvorstellbar sind, aber wems ned taugt, soll einfach das unterforum meiden.

mir taugt das meiste hier drinnen auch nicht, wunder mich auch vielfach über dinge, aber mach mich nicht lächerlich drüber;)
 
um missverständnissen vorzubeugen es handelt sich hier rein um phantasieen das das nicht real wird sollte doch bitte jeder verstehen. ich will damit nur sagen das mir der gedanke meine juwelen zu verlieren irrsingig anmacht und mich erregt sonst nichts :)
 
Ahhh - Du suchst also nach einem Rollenspiel mit so einem Szenario?
Und es kickt dich die Angst, deine "Schatzis" zu verliere?
Verstehe ich Richtig?

Bär
 
Ja warum nicht, wenn wer drauf steht......hier: http://www.bme.com/media/ findest du entsprechendes Film- und Fotomaterial, Erfahrungsberichte und sicher auch Gleichgesinnte, die das mit dir durchziehen.
 
Kastrationsspiele , in denen glaubhaft gemacht wird, dass gleich die Eier abkommen, ohne dass es natürlich wirklich passiert sind einfach saugeil. sollte eine herrin interesse haben bitte melden :))
 
Zurück
Oben