Kastrationsphantasie

Die Kastration des Mannes hat eine lange Geschichte. ... Auch einige „normale“ Männer hegen den Wunsch nach Kastration, verwirklichen ihn aber nicht !
 
Die Kastration des Mannes hat eine lange Geschichte. ... Auch einige „normale“ Männer hegen den Wunsch nach Kastration, verwirklichen ihn aber nicht !

normale nie und nimmer , vielleicht meinst du eine vasektomie ;)
 
Die Kastration des Mannes hat eine lange Geschichte. ... Auch einige „normale“ Männer hegen den Wunsch nach Kastration, verwirklichen ihn aber nicht !
gibts dafür irgendwo eine quelle zum nachlesen oder ist das auch eine phantasie
 
gibs genug darüber im netz brauchst nur googlen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds lustig wenn ich hier lese, das manche meinen der threadersteller alleine hätte solche fantasien.

da sieht man wieder das manche überhaupt nix wissen. nein ich habe solche fantasien nicht, aber ich weiss es gibt sie und mehr als man denken kann, haben schwanz oder hoden ab...freiwllig oder beides.

jeder wie er will, solange man keinem anderen zur last fällt!
aber das manche hier mit so heiklen themen im ef sehr prüde umgehen oder alles ins lächerliche ziehen, is eh bekannt und ständig so.
 
Da kriegt man/Frau den Eindruck vom "Zauberlehrling", nur das Du diese Geister nicht mehr los werden kannst (nur 1X:)
Versuch am Anfang die medikamentöse Methode z.B. mit Androcur und Diane Mite in Kombination. Dann kannst Du es mal
probieren und wenns Dir doch nicht gefällt ist 3 Monate nach dem Absetzen alles wieder beim Alten.
In England gibts Chirurgen die die Eier gegen Titankugeln ersetzen. In Indien wird vielen veranlagten Männern der Penis
entfernt.Da muss man:down: dann einen Stöpsel in der Harnröhre tragen.
Machbar ist praktisch alles, aber ob es auf die Dauer dann doch wünschenswert ist. ........ Du kannst NO GV auch billiger
haben. Ich habe mit meinem Cuckold praktisch keinen GV oder OV mehr (er wünscht es sich so), aber zu so drastischen
irreversiblen Methoden würde ich nicht greifen (obwohl ihm in letzter Zeit) die Titankugeln nicht mehr aus dem
Kopf gehen.......... Dom_Molly_29
 


also das video hat schon was erregendes an sich da stimme ich dir zu wobei all das nur gespielt ist!
also nicht das du den falschen eindruck davon erlangst! ;-)

ich hab mal real eine kastration mit dieser zange bei einem stier gesehen!
das machte der tierarzt! dürfte aber scheinbar nicht schmerzhaft sein!
den der stier hat das eher gelassen genommen!
ging zwar genau beim quetschen etwas in die knie aber das wars dann!
und nach wochen bzw monaten werden dann die hoden einfach winzig klein!
vorteil von der sache ist das du nach wie vor sex haben kannst! zumindest die stiere (danach ochsen) reiten nachwievor auf! nur kommt halt nichts mehr dabei raus! ;-)
 
Zurück
Oben