Kastrationsphantasie

Gibs noch andere mit solchen phantasieen
also ich wünsch keinem dass er solche phantasien hat, denn mit solchen vorstellungen im schädel bist nicht mehr weit weg von der einlieferung in die klappsmühle, tut mir leid wenn ich das so klar darstelle aber da ist bei mir die grenze des begreifbaren erreicht,
 
Sie peitscht mich aus und schneidet mir schließlich Schwanz und Hoden ab. Danach diene ich Ihr als braver Eunuch
ich rate dir bitte geh zum psychiater oder was ähnlichem, denn eines sage ich dir (und ich weiß von was ich rede weil ich solche menschen mit eigenen augen gesehen habe, die waren aber bei keiner frau wie du sie beschrieben hast) solltest du dich einer solchen behandlung unterwerfen dann wünsche ich dir nur dass du bei der sache verblutest und dein leben an den zurückgibst der es dir geschenkt hat, denn ein überleben solcher aktionen ist die hölle danach,
 
ich rate dir bitte geh zum psychiater oder was ähnlichem, denn eines sage ich dir (und ich weiß von was ich rede weil ich solche menschen mit eigenen augen gesehen habe, die waren aber bei keiner frau wie du sie beschrieben hast) solltest du dich einer solchen behandlung unterwerfen dann wünsche ich dir nur dass du bei der sache verblutest und dein leben an den zurückgibst der es dir geschenkt hat, denn ein überleben solcher aktionen ist die hölle danach,

Glaubst Du denn die Geschichte?
 
Schau einmal unter eunuch.net

(ich weiss nicht, wer hier kranker ist: bei manchen forumteilnehmern muss man annehmen, dass sie sich nur anmelden, um zu stänkern und ihren Frust loszuwerden. Wenn euch etwas nicht anspricht, warum verschwendet ihr eure Zeit mit Inhaltslosen Antworten?)
 
Also das Video ist schon geil, obwohl sie ihm natürlich die Eier nicht wirklich knackt; aber was sie vorher damit macht ist auch nicht ohne. Meine Herrin und ich reden auch darüber, dass ich mich eines Tages kastrieren lassen muss und als absolut gehorsamer Sklave bin ich natürlich mit allem einverstanden was sie mit mir macht. Ich denke aber, dass es bis dahin noch lange dauert, auch weiß ich nicht, ob sie es wirlich ernst meint. Aber der Gedanke, ihr total gehorsam zu sein und es zu machen ist geil.
 
Wenn es nur die Phantasie ist, die einem denn notwendigen Kick gibt um Spass am Sex zu haben, wirds kein Problem sein,ist halt eine Rollenspielsituation.
 
ja, solange das im sinne eines Rollenspiels bleibt, finden wir das in Ordnung... Der Gedanke kann ja durchaus ansprechend sein - schon aus dem Grund, weil es eine einmalige Sache wäre... sind die Eier mal weg, kommen sie nicht wieder ran....aber in der Realität ist das nicht nachvollziehbar....
 
ja, solange das im sinne eines Rollenspiels bleibt, finden wir das in Ordnung... Der Gedanke kann ja durchaus ansprechend sein - schon aus dem Grund, weil es eine einmalige Sache wäre... sind die Eier mal weg, kommen sie nicht wieder ran....aber in der Realität ist das nicht nachvollziehbar....

du sprichst mir aus der seele ...
 
Soviel Vernunft und Belehrung hier, bin ja richtig beeindruckt von den Hütern von Moral und Ordnung hier. Und vor allem: Der Ruf nach Einlieferung ist überaus originell. Wer das Internet benützen kann, weiss, dass es mehr gibt, als in manche Köpfe so reingeht. Gründung eines eigenen Moralistenforums wäre für mache wahrscheinlich das Beste.
 
Also ich finde diese Phantasie durchaus erregend.Da ich nur Frauen behandle,kann ich da nicht soviel sagen:cry:.Solange es nur gespielt ist,bleibt ja alles beim alten:hurra:

Mephisto
 
Ich sage nur Youtube.Wird aber nur aus der Sicht der Tiermedizien gezeigt.

Mephisto
 
Wie kann man den eine Kastration nachspielen^^

Aber wie dem auch sei, sollen sich die Leute doch kastrieren, tragen sie ausserordentlich vieles zur Eindämmung der Dummheit bei =D
 
ich habe auch solche fantasien, das mir eine frau erst untersucht und dan feststell das meine eier abgeschnitten werden müssen!!!
 
Hi Habibi,
Da musst du einfach Kastration eingeben oder Veterinärmedizien.Dann wirst du fündig.

Lg Mephisto
 
Zurück
Oben