T
Gast
(Gelöschter Account)
ist er eben nicht, ich weiss wovon ich spreche
auf welche message ist das jetzt bezogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist er eben nicht, ich weiss wovon ich spreche
also ich wünsch keinem dass er solche phantasien hat, denn mit solchen vorstellungen im schädel bist nicht mehr weit weg von der einlieferung in die klappsmühle, tut mir leid wenn ich das so klar darstelle aber da ist bei mir die grenze des begreifbaren erreicht,Gibs noch andere mit solchen phantasieen
ich rate dir bitte geh zum psychiater oder was ähnlichem, denn eines sage ich dir (und ich weiß von was ich rede weil ich solche menschen mit eigenen augen gesehen habe, die waren aber bei keiner frau wie du sie beschrieben hast) solltest du dich einer solchen behandlung unterwerfen dann wünsche ich dir nur dass du bei der sache verblutest und dein leben an den zurückgibst der es dir geschenkt hat, denn ein überleben solcher aktionen ist die hölle danach,Sie peitscht mich aus und schneidet mir schließlich Schwanz und Hoden ab. Danach diene ich Ihr als braver Eunuch
ich rate dir bitte geh zum psychiater oder was ähnlichem, denn eines sage ich dir (und ich weiß von was ich rede weil ich solche menschen mit eigenen augen gesehen habe, die waren aber bei keiner frau wie du sie beschrieben hast) solltest du dich einer solchen behandlung unterwerfen dann wünsche ich dir nur dass du bei der sache verblutest und dein leben an den zurückgibst der es dir geschenkt hat, denn ein überleben solcher aktionen ist die hölle danach,
welche geschichte ?Glaubst Du denn die Geschichte
ja, solange das im sinne eines Rollenspiels bleibt, finden wir das in Ordnung... Der Gedanke kann ja durchaus ansprechend sein - schon aus dem Grund, weil es eine einmalige Sache wäre... sind die Eier mal weg, kommen sie nicht wieder ran....aber in der Realität ist das nicht nachvollziehbar....
Ich sage nur Youtube.Wird aber nur aus der Sicht der Tiermedizien gezeigt.
Mephisto