Kastrationsphantasie

Hi Gynlover,
ein Kastration kann man gut simmulieren.Wie du sicher schon weisst bin ich Klinikfetischist und das ich aktiv behandle.Das kann man gut in eine OP Simulation mit einbauen.Ich sage nur Cutting und anschl.Nähen.Ich lass jetzt mal deiner Phantasie freien lauf.

Lg Mephisto
 
hatt jemand davon einen film gefunde???
bei den man sieht wie das gemacht wird
 
Hi Gynlover,
ein Kastration kann man gut simmulieren.Wie du sicher schon weisst bin ich Klinikfetischist und das ich aktiv behandle.Das kann man gut in eine OP Simulation mit einbauen.Ich sage nur Cutting und anschl.Nähen.Ich lass jetzt mal deiner Phantasie freien lauf.

Lg Mephisto
Jau, bis zu einem gewissen Grad kann man das durchaus simulieren. Kenne auch Bilder, wo Leute ihren Hoden freigelegt haben. *Brrr*, an meine Hoden kommt keiner ran, also an die eigentlichen^^ (Es sei denn der echte Arzt stellt ein Problem fest).
Die vollständige Kastration wird ja nur im Ernstfall durchgeführt (Unfälle, Krebs- und andere Geschwulste), sollte aber auch auf Pedophile Serientäter ausgebreitet werden...
;D und LG
 
In letzter Zeit macht mich der Gedanke an eine Kastration total geil. Ich stelle mir vor gefesselt zu sein und von meiner Herrin für meinen ungehorsam bestraft zu werden. Sie peitscht mich aus und schneidet mir schließlich Schwanz und Hoden ab. Danach diene ich Ihr als braver Eunuch ! Gibs noch andere mit solchen phantasieen ?

Ich kann nur sagen dass das total geil ist, 100%ige Wiederholungsgefahr!!!!! :-D
 
"Ich kann nur sagen dass das total geil ist, 100%ige Wiederholungsgefahr!!!!! :-D "

Schon eine anregende Vorstellung. Eine Wiederholungsgefahr ist für Männer bei nur zwei Eiern nicht wirklich gegeben! Sehr lustige Vorstellung :aetsch: Futsch ist futsch und weg ist weg :hurra:
 
Grüß Euch,

also manche Kommentare sind einfach nur kindisch und dumm, sorry.

@ Ginlover:

Die vollständige Kastration wird ja nur im Ernstfall durchgeführt (Unfälle, Krebs- und andere Geschwulste), sollte aber auch auf Pedophile Serientäter ausgebreitet werden...


Naja, warum sollte man sonst einem gesunden Mann seine Hoden und seinen Penis entfernen?
Selbst bei Tieren ist die med. Indikation vorzuziehen.

Zum Rest des Satzes - was glaubst Du, würde es ändern, wenn Pädophile ihres Geschlechtsteils "beraubt werden"? Gar nichts, denn das Ganze spielt sich im Kopf ab und nicht in den Eiern.

Grüße,
Katarina


 
Zum Rest des Satzes - was glaubst Du, würde es ändern, wenn Pädophile ihres Geschlechtsteils "beraubt werden"? Gar nichts, denn das Ganze spielt sich im Kopf ab und nicht in den Eiern.

So einen selten dämlichen Kommentar hab' ich schon lange nicht mehr gelesen. Pädophilie hat meines Wissens ein ganzes Bündel von Ursachen. Das lässt sich mit dem lapidaren Satz, dass sich alles im Kopf abspielt, nicht einfach abtun. Wenn Du schon zu jedem Thema deinen Senf dazu tun musst, dann informiere dich bitte vorher.
 
Is scho recht Wichser :kopfklatsch:
Was glaubst denn, was ich damit sagen wollte? Dass es eben nicht damit getan oder "geheilt" ist, wenn man Zumpf und Sack abschneidet, Du Scherzkeks. Im Übrigen sprach ich nicht über Ursachen und will es mir Dir auch gar nicht tun. Außerdem tut es hier nichts zum Thema.


 
Zuletzt bearbeitet:
was ich an diesem forum bei solchen themen eigentlich sehr schade finde oder eine frechheit finde:
das sich leute die auf solche praktiken stehen, ständig von irgendwelchen intoleranten menschen hier anhören müssen wie dumm, blöd, krank und hirnverbrannt sie nicht sind usw....

ja es gibt leute die auf sowas stehen und es gibt genug die sowas durchgezogen haben. is doch eh dem seine sache ob er kastriert oder nicht ist, wenn wer drauf steht warum nicht.
meine eier bleiben dran und nein ich habe keine kastrationsphantasien, aber wenn wer drauf steht dann tolerier ich das!

manche intoleranten/kindischen/unguten meldungen hier, sind echt unter aller würde! sind wir hier in einem erotikforum, das breitgefächert ist oder ein grosses spektrum hat oder sind wir hier in einem 0815 sex forum oder gar in einem kirchenforum?

an der leitung/chefetage des forum scheiterts sicher nicht, aber manch einem sollte man desöfteren einen maulkorb verpassen.
wenn wem was nicht gefällt, muss er ja nicht drauf irgendeinen senf schreiben....
ein bisschen mehr toleranz wäre hier so wie in der realen welt schön und angebracht!
 
was ich an diesem forum bei solchen themen eigentlich sehr schade finde oder eine frechheit finde:
das sich leute die auf solche praktiken stehen, ständig von irgendwelchen intoleranten menschen hier anhören müssen wie dumm, blöd, krank und hirnverbrannt sie nicht sind usw....

ja es gibt leute die auf sowas stehen und es gibt genug die sowas durchgezogen haben. is doch eh dem seine sache ob er kastriert oder nicht ist, wenn wer drauf steht warum nicht.
meine eier bleiben dran und nein ich habe keine kastrationsphantasien, aber wenn wer drauf steht dann tolerier ich das!

manche intoleranten/kindischen/unguten meldungen hier, sind echt unter aller würde! sind wir hier in einem erotikforum, das breitgefächert ist oder ein grosses spektrum hat oder sind wir hier in einem 0815 sex forum oder gar in einem kirchenforum?

an der leitung/chefetage des forum scheiterts sicher nicht, aber manch einem sollte man desöfteren einen maulkorb verpassen.
wenn wem was nicht gefällt, muss er ja nicht drauf irgendeinen senf schreiben....
ein bisschen mehr toleranz wäre hier so wie in der realen welt schön und angebracht!

Körperteile abschneiden aber über solche Kleinigkeiten rumheulen ........... :mauer:
 
ich heul nicht rum, mich kotzt es nur an wie man so dermassen untolerant sein kann wie es hier im forum abgeht, in so manchen threads!
 
Guten Abend,

@ Bodymodfan:

Weißt Du, Du solltest bei all Deiner fordernden Toleranz nicht vergessen, auch zu tolerieren, dass es eben Menschen gibt, die nichts damit anfangen können, wenn sich Menschen verstümmeln und das dann auch kund tun.

Du forderst Toleranz, aber nur da, wo sie Dir zu Gesicht steht. Gegenteilige Meinungen wertest Du sofort als Intoleranz.
So kann es auch nicht gehen.

Nochmal - wenn Du/diejenigen, die es machen/mögen/gutheißen, nur Lobhudeleien wünschen, dann müsst Ihr euch in einem reinen Bodymodforum austauschen.
Hier schreiben viele Menschen, die Erotik als Genuss sehen und nicht dran interessiert sind, ihren gesunden Körper zu verstümmeln. Und die dürfen hier ihre Meinung kund tun, auch wenn es Dir jetzt nicht gefällt.

Wenn ich von etwas eine gegenteilige Meinung habe, dann bin ich nicht automatisch intolerant. Nur so nebenbei.

Und für die meisten Menschen ist es halt unverständlich, dass man sich gesunde Organe/Körperteile abschneidet. Aus welcher Motivation heraus auch immer.
Ich bin auch der Meinung, jeder Mensch hat das Recht, mit seinem Körper das zu tun, was er will - auch das Leben darf man sich nehmen.
Trotzdem werde ich aber eine gegenteilige Meinung dazu haben und diese auch kundtun.
Für mich ist die ethische Grenze dort zu ziehen, wo andere Menschen diese Wünsche durchführen und vielleicht noch dran verdienen. Solange sich jeder selber "verstümmelt", ist das seine Sache - auch wenn ich vielfach der Meinung bin, dass es pathologische Gründe hat. Tut aber nix zur Sache.

Einzig und alleine die Krankenkasse darf meiner Meinung wirklich "etwas dagegen tun", wenn es um die Zahlung der "Reparatur" geht. Aber jeder Mensch hat das Recht, seine Meinung hier zum Thema kund zu tun - auch wenn sie nicht immer nur PRO ist.

Schönen Abend,
Katarina
 
werte lady, hast natürlich recht, denn schließlich ist es ein FORUM.
trotzdem ist das doch hier der fetisch/bizarr/bdsm bereich und die leut', die hier hereinschauen wissen wohl, dass es hier vielleicht doch a bissl anders zugeht..
ich ärger mich oft über die aufgeiler, schauen sich bilder an, wo sie doch eh wissen, dass sie das grausig finden, um dann eben dasselbe kundzutun...
 
Servus,

Du, da bin ich grundsätzlich ganz Deiner Meinung. Ich ärger mich übrigens auch über diese Leute. Ich glaube, das hab ich auch schon oft genug kund getan.
Da steht - Kaviar essen - sie schauen rein und müssen dann sämtliche Smilies und "Krank/Perverswörter" beanspruchen und kund tun, dass sie doch am besten nicht rein geschaut hätten, da jetzt ihr Mittagessen ihr Gaumenzäpfchen gekitzelt hat.

Das stört mich auch, denn meist sind die Titel eindeutig.
Erinnert mich immer an die Aussage meiner Mutti, die meinte, bei der Regenbogenparade über die Spanner, die sich echauffieren, "Geh ma halt Schwule schauen" oder die Leute, die bei Unfällen auf der Autobahn einmal kräftig in die Bremse hatschen, obwohl sie auf der andren Fahrbahnseite unterwegs sind.

Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass man seine gegenteilige Meinung - vernünftig natürlich - auch artikulieren darf.

Liebe Grüße,
Katarina
 
genau das mein ich auch, da schliess ich mich eurer meinung an. wenn eh schon der überbegriff fetish/bizarr steht, dann kommen sie doch herein und geben unnötigen senf ab den keiner braucht, dieser nur intolerant und doof ist.
wenn ich was nicht mag, vor allem in einem unterforum wie hier dann lass ichs bleiben!

es gibt oft leute die schreiben " nicht meins aber trotzdem jedem das seine" das is ja okay und jeder hat seine meinung. aber wenn da schon steht, "waaaa zum kotzen und ihr seit ja krank oder geh zum psychiater" dann kommt mir das kotzen und es zeigt mir oder besser gesagt es spiegelt sich wider, wie intolerant und altmodisch der durchschnittsösterreicher ist.
 
aus geilheit würde ich auch eine kastration für wenig sinnvoll halten ... anders sieht es aus, wenn sie im rahmen einer fortgeschrittenen cuckoldbeziehung diskutiert wird ... nur mal bemerk
 
Zurück
Oben