Kastrationsphantasie

sind ja alles recht nette videos aber alles gefakte! dort wird nur dran gespielt bzw vorgetäuscht! hat den niemand ein video über eine reale kastration???
 
naja die bme typen schneiden sich selber die schwänze und hoden ab.. ich frag mich bei all den dingen nur.. ok sagen wir man findets geil und so.. aber WAs wenn mans nachher bereut?:D
 
denen gehts ja auch drum das es ab ist und nicht um den kick des abschneidens ... großteils
 
wer eine reale kastration anstrebt sollte sich auf alle fälle über die folgen sehr genau informieren. den ohne die hoden stimmt der hormonhaushalt nicht mehr und das hat sehr schwerwiegende konsequenzen für den körper. auserdem ist das nur bei einer operation möglich und das hat keinen kick, es ist halt einfach eine op und das geht nur im krankenhaus alles andere ist zu gefährlich.
 
es hat mal einer in einem thread ein video von einer kastration gepostet aber ich weiss ned mehr wie das thema hiess!Aber das Video war ned gerade prickelnd!!!

glg
 
Ja ist schon erstaunlich, sobald es um ein nicht ganz alltägliches Thema geht wird hier moralisiert, was solche Leute dann wohl auf die BDSM und Fetisch Seiten treibt ? Nun ja Hauptsache es gibt wenigstens einige die sich zu sagen trauen was sie wirklich geil finden, auch wenn es ein wenig ausgefallen ist. Ich finde es geil, wenn eine Frau hart an die Eier rangeht und auch weiß wie sie zu foltern sind.
 
Volltreffer...Themenbereich Fetish/Bizarr/BDSM...wenn euch solche Themen schockieren, bin ich verwundert...
 
das finde ich hardcore! fetisch und sexfantasien in allen ehren, aber das geht zu weit. tut mir weh wenn ich es nur lese! ich habe respekt vor fast jeder neigung, aber ich meine es ernst wenn ich dir sage: das dürfte "krankhaft" sein. das ist nicht böse gemeint oder eine wertung! finde nur da dürfte ein extrem hoher leidensdruck bei dir sein. selbstverstümmelung bzw sich verstümmeln lassen zu wollen ist eine krankheit! bitte sei vorsichtig mit sowas!
 
Ich bin kein Arzt. Aber du könntest dir dazu ja medizinisches Material aus dem Netz holen. Modell vom Organ, damit du sehen kannst, wie es funktioniert oder funktionieren soll. DVD oder Video über Ablauf. Näh- und Verbandszeug. So kannst du es ja selbst bei dir durchführen.
 
nein nein, selbst mach ich da sicher nix...das muß schon wenn dann professionell durchgeführt werden
 

Also gut, merkwürdig ist ja an dem Video, dass man am Schluss die Zange nicht mehr sieht und nur mehr das "Knacksen" beim Zerquetschen der Eier hört... Aber ich finde das auch gut, weil dadurch der Schluss nahe liegt, dass dem Kerl die Eier nicht geknackst werden.... Wenngleich nach den Tritten werden sie wahrscheinlich ohnehin amputiert werden.... Wann kommt endlich einer mit dem Fetish "Ich stehe total darauf mit Menschen ohne Kopf zu schlafen..... Wo kann ich mir den Kopf abschneiden lassen?...."

Mensch eh... wichst nicht so viel, sondern sucht euch eine feuchte möse und spritzt diese gedanken direkt rein....! ;-)
 
Solche Phantasien gibts tatsächlich häufiger. Problem dran ist hauptsächlich dass, sollte sich das zur fixen Idee auswachsen, man das nach der Umsezuung nicht mehr geil findet. ;)

Genaugenommen hab ich mir sowas ähnliches nach einer schlimmen Beziehung auch schon überlegt :mrgreen: Nur der Folgepart war eher sowas "wie in Frieden leben"..
 
Ich hab schon mal nen Mann gesehen der sich seine Hoden stranguliert hat. Schön war der Anblick nicht, und ich bin der Meinung alles hat seine Grenzen.
 
in jedem fall is fad weil mans nur einmal machen kann .. das scheint einigen nicht ganz klar zu sein.
 
naja.wenn er solche phantasieen hat.u. das leben will.wieso nicht.ich finde das nicht unmöglich
lg
james
 
Zurück
Oben