Kastrationsphantasie

Das sieht holhas richtig: in einer fortgeschrittenenCuckoldebeziehung kann dies durchaus ein Thema sein. Ich lebe seit Jahren in einer sehr aktiven Cuckold- bzw. Sklave-Herrin-Beziehung und habe mich gegenüber meiner geliebten und äußerst strengen Herrin verpflichtet, NICHT zu ficken, NIE. Das halte ich nun schon seit einigen Jahren ausnahmslos ein, es ist nun auch dahingehend verschärft worden, dass ich mich auch nicht blasen lassen darf. Ich darf es mir nur selbst machen bzw. von meiner Herrin machen lassen und das auch nur mit ihrer Erlaubnis. Daher diskutieren wir manchmal, mich zu kastrieren und ich gebe zu, dass ich den Gedanken recht geil finde. Vielleicht machen wir es wirklich mal, wer weiß.
 
also ich muss mich nur noch einmal wiederholen

das Kopfkino mag geil sein ... das Rollenspiel ist sicher für manche Hartgesottene auch geil ... okay

eine chemische Kastration ist langweilig ... meine der Trieb nimmt langsam ab und ist reversibel ... nicht bei llen Medikamenten, aber bei den meisten, wenn sie abgesetzt werden ... z.B. Androcur

eine reale nichtchirurgische, unblutige Kastration (Elastrator, Burdizzo) ist Leiden pur und nur mit Sedativa eigentlich ertragbar ... absolut nicht geil, sondern ein qualvoller Prozess ... wer etwas anderes sagt, hat einfach keine Ahnung ... für einen Sklaven ist es halt der höchste Tribut an sein Herrin oder seinem Master

die reale chirurgische Kastration ist garnicht geil, weil der Patient anesthäsiert wird ... einschläft ... nix mitbekommt ... aufwächt und dann nur ein Ziehen im Unterleib spürt ... nix sieht ... Verbände, geschwollen ... aber weg ist dann weg

bitte die Nebenwirkungen betrachten ... Pillen schlucken ist dann angesagt

falls einer sich einfach nur nicht weiter vermehren will, dem rate ich zur Vasektomie
 
@holhas: phu das is schon ne harte sache mit dem elastrator oder burdizzo. hab ein wenig gegoogelt weil ich neugierig war ;-) wie gesagt bei mir bleibt das dran, möchte nicht kastriert werden, aber jedem das seine. wenns wer mag, warum nicht.

versteh ich das richtig, das gummiband wird angelegt und der sack fällt/stirbt quasi ab? und wie ist das danach auszuhalten?
 
Es macht Spaß die Eier gefoltert zu bekommen. Aber Kastriert zu werden wär schon eine harte Sache. puhhhh
Ja diese Werkzeuge die bei Bullen oder Hengsten angewendet werden sind schon echt krass..
 
ich als frau denke das es wunderschön ausschaun muss wenn die eier rausgenommen sind! mein mann muss auch unbedingt kastriert werden da er ja einen sehr dünnen penis hatt ist es auch kein alzu großer schaden
 
ich als frau denke das es wunderschön ausschaun muss wenn die eier rausgenommen sind! mein mann muss auch unbedingt kastriert werden da er ja einen sehr dünnen penis hatt ist es auch kein alzu großer schaden

Wirklich schon schaut es erst aus, wenn auch der Sack entfernt wurde, aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters. Denn ohne Innenausstattung hängt dann nur noch so ein schrumpeliges Teil in der Gegend herum.
Apropos: Wenn die Eier schon weg sind, kann man auch gleich an eine Nullificartion denken....
 
das ist ja auch nicht das wahre gg er sollte schon sehn können wie sein teil schrumpft tag für tag wenn er nicht mehr stehn kann
 
Ist eine meiner Lieblingsfantasien.

Entweder nur den Schwanz weg, damit die Eier zum Erziehen und Quälen bleiben oder Schwanz und Eier weg und als Analsklave dienen - sehr schöne, geile Fantasie (soll auch eine solche bleiben).

Ist geil mit einer entsprechenden Partnerin solche Szenarien zu spielen, richtig schön mit Dirtytalk und hart anfassen.
 
Ist eine meiner Lieblingsfantasien.

Entweder nur den Schwanz weg, damit die Eier zum Erziehen und Quälen bleiben oder Schwanz und Eier weg und als Analsklave dienen - sehr schöne, geile Fantasie (soll auch eine solche bleiben).

Ist geil mit einer entsprechenden Partnerin solche Szenarien zu spielen, richtig schön mit Dirtytalk und hart anfassen.
Und wo hart anfassen, wenn man sich in einem Szenario ohne Hoden und Penis befindet :D
 
nur eine phantasie. will mir nicht vorstellen, was das für psychische folgen haben könnte.
 
Es geht hier um etwas Anderes und nicht um die Frage, wer welche Hoden weg haben will - das ist mehr als entbehrlich weil es eine Nullinformation ist -, sondern darum, wer ähnliche Fantasien hat, welche Auswirkungen das hat usw.
Zuvorderst fallen mir hier natürlich alle Transgender-Menschen ein, diese allerdings Substituieren mit weiblichen Hormonen.
 
Das interessante ist ja der Weg, nicht das Ziel.
Die Androhung, das Andeuten, das Ausschmücken.....
 
Zurück
Oben