Laufhäuser Kataley Erotic House Wien

So weit ich weiss, gastierte sie unter Sorana im Rachel eine Zeit lang. Es gab einen, eher negativen Bericht im Forum hier.

War einige Zeit als Sorana im Rachel zu finden... Ich war mit einem Freund mal dort und er hatte das Vergnügen mit ihr :) er konnte mir nichts negatives Berichten. Im großen und ganzen sieht sie wie auf den Bildern aus... halt etwas bearbeitet mit PS... achja und ihre Brüste sind nicht echt, Silikon ;)

Klassische Rumäninnenabzocke, spar dir das Geld.

Als ich damals noch im Rachel bei ihr war wollte sie für jeden Scheiss extra bezahlt werden:
Mehrmal spritzen in der Stunde
Französisch passiv
NF geht sowieso nicht, küssen oder schmusen schon gar nicht.

Vielleicht hat sie sich mittlerweile geändert oder ist endlich ordentlich zugeritten worden...

War einige Zeit als Sorana im Rachel zu finden... Ich war mit einem Freund mal dort und er hatte das Vergnügen mit ihr :) er konnte mir nichts negatives Berichten. Im großen und ganzen sieht sie wie auf den Bildern aus... halt etwas bearbeitet mit PS... achja und ihre Brüste sind nicht echt, Silikon ;)
erster beitrag und gleich ein fake.

Habe die Gute heute in real im LH erblickt. Wirklich hübsch, aber bei ihrem Gesicht mache ich mir Sorgen, ob die überhaupt volljährig ist, so jung wie die aussieht.

kenne ich nur nicht-professionell als freundin einer freundin. scheint aber (hatte allerdings wenig kontakt) ein nettes mädchen zu sein.

Stimmt schon so, was ich geschrieben habe... kann sich ja jeder selbst davon überzeugen ders ned glauben will :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss sagen, dass ich bei meiner damaligen Nummer mit ihr, nicht bemerkt hätte dass sie Implantate hat - und ich hab schon ein paar Silikonisierte gehabt.

Wenn da was gemacht wurde, dann muss da schon der Herr Primar selbst am Werke gewesen sein.

Bei allem was an der Frau auszusetzen ist, aber Silikontuttln hat sie sicher nicht.

Gut ich muss ja zugeben ich kann es ned 100%ig bestätigen, da ja mein Freund bei ihr war und ich nicht selbst das Vergnügen mit ihr hatte! Er meinte nur es waren Silikone :hmm: Wie lange ist dein Besuch her? Unserer war Anfang Herbst letzten Jahres in etwa! Vllt hat sie ja in der Zwischenzeit an ihr rumoperieren lassen?? Er war übrigens mit dem Service von ihr durchaus zufrieden!

Zurück
Oben