Laufhäuser Katastrophale Covid-19 Hygiene!!!

Mitglied #152737

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
564
Liebe EF - Gemeinde!

Ehrlich gesagt habe ich mich schon über die katastrophale Covid-19 Hygiene gewundert.

Beim Eingang vom Studio Asten war kein Desinfektionsmittel vorhanden. Auch keine Desinfektionsmitteln bei den SexworkerInnen.

Covid-19 lässt grüßen. Covid-19 Gefahr lauert auch bei den Türstöcken und Klingeln.

Liebe Grüße
Peter

Ned dein ernst? :haha:

Ein grösseres Risiko als vögeln gibts nicht. Und da glaubst ernsthaft, dass ein Desinfektionsmittel irgendeinen Unterschied macht? :rofl:

Ich bin vorgestern mit Maske einkaufen gewesen... ich war der einzige... überall um mich rum wuselten weißbehaarte, maskenlose alte Menschen. Babyelefanten waren auch schon aus.

Für die Hygiene ist jeder selbst zuständig... ich brauche nicht am jeden Eck irgendwelche Spender... ich hab soetwas im Auto. Und ich geh zu hygienisch einwandfreien Mädchen... im hygienisch einwandfreiem Zustand und dann wird noch geduscht.

Ich lasse Vorsicht walten, einfach um das Risiko klein zu halten jemanden zu schädigen.
Aber ich gedenke mein Leben zu genießen, ohne mich aufzuregen, nur weil jemand anderes eine andere Sicht auf die Dinge hat.

Wenn du dir wirklich Stress machen möchtest, kann ich dir ein paar Sachen erzählen die dir vermutlich wirklich den Schlaf rauben würden.

Ps.: Falls du einen Türstock- und Klingel- ableck fetisch haben solltest, kann ich nur empfehlen dir Desinfektionstücher mitzunehmen. Wichtig ist aber die Einwirkzeit zu beachten, die je nach Mittel von 30sek. bis 3Minuten betragen kann. (30sek. können lange sein)

PPs.: Wenn du gerne mehr Händedesinfektionsspender hättest... hast du mal geschaut wie viele damit richtig umgehen können... weißt du selber, wie man richtig Hände desinfiziert?

PPPs.: Ein Monk hat immer selbst Wischtücher dabei. (Ich nehme mich da nicht aus)

Naja, alles ignorieren und negieren – wenn die Behörden dann die Läden dicht machen – jammern.

Ps.: Falls du einen Türstock- und Klingel- ableck fetisch haben solltest, kann ich nur empfehlen dir Desinfektionstücher mitzunehmen. Wichtig ist aber die Einwirkzeit zu beachten, die je nach Mittel von 30sek. bis 3Minuten betragen kann. (30sek. können lange sein)

PPs.: Wenn du gerne mehr Händedesinfektionsspender hättest... hast du mal geschaut wie viele damit richtig umgehen können... weißt du selber, wie man richtig Hände desinfiziert?

PPPs.: Ein Monk hat immer selbst Wischtücher dabei. (Ich nehme mich da nicht aus)

Ich habe unter anderem eine 40 - stündige Hygieneausbildung absolviert und weis ganz genau wie Händedesinfektion funktioniert.

Zurück
Oben