gleich vorweg...........ich nehme die dienste der damen in den peep-shows nicht in anspruch.
trotzdem ist es sicher gut, darüber (über schlechten service, bzw. abzocke) in einem derartigen forum zu schreiben.
ich schreib ja auch berichte über etablissements, die ich besuche.
manchmal wird man dann angefeindet oder sogar in die nähe des jeweiligen etablissements gerückt (als inhaber, mitinhaber, geschäftsführer etc. - ist mir schon passiert. originalzitat "ich geh nicht in EUREN club") wenn man entgegen der mehrheitsmeinung positiv schreibt. es bleibt ja immer eine subjektive meinung!!
wenns gut ist, schreib ich's, und wenns schlecht ist, schreib ich es auch. davon lebt das forum. ich bekomm meist wenn ich einen bericht abliefere, mehrere PN, weil die user weitere informationen wollen.
(allerdings meist anfragen zu preisen, namen, etc. etc.)
LIEBE KINDER: selber hingehen und ausprobieren, einfahren kann man immer.......und positive erlebnisse kann man auch immer haben (leider in diesem metier weniger als sonstwo, weil es schon zu viel abzocke gibt) es kommt halt sehr darauf an, wann man wo hingeht und wie man sich benimmt (wenn ein etablissement um 01.00 Uhr zumacht, geh ich dort nicht mehr um 00.30 hin, weil da kann ich mir sicher keinen guten service mehr erwarten, probier mal beim BILLA fünf minuten vor schluss eine wurstsemmel zu bekommen, im besten fall wirft dir die lady an der wursttheke die semmel über die theke hinterher,
)
also: immer freundlich bleiben, und die erfahrungen posten