Dienstleistungen Diverses Katastrophen-Service

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will jetzt auf die Diskussion mit der Peepshow gar nicht eingehen.
Und trotzdem hast´ es gemacht! :daumen: Und das bekräftigt, was ich nicht gesagt habe. :mrgreen:

Und nun wollen wir uns bitte wieder den Abzockerinnen und dem Katastrophen-Service zuwenden!

oder zu schreiben: "schaut aus wie ihre eigene oma", obwohl ichs witzig formuliert finde

nicht so witzig finde ich: RAMONA (boykottiert die abzocktussi) und die dumme blonde marketta alias VERONIKA (die absolut null service bietet) - zu schreiben

und um eines gleich vorweg zu nehmen: mir sind die im thread von kevin erwähnten mädchen ziemlich egal (soll heißen, dass ich mich hier keineswegs als deren verteidiger aufspielen will) - mich hat einfach sein verstecken hinter und die interpretation seiner grundrechte gestört.

over and out

lieber amor,
leider kann ich dir überhaupt nicht zustimmen, und berichte über schlechte erfahrungen sind auch immer wieder gute anhaltspunkte für neulinge.
konkurrenz belebt das geschäft,
. . . ob du mit einer der hier so negativ beurteilten frauen privat verkehrst, oder sogar deren "geschäftsführer" bist, ist mir persönlich scheissegal.

aber bitte schreib´doch deine positiven erfahrungen !!

danke sehr
alfons :)

nicht so witzig finde ich: RAMONA (boykottiert die abzocktussi) und die dumme blonde marketta alias VERONIKA (die absolut null service bietet) - zu schreiben

und um eines gleich vorweg zu nehmen: mir sind die im thread von kevin erwähnten mädchen ziemlich egal (soll heißen, dass ich mich hier keineswegs als deren verteidiger aufspielen will) - mich hat einfach sein verstecken hinter und die interpretation seiner grundrechte gestört.

over and out

@glycerin

wenn ich wirklich "boykottiert die abzocktussi" in bezug zu ramona geschrieben hab, so gesteh ich einen fehler ein. meine information über ihre dienstleistungen haben sich auf hörensagen bezogen, sind also nicht relevant. ich gestehs, ich war nie bei ihr. der latinoschmäh zieht bei mir nicht, dort hab ich zu lang gelebt. aber dass sie angelina geschlagen hat (etliche zeuginnen), vorher schon ein anderes mädchen mit ihrem zuhälter auf der stiege zur mädchenwohnung (eine gute freundin und eins der besten peepgirls als zeugin, die seitdem nicht mehr in der mg arbeitet) malträtiert hat, mit ihrem zuhälter adriana in der burggasse abgepasst hat und nun wieder die polnische sonja (laut meldungen hier im forum soll sie eine abzocktussie sein, ich kenn sie auch nicht) attackiert hat, weil sie ihr zu gut verdient hat (ist eben neu, du weißt schon), das sind schon tatsachen, auch wenn du auf sie stehst. ist ja auch okay, sie hat sicher qualitäten, die für dich wichtig sind. sonja hat aber anders als angelina zurückgeschlagen, worauf ramonas zuhälter mit dem messer in die garderobe eindringen wollte, was ihm von werner "heldenhaft" verwehrt wurde. aber damit du dir nicht zuviel sorgen um das leben und wohlergehen der von mir als abzocktussie bezeichneten ramona machen musst, sei versichert, ihr schutz in der p(eter)show funktioniert noch immer prächtig, ramona arbeitet weiter und die lästige konkurrenz der abzock(laut meldungen hier)-sonja ist sie los.

Also, ich hätte mich an der Wortwahl "ausprobieren" genauso wenig gestört, wie an den Kritiken zu den Damen. Den Kommentar bzgl. Julia zwecks nicht so viele Münzen einwerfen, habe ich übrigens auch schon mal von gehört. :p ...und zwar von ihr.
Von meiner Seite aus ist der Beitrag in Ordnung. Daß Amor gerne zurückredet und widerspricht, wenn es um PS-Kritiken geht, ist ja bekannt. Es ist nicht alles schlecht an den PSs aber es werden dort tagein, tagaus Leute abgezockt. Außerdem glaube ich, daß das System mit den Stammmädels noch aus den 90ern schon so verfahren ist, daß sich daran niemals was ändern wird. Mich sieht keine PS mehr von innen, ich sehe mir nicht mal mehr die HPs an.

Soadalle

1.@nou camp: es gibt keinen Grund hier Leute bei ihren echten Namen anzusprechen.
Die Leute haben hier ein Recht auf ihre Anonymität und du hättest auch keine Freunde wenn dich hier plötzlich eine mit deinem Namen anspricht.
Deswegen hab ich die von dir genannten Namen auch durch XXX ersetzt.

2. @ALL und im speziellen Amor

Dieses Forum lebt vom Erfahrungsaustausch der User.
Wie schon andere richtig schrieben gibt es keine Verpflichtung sich erst mal vorzustellen oder eine bestimmte Anzahl an Posting zu schreiben ehe man beurteilen darf.

Wenn wir hier keine Beurteilungen haben wollen würden dann könnten wir die Strichforen gleich zusperren, weil was sollte man sonst hier reinschreiben?

Klar gibt es immer wieder User die die Foren für ihre persönlichen Geschäfte missbrauchen und versuchen die Konkurenz zu denunzieren. Nur wird man das in einem anonymen Forum nie ganz verhindern können aber solange man es nicht nachweisen kann müssen sich die User eben selber ein Bild machen.

Aber gerade in diesem Fall kann ich nix erkennen was man Kevin vorwerfen könnte. Weder deutet irgendetwas daraufhin dass er die Mädels schlecht behandelt und deswegen ein schlechtes Service bekommen hat noch wüßte ich wer von seinen schlechten Beurteilungen profitieren sollte. Im Gegenteil, hier wird ihm vorgeworfen keine positiven beurteilungen abgegeben zu haben. Nur, hätte er auch ein oder zwei Mädels positiv beurteilt, hätte man ihm dann eher geglaubt oder hätte man ihm dann nicht viel mehr unterstellt der Zuhälter der postiv beurteilten Mädels zu sein?

Und das sein Urteile auch noch von Eraser - einem jahrelangen Forenuser - bestätigt werden scheinen mir seine Postings noch mal ins rechte Licht zu rücken.

Also unterm Strich schießt ihr euch selber ins Knie wenn ihr Leute die hier Urteile abgeben gleich mal niedermacht.

LG Mike

Auch wenn es anscheinend für manche die Wichtigste Funktion dieses Forums ist, Menschen öffenltich bloß zu stellen, kann ich das als toleranter und liberaler Mensch nicht nachvollziehen. Da könnten wir ja gleich wie in den USA beginnen von jedem Mann, der ein Freudenmädchen besucht hat, ein Foto zu machen und es veröffentlichen.

Ich persönlich befasse mich lieber mit den positiven Erfahrungen meines Lebens, aber jeder wie er will. Meiner Erfahrung nach kann ich sagen, dass man egal in welcher Form man käuflichen Sex in anspruch nimmt, es wohl in kauf nehmen muss, auch ein paar negative Erfahrungen zu machen, bis man das bekommt, was man sich erträumt. Ich schätze diese positiven Erfahrungen dann umso mehr.

Meine besten Erfahrungen habe ich gemacht, wenn ich mit dem betreffenden Mädchen vorher Kontakt aufgenommen habe und mit Ihr ein paar Worte gewechselt habe, man merkt sehr schnell, ob die Chemie stimmt, oder nicht.

Ich kann auch sagen, dass ich mit hochgelobten Mädchen sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe und mit den kritisierten ausgezeichnete. Bin aber sicher, dass es auch umgekehrt sein kann.

Im Gegensatz zu NOU CAMP und anderen, bin ich tatsächlich nur ein immer zahlender Gast. Auch habe ich noch nie weniger bezahlt, als die bekannten Preise. Finde Sie auch angemessen.

Von einer Mädchen Mafia und irgendwelchen Zuhältergeschichten weiss ich nichts. Man verzeihe mir also, wenn ich mich mit den Mechanismen und Strukturen einer Peep Show nicht auskenne.

Für mich zählen einzig und alleine die Mädchen, mit denen ich mich verstehe und mit denen ich eine schöne Zeit verbringen durfte. Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass sie mir den Respekt, die Freundlichkeit und die Herzlichkeit die ich ihnen entgegengebracht habe, auch wieder zurückgeben haben!!

gleich vorweg...........ich nehme die dienste der damen in den peep-shows nicht in anspruch.

trotzdem ist es sicher gut, darüber (über schlechten service, bzw. abzocke) in einem derartigen forum zu schreiben.

ich schreib ja auch berichte über etablissements, die ich besuche.
manchmal wird man dann angefeindet oder sogar in die nähe des jeweiligen etablissements gerückt (als inhaber, mitinhaber, geschäftsführer etc. - ist mir schon passiert. originalzitat "ich geh nicht in EUREN club") wenn man entgegen der mehrheitsmeinung positiv schreibt. es bleibt ja immer eine subjektive meinung!!

wenns gut ist, schreib ich's, und wenns schlecht ist, schreib ich es auch. davon lebt das forum. ich bekomm meist wenn ich einen bericht abliefere, mehrere PN, weil die user weitere informationen wollen.
(allerdings meist anfragen zu preisen, namen, etc. etc.)

LIEBE KINDER: selber hingehen und ausprobieren, einfahren kann man immer.......und positive erlebnisse kann man auch immer haben (leider in diesem metier weniger als sonstwo, weil es schon zu viel abzocke gibt) es kommt halt sehr darauf an, wann man wo hingeht und wie man sich benimmt (wenn ein etablissement um 01.00 Uhr zumacht, geh ich dort nicht mehr um 00.30 hin, weil da kann ich mir sicher keinen guten service mehr erwarten, probier mal beim BILLA fünf minuten vor schluss eine wurstsemmel zu bekommen, im besten fall wirft dir die lady an der wursttheke die semmel über die theke hinterher, :mrgreen: )

also: immer freundlich bleiben, und die erfahrungen posten:mrgreen:

ich schreib ja auch berichte über etablissements, die ich besuche.
manchmal wird man dann angefeindet oder sogar in die nähe des jeweiligen etablissements gerückt (als inhaber, mitinhaber, geschäftsführer etc.

....ja sowas kenne ich, deshalb schreibe ich keine erfahrungsberichte aus ps st.pölten mehr :mauer:

@sm couple

wie schon in einer pn an euch gerichtet, habt ihr grundsätzlich recht mit eurer kritik an meinem posting keine realen namen zu nennen. nur der als m. geoutete amor hat m. als selbst gewähltes pesudonym im psf verwendet und der (ehemalige?) besitzer der rbg s.k. hat unter seinem eigenen namen mit dem zusatz "papa" hier selbst schon gepostet. aber ok, mir solls recht sein und ich werde mich daran halten. nur sollte euer eifer vielleicht auch anderen unterstellungen gelten, zb denen des herrn zlakov, der im thread "adriana" dem so genannten peepgirl unterstellt, kokain zu nehmen, weil sie abgenommen hat, und im thread "erika" dem girl selbigen "nom de guerre" auf exstasy zu sein, weil sie im flex ausgeflippt tanzt. beide postings nehmen außerdem nur auf deren privatleben bezug und nicht auf ihre dienstleistungen im erotiksektor.

gott amor@

"Von einer Mädchen Mafia und irgendwelchen Zuhältergeschichten weiss ich nichts. Man verzeihe mir also, wenn ich mich mit den Mechanismen und Strukturen einer Peep Show nicht auskenne."

ist schon seltsam, dass du, der du auf die mädchen so einfühlsam zugehst, nichts von diesen dingen erfahren hast

"Für mich zählen einzig und alleine die Mädchen, mit denen ich mich verstehe und mit denen ich eine schöne Zeit verbringen durfte. Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass sie mir den Respekt, die Freundlichkeit und die Herzlichkeit die ich ihnen entgegengebracht habe, auch wieder zurückgeben haben!!"

d'accord

"Im Gegensatz zu NOU CAMP und anderen, bin ich tatsächlich nur ein immer zahlender Gast. Auch habe ich noch nie weniger bezahlt, als die bekannten Preise. Finde Sie auch angemessen."

die bekannten preise variieren, gott amor, manchmal viel, manchmal weniger, das ist so in der wirtschaft und dass die preise immer angemessen sein sollen, wenn die mädchen mit verschiedenem maß messen, musst du mir erst mal erklären. wenn bei mädchen A ein superservice, GFS mit GV, franz.inkl. 80 kostet und bei einer anderen ein minimalservice mit blick auf die uhr nach fünf minuten 120, so find ich das in aller relativität nicht ANGEMESSEN, denn wenn es so wäre, müsste ich mich in aller relativität wieder für einen ausgemachten trottel halten.

post scriptum: gabs nachricht aus marianske lazne?

haha! lauter experten! sooo viel neues zu berichten! ich danke gott für diesen thread!

lG Igor

nur sollte euer eifer vielleicht auch anderen unterstellungen gelten, . . .
Gilt er! Wenn er uns gemeldet wird! :confused: Oder glaubst tatsächlich, wir lesen alles durch? Jedes Posting? :roll: Da hätten tatsächlich mehrere Vollzeit dran zu arbeiten! ;)

Und nachdem das eigentlich Ziel aus den Augen verloren ist und wohl auch eher nimmer in den Blickpunkt rückt, schließe ich den Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben