Studios Katharinengasse 9 ( Studio Dolcevita) + Gallmeyergasse 16 ( Studio Larissa)

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand einen Erfahrungsbericht bei:
Tanja auf der Gallmeyergasse 16 ( Studio Larissa)
und
Lisa auf der Katharinengasse 9 ( Studio Dolcevita)?
Bitte um Infos!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
interessiert mich auch

..........Weder gibt es aktuell eine Tanja im Studio Larissa noch eine Lisa im Studio Dolcevita.......

CIMRocker dürfte übersehen haben das das posting von Adonis7777 bereits vor 2 Jahren gemacht wurde.

Ganz abgesehen davon, dass es der Übersicht unheimlich zuträglich ist über 2 Studios in einem Thread zu berichten

genau so ist es, noch dazu findet man mit der SuFu zu jedem dieser Studios genug Infos in einem eigenen Thread.
 
CIMRocker dürfte übersehen haben das das posting von Adonis7777 bereits vor 2 Jahren gemacht wurde.
das erklärt natürlich das übergrosse Interesse :roll:
typisches "ich auch"-Posting ohne Sinn und Verstand (das vom CIMRocker)
 
das erklärt natürlich das übergrosse Interesse :roll:
typisches "ich auch"-Posting ohne Sinn und Verstand (das vom CIMRocker)

da dürfte sich das Blut bereits in einer anderen Körperregion befunden haben und nicht dort wo man es zum denken braucht. :haha:
 
also ich war in den letzten wochen bei Kyra und Nikol. bei kyra war das gebläse ganz ok, allerdings kein küssen, der GV auch zielführend, nachher wusste sie allerdings nichts mehr mit mir anzufangen. kommunikation war leider kaum möglich, weshalb aufgrund meiner passivität die restliche stunde ungenützt verstrich...

nicol macht dafür so gut wie nichts: kein küssen, nur kurzes anblasen, beim verkehr teilnahmslos...

werde dort jetzt eine auszeit nehmen.
 
Zurück
Oben