Also ich bin jetzt grad von Kathi heimgekommen.
Also ich muss sagen das es allem in allem eine große Enttäuschung war.
Zuerst der Kontakt via locanto unkompliziert und recht freundlich.
Ausgemacht war 20:15 Uhr. Hab ihr um 20:10 geschrieben das ich da bin. Gelesen, ignoriert. 20:20 schrieb ich die 2te Nachricht.
"Sorry komme schon"
Dachte mir ja was solls, wird sie sich wohl erst angezogen haben oder sonst was.
20:35 hab ich dann leicht sarkastisch gefragt wann sie denn nun kommt.
Als Antwort "war grad unten, du bist nicht da, veroasch wen anderen" oder so in der Art.
Da hätte mir klar sein sollen: vertschüß dich einfach.
Aber nein ich war stur und dachte mir die 50 minuten fahrt soll nicht umsonst sein.
Abgeklärt via chat, sie hat mir nicht ihre richtige Adresse verraten zwecks Diskretion. (Schlau
) Hat aber vergessen bei der besagten Adresse zu schaun sondern nur bei ihrer richtigen. (Sehr dumm
)
So also alles geklärt, rauf in ihre Wohnung.
Sie sieht den Bildern auf locanto und xhamster sehr ähnlich, aber sie wirkt viel verbrauchter /auszahter/keine ahnung wie ichs nennen soll.
Greift sich an als würde sie nur aus Haut, Knochen und paar Fettzellen bestehen, überhaupt keine muskeln.
Service wie in den alten Erfahrungen beschriebn, blasen kann sie überhaupt nicht.
Da wusste meine erste Freundin (damals waren wir 15&16 mehr anzufangen).
Sie wurde erst kürzlich (oder schon länger her) am knie operiert und deswegen is mitn sex kompliziert. (Konnte sie vorher nicht erwähnen
)
Nach dem kurzen sehr mageren Gebläse gings zuerst in ihre Spalte und danach in den Hintereingang. In sehr sehr komplizierten Stellungen.
Lust kommt nicht wirklich auf, sie stöhnt sehr gestellt und zwanghaft.
Dachte mir nach der langen fahrt das ich sicher nicht unvollendeter Dinge heimfahren werd.
Also mal ihren Hintereingang etwas härter gehämmert und mein Magazin leer geschossen.
Danach bin ich gegangen.
Pro: •) sehr Nettes Mädl
•) sehr belastbarer Hintereingang, ohne beschweren
•) sie gibt sich mühe dabei
Contra: •) paranoide Kommunikations-
probleme ihrerseits
•) sehr ausgedehnte Löcher für eine 21 jährige
•) selbiges gilt für ihren körper
•) französisch ist ihr fremd
Alles in allem, wiederholungsbedarf: <5%
Man merkt das sie es nicht macht weil sie Spaß am Sex hat, man merkt das sie das macht weil sie sonst anscheinend nichts auf die Reihe kriegt.
Sie wirkt für mich sehr hilflos und verzweifelt.
Ich möchte sie nicht schlecht reden sondern nur meine Erfahrungen kundtun. Es kann bzw sollte sich jeder selbst ein Bild machen bevor er über sie urteilt.
LG