Dienstleistungen Diverses Kathi Amstetten

seit ihr so dumm oder was los die hat in locanto fast 10 Anzeigen geschaltet schreibt ihr doch über das kontaktformular da sie keine nummer rausgibt
kaum ist das blut unten kann keiner mehr denken:mauer::mauer:

ehrlich gesagt glaub ich sie hat gerade kein inserat geschaltet du vollheinzi

gestern wars noch da hab jetzt in meinem postfach geschaut und da stand die Meldung von locanto

"Die Nachricht bezieht sich auf eine Anzeige, die von uns gelöscht wurde.
Wir empfehlen Ihnen, den Kontakt zum Anzeigenersteller abzubrechen."

.....gestern wars noch da....."
siehst du, manchmal schauen bevor man am abend unmotiviert schimpischimpfi auf irgendwelche leute im internet macht. praktisch könnte er jetzt ja dir
dein posting 1:1 zurückschicken und fragen ob du so dumm bist.

naja egal. kathi nimmt ihre inserate oft raus und stellt sie dann kurz später wieder rein.
auf locanto einfach unter kontaktanzeigen + st. pölten + "nur anzeigen mit bildern" suchen, dann findet man sie so es denn ein inserat gibt

Interessant is das sie laut Anzeige kein Anal macht ich ihr aber im März in den Arsch spritzen durfte :D

Für viel mehr taugt sie nichts, fades gebläse, sehr auszahte Fut.
Einziger Pluspunkt, lässt sich richtig hart in den Arsch ficken

ich sag mal so für ne schnelle Nummer reicht es:undweg:

Hallo liebe mitgenossen, war gerade in Zeillern bei dieser besagten Dame, ich nenn ned viele Details, sag nur soviel dass ich mich sehr bemüht und noch mehr beeilt habe um zu kommen, dass muss reichen.
Wer sein Glück probieren will, viel Spaß, aber verpassen duat ma nix, ausser ma hots mitn Geldtascherl grod ned so dicke dann wird ma schätz i a ned viele andere Sachen finden!!!!
Danke fürs lesen.
Lg aus aktuell Zeillern

Zurück
Oben