Dienstleistungen Diverses Kathi Amstetten

Hallo kennt wer Die Kathi aus Amstetten (schlank,ca 22 Jahre und hatt nur am Abend Zeit) die hier auch mal vertreten war aber leider immer ihren Namen ändert. Vielleicht kann mir auch wer verraten wie man sie jetzt erreichen kann.

Sie war sehr lange auf Locanto zu finden (über 1 Jahr). Ihr Freund sieht zu oder filmt heimlich mit. Laut früheren treads hier im Forum sollte man vorsichtig sein, sie soll nicht ganz gesund sein (ist leider kein Schmäh) :coffee:

mich würde die auch sehr interessieren, da ich sonst keine hobby dame in der nähe kenne ..

Also laut ihrer eigenen Aussage ist ihr Profil hier nur ein Fake.
Ich hab sie jetzt mehrfach nach ihrer Adresse gefragt weil ich sie besuchen wollte und auch in ihrer Nähe war.
Sie hat jedoch immer nur gefragt wo ich gerade bin anstatt mir einfach ihre Adresse zu geben und ein Treffen auszumachen.
Und jetzt meldet sie sich gar nicht mehr.

Also laut ihrer eigenen Aussage ist ihr Profil hier nur ein Fake.
Ich hab sie jetzt mehrfach nach ihrer Adresse gefragt weil ich sie besuchen wollte und auch in ihrer Nähe war.
Sie hat jedoch immer nur gefragt wo ich gerade bin anstatt mir einfach ihre Adresse zu geben und ein Treffen auszumachen.
Und jetzt meldet sie sich gar nicht mehr.
mich könnte sie besuchen ...

Zurück
Oben