Dienstleistungen Diverses Kathi Amstetten

Auf Leswing.net. Profilname jung95
Leider nur mit VIP Profil einsehbar. Wenn wer eines hat bitte um PN

Stimmt... aber die spinnt ein wenig.... lt. Leswing-Profil ist sie derzeit schwanger... vielleicht liegt es daran.
Wir haben ihr Profil ein einziges Mal angeschaut.... schwupps... waren wir von ihr blockiert... ohne dass wir Kontakt hatten.... die ist aber schon jahrelang hier.... altert nicht.... haat angeblich mal in Viehofen gewohnt.... mittlerweile dürfte sie halb NÖ durch haben....

Glaub so einen Chat über sie könnte man schließen. Die kennt schon jeder wobei ich hoffe nicht persönlich. Kenn sie auf anderen Wegen und das genügt. Wer mit ihr ernsthaft Sex haben will sollte sich auch mal überlegen was mit einem selbst nicht stimmt.

Jetzt gibt es wohl bei LS ein 2. Profil von der kathi, Nymphomanie2020.
Alter Ort und Figur gleich, auch der Preis.
Da ist nichts von Schwangerschaft und Vorsicht beim Sex die Rede.

Also ehrlich gesagt würde ich die Finger davon lassen und sie ein für alle mal abschreiben wenn du dein Leben und deine Privatsphäre liebst. Mit der Aussage kann jeder machen damit was er will ;)

Hatte mal vor einem Jahr ca Kontakt mit ihr, aber es kam nie zu einem Treffen..
Am anfang hat alles gepasst, Nett geschrieben und meine Fragen beantwortet. Als dann darum ging einen Termin auszumachen und ich beim vorgeschlagenen keine Zeit hatte und einen Gegenvorschlag machte gings los mit Behauptungen und Beschimpfungen

Bin bis zum Schluss freundlich geblieben, aber irgendwann kam nichts mehr zurück von ihr..

Zurück
Oben