Dienstleistungen Diverses Kathi Amstetten

Ich freue mich schon, euch bald zu treffen und deine Freundin/Frau zu verwöhnen... Ab nächster Woche bin ich wieder oben....

Ich kenn sie von früher noch aus stp und war immer zufrieden mit ihr. Ich denke wir sind beide auf unsere Kosten gekommen. Würde sie jetzt nach paar Jahren auch wiedermal gerne treffen.

Jop die waren geil! Ich habe mich dann auch mit ihr getroffen.... Aber.....
Erstens war sie extem unfreundlich als ich mich höflich vorgestellt habe - wo ich erstmal gar nix dazu gesagt habe.
Umd als sie dann nackt war hab ich dankend abgelehnt und bin gegangen.
Ich bin vielleicht ein bisschen sehr penibel was Hygiene angeht aber die....
Leute wenn ihr keine Krankheiten haben wollt lasst die Finger von der!!!
Nur ein freundlicher Rat!
Zum Glück wollte sie das ich zu ihr komm - wenn ich auf sie zugegangen wäre wegen einem Treffen hätt ich vermutlich auch noch was zahlen müssen 😵
ist ein blödsinn was du da schreibst sie ist nie unfreundlich und wegen zugegangen wegen treffen -- wie kommst auf das du dann zahlen sollst wegen treffen ausmachen nur ???:unsure: sie macht sogar wenn du keinen hoch bekommst das Geld zurück . kein sex nix zahlen das gibt's bei andere nicht. wegen angebliche Krankheit ist der Größe Blödsinn . Wenn du das Ärztlich beweisen kannst bekommst du 100000.- Euro von mir .

Sie war sehr lange auf Locanto zu finden (über 1 Jahr). Ihr Freund sieht zu oder filmt heimlich mit. Laut früheren treads hier im Forum sollte man vorsichtig sein, sie soll nicht ganz gesund sein (ist leider kein Schmäh) :coffee:
du schreibst nur Blödsinn . Gefilmt wird überhaupt nix und wir sind absolut gesund und nie krank außer Krippe.:mad: alles nur blabla .

Stimmt... aber die spinnt ein wenig.... lt. Leswing-Profil ist sie derzeit schwanger... vielleicht liegt es daran.
Wir haben ihr Profil ein einziges Mal angeschaut.... schwupps... waren wir von ihr blockiert... ohne dass wir Kontakt hatten.... die ist aber schon jahrelang hier.... altert nicht.... haat angeblich mal in Viehofen gewohnt.... mittlerweile dürfte sie halb NÖ durch haben....
viehofen haben wir nie gewohnt und wegen blockieren haben wir keine Interesse an paare . gut das wir blockiert haben wenn ich das hier von euch lese.

viehofen haben wir nie gewohnt und wegen blockieren haben wir keine Interesse an paare . gut das wir blockiert haben wenn ich das hier von euch lese.

Merkt ihr noch, wie lächerlich ihr euch macht?
Gibt ja schon viele negative Einträge über euch.... sagen wir so - ihr seids sehr "speziell".... und ihr glaubt´s, ihr seid ganz etwas besonderes :D
Mag ja schon sein, dass man ein neues Leben beginnt .... und alles Alte hinter sich lassen möchte... aber dann sollte man konsequent sein und nicht dilettantisch.....
Dass man Leute blockt, weil sie ein öffentl. Profil angesehen haben, zeigt von ziemlicher Unreife.... und wenn man euer Profil liest, fragt man sich, wie notgeil müssen Männer sein, wenn sie sich darauf melden.....
Warum habt ihr uns nicht hier auch geblockt???
Uns fehlen solche Profile absolut nicht.....

Also ich kann mich den vereinzelten Stimmen nur anschließen, habe sie glaub 2016 oder 2017 in St. Pölten besucht. Sie war sehr gepflegt, beide Löcher schmeckten gut, Gebläse war befriedigend. Hatte AO mit ihr, ohne mir was zu holen wie hier viele berichten.
Sehr nettes Mädl, Pluspunkte gibt's von mir weil sie ziemlich hartes Anal verträgt.

Also bevor ihr urteilt trefft euch doch mal mit ihr.

Ich für meinen Teil wollte sie besuchen aber wurde Dan gleich beleidigt da man mich angeblich nicht sah und ließ mich ne weile draußen stehen.

Wäre gerne gekommen aber kann so nichts berichten was die Kathi selbst angeht

hey du lüge nicht herum hast dich versteckt draußen in dein Auto . Hast geschrieben das du da bist . bin drei mal runter gegangen und habe niemand gesehen . Als ich dann geschrieben habe vergiss es dein versteck spiel hbe ich dann bemerkt das einer mit quietschende Reifen weg gefahren ist . Wie kindisch bist du den drauf . Genaue Adresse hast auch gehabt also lüge ja nicht herum .:mad::mad::lehrer::hau::kopfklatsch::nono:

Ja hätte auch was für den Montag ausgemacht aber dürfte was falsche gefragt und seit dem keine Antwort mehr

hey du lüge nicht herum hast dich versteckt draußen in dein Auto . Hast geschrieben das du da bist . bin drei mal runter gegangen und habe niemand gesehen . Als ich dann geschrieben habe vergiss es dein versteck spiel hbe ich dann bemerkt das einer mit quietschende Reifen weg gefahren ist . Wie kindisch bist du den drauf . Genaue Adresse hast auch gehabt also lüge ja nicht herum .:mad::mad::lehrer::hau::kopfklatsch::nono:
Nicht wirklich ich schickte euch ein Foto das ich genau davor gestanden bin. Und als man mich ne weile draußen stehen ließ und mich mit Arschloch etc beleidigt hat bin ich wieder heim gefahren. Und ich war zu Fuß hier da mein Auto weiter weg war. Daher treffen diese Anschuldigungen auf keinste Weise zu.

Wie gesagt hätte euch gern besucht. Eventuell klappt es ein andermal

habe das stimmt du hast ein foto gemacht aber es stand keiner auf der Adresse . du machst ein foto und dann versteckst dich wieder in dein Auto . und was bringt das hast du angst oder was . auf der Adresse sollte man stehen bleiben und warten bis ich dich abhole. ganz einfach

Zurück
Oben