Dienstleistungen Diverses Kathi Amstetten

I hab keine Angst und mein Auto stand 10 Minuten Fußweg weiter weg also würde das nicht ganz zusammen passen diese Annahme. Und ich werde wohl wissen wo ich Parke :)

Und das ich beleidigt wurden möchtest einen Screenshot? Kann ihn wen es geht hier auch öffentlich machen damit es alle sehen.

ja passt echt nicht zusammen wenn du nicht auf der angebende Adresse stehst so wie viele anderen auch . ich bin sogar eine runde gegangen habe niemand gesehen . Also lass es jetzt

mach das da sieht man wie kindisch du bist zeig mich an wegen Beleidigung du posten oder sonst was uns ist es egal .

ja passt echt nicht zusammen wenn du nicht auf der angebende Adresse stehst so wie viele anderen auch . ich bin sogar eine runde gegangen habe niemand gesehen . Also lass es jetzt
Wie gesagt Beweise habe ich das ich da war. Wozu anzeigen? Finde ich interessant wie man auf so etwas kommt.

Wie erwähnt hatte ich mich aufs Treffen gefreut.

Verstehe ich auch nicht, ist wie im Kindergarten, der eine war dort, der andere weis wo sie wohnt usw.usw..... der andere droht mit veröffentlichung, würde sagen der was sie besucht oder dort war der solls geniessen und die anderen sollen einfach nicht beleidigent sein und schweigen.....und nicht einfach drohen. Soetwas macht man nicht!! Denkt mal nach

Ich würde auch sagen der geniesser schweigt und die anderen feiglinge sollen stumm bleiben sind meist nur chronische wixxer

Verstehe ich auch nicht, ist wie im Kindergarten, der eine war dort, der andere weis wo sie wohnt usw.usw..... der andere droht mit veröffentlichung, würde sagen der was sie besucht oder dort war der solls geniessen und die anderen sollen einfach nicht beleidigent sein und schweigen.....und nicht einfach drohen. Soetwas macht man nicht!! Denkt mal nach

naja ich sag mal so es wird ja nach erfahrungen hier gefragt somit kann ja jeder seine Erfahrungen mitteilen egal ob positiv oder negativ und beileidigend war hier eig noch keiner ;)🤷‍♂️

die Wahrheit wird irgendwo zwischendrin sein weil glaube kaum das es ne Verschwörung gegen sie sein wird und aufeinmal sich mehrere versammeln um sie schlecht zu reden

Es ist halt wirklich so, dass sie vermutlich echt einen Besuch wert ist. Die Tatsache das ER schreibt, da leider schnell ungeduldig und direkt wird und dann noch bei einem Besuch im Nebenraum ist (ja ist zum Schutz auch Verständlich) ist ein wenig abschreckend. Aber ich Stimme voll und ganz zu. Wer sich traut und keine bedenken hat soll hingehen und wird sicher seinen Spaß haben solange er nicht viel dagegen redet ;-).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer die Eier hat macht ein Date mit ihr aus und besucht sie
Also die Fotos sind sehr geil und welcher normale Mann möchte nicht so ein geiles Luder ficken ?

Es ist halt wirklich so, dass sie vermutlich echt einen Besuch wert ist. Die Tatsache das ER schreibt, da leider schnell ungeduldig und direkt wird und dann noch bei einem Besuch im Nebenraum ist (ja ist zum Schutz auch Verständlich) ist ein wenig abschreckend. Aber ich Stimme voll und ganz zu. Wer sich traut und keine bedenken hat soll hingehen und wird sicher seinen Spaß haben solange er nicht viel dagegen redet ;-).
ja sorry ist ist etwas streng oder Dominant . Grund ist wegen gewisse Vorfälle . Sonst ist er ein ganz ein lieber Mann der für jeden Spaß zu haben ist.

hab jetzt alles gelesen, aber nachdem was ich gelesen habe, hätte ich bei (bzw vor) einem Treffen eher ein ungutes Gefühl.
Da wär i dann zu Angespannt um zu genießen.

Das der Mann im Nebenraum ist, finde ich jedoch verständlich vor allem wenn es schon Vorfälle gab.

hab jetzt alles gelesen, aber nachdem was ich gelesen habe, hätte ich bei (bzw vor) einem Treffen eher ein ungutes Gefühl.

Das der Mann im Nebenraum ist, finde ich jedoch verständlich vor allem wenn es schon Vorfälle gab.
ja leider gibt's unanständige Männer für eine Frau alleine zu gefährlich . Wenn einer damit Problem hat dann bitte uns nicht schreiben. Wenn du nur solo Frauen suchst dann bitte besuche kein Paar Profil.

Ich sag mal so an den ganzen negativen Beiträgen wird bestimmt was dran sein gab frühere Threads die waren auch hauptsächlich nur negativ muss jeder für sich selber wissen ob er sie besuchen will oder nicht mit den ganzen bisherigen Schilderungen

Zurück
Oben