L
Gast
(Gelöschter Account)
ja klar lüg weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gesagt Beweise habe ich das ich da war. Wozu anzeigen? Finde ich interessant wie man auf so etwas kommt.ja passt echt nicht zusammen wenn du nicht auf der angebende Adresse stehst so wie viele anderen auch . ich bin sogar eine runde gegangen habe niemand gesehen . Also lass es jetzt
vergiss nicht alles zu posten auch das ich geschrieben habe wo du bist und niemand da warmach das da sieht man wie kindisch du bist zeig mich an wegen Beleidigung du posten oder sonst was uns ist es egal .
Verstehe ich auch nicht, ist wie im Kindergarten, der eine war dort, der andere weis wo sie wohnt usw.usw..... der andere droht mit veröffentlichung, würde sagen der was sie besucht oder dort war der solls geniessen und die anderen sollen einfach nicht beleidigent sein und schweigen.....und nicht einfach drohen. Soetwas macht man nicht!! Denkt mal nach
ja sorry ist ist etwas streng oder Dominant . Grund ist wegen gewisse Vorfälle . Sonst ist er ein ganz ein lieber Mann der für jeden Spaß zu haben ist.Es ist halt wirklich so, dass sie vermutlich echt einen Besuch wert ist. Die Tatsache das ER schreibt, da leider schnell ungeduldig und direkt wird und dann noch bei einem Besuch im Nebenraum ist (ja ist zum Schutz auch Verständlich) ist ein wenig abschreckend. Aber ich Stimme voll und ganz zu. Wer sich traut und keine bedenken hat soll hingehen und wird sicher seinen Spaß haben solange er nicht viel dagegen redet ;-).
ja leider gibt's unanständige Männer für eine Frau alleine zu gefährlich . Wenn einer damit Problem hat dann bitte uns nicht schreiben. Wenn du nur solo Frauen suchst dann bitte besuche kein Paar Profil.hab jetzt alles gelesen, aber nachdem was ich gelesen habe, hätte ich bei (bzw vor) einem Treffen eher ein ungutes Gefühl.
Da wär i dann zu Angespannt um zu genießen.
Das der Mann im Nebenraum ist, finde ich jedoch verständlich vor allem wenn es schon Vorfälle gab.
hab jetzt alles gelesen, aber nachdem was ich gelesen habe, hätte ich bei (bzw vor) einem Treffen eher ein ungutes Gefühl.
Da wär i dann zu Angespannt um zu genießen.
Das der Mann im Nebenraum ist, finde ich jedoch verständlich vor allem wenn es schon Vorfälle gab.