Dienstleistungen Diverses Kathi Amstetten

danke aber es gibt welche die sind für uns noch blöder
Blöd sind für mich die die illegale prostitution betreiben und glauben sie machen alles richtig, noch dazu im LOCKDOWN
Glaubt ihr wirklich hier lesen keine Beamten mit Kapperl mit, wundert euch nicht über eventuelle Folgen, die gibts anderso schon
Viel Vergnügen noch

Blöd sind für mich die die illegale prostitution betreiben und glauben sie machen alles richtig, noch dazu im LOCKDOWN
Glaubt ihr wirklich hier lesen keine Beamten mit Kapperl mit, wundert euch nicht über eventuelle Folgen, die gibts anderso schon
Viel Vergnügen noch
Haha wir illigal :rofl: du bist so schwanz gesteuert wenn eine Frau sich neu anmeldet oder nackt Bilder zeigt wird die voll von Nachrichten gestopft und hoft auf ein fick . Na ja das Problem haben wir nicht haben es auch nicht nötig . Bist schon arm das du ein Profil auf mehre Plattformen hast um ein fick zu bekommen . Wenn wir illegal was machen müsst die Hälfte hier melden . Ja danke wir haben sehr viel Spaß hier .:rofl::winke::kopfklatsch:

Haha wir illigal :rofl: du bist so schwanz gesteuert wenn eine Frau sich neu anmeldet oder nackt Bilder zeigt wird die voll von Nachrichten gestopft und hoft auf ein fick . Na ja das Problem haben wir nicht haben es auch nicht nötig . Bist schon arm das du ein Profil auf mehre Plattformen hast um ein fick zu bekommen . Wenn wir illegal was machen müsst die Hälfte hier melden . Ja danke wir haben sehr viel Spaß hier .:rofl::winke::kopfklatsch:
Und mehr die Hälfte der Männer müssen auch gemeldet werden weil die sich auch mit Frauen Sex treffen machen trotz Lockdown oder wegen Corona . Trette rühig die Lawine aus . Mal sehen was dann passiert.

Viel Vergnügen noch
Mir wundert das nicht das viele Frauen sich abmelden wenn solche wie dich gibt . Keine Ahnung was du dann hier machst . So mit sehen alle Frauen wie du bist . :klatsch:

Keiner will hier etwas melden, wollte nur damit sagen das ihr euch schwer illegal betätigt
In Wien u. Innsbruck haben die Behörden bereits einige erwischt. Also nicht lauthals schimpfen sondern vorsichtig sein
Ihr habt keine Kontrollkarte, keine Genehmigung und Lockdown ist auch

Keiner will hier etwas melden, wollte nur damit sagen das ihr euch schwer illegal betätigt
In Wien u. Innsbruck haben die Behörden bereits einige erwischt. Also nicht lauthals schimpfen sondern vorsichtig sein
Ihr habt keine Kontrollkarte, keine Genehmigung und Lockdown ist auch

bitte halte dich an unsere forenregeln ...

Keine Diffamierung, Gerüchte lancieren, Drohungen
Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird verwarnt und bei einer weiteren Anschuldigung/Unterstellung gesperrt. Offensichtlich verleumderische Beiträge oder Drohungen werden gelöscht und der betreffende User gleichzeitig kommentarlos gesperrt.

soll ich es dir zeigen gerne privat ( Steuernummer) und so weiter können gerne bei der Polizei treffen . und wir schimpfen niemand das bist nur du und das ständig . mach weiter so dann wird es schon Mobbing und das kann ich melden .

Gut das ist mir eigentlich alles egal ob Karte oder nicht aber mich 20 min in der kälte warten lassen wahr scheiße.

bist du das der sich draußen versteckt hat ich drei mal geschaut habe auf der Adresse wo du bist und ich niemand gesehen habe auf der vereinbarte Adresse . na da kann ich nix machen ??

Zurück
Oben